andrew Geschrieben 23. März 2016 Share #26 Geschrieben 23. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Folge 2: Pixelmotiv.de, nightstalker, user_83132 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 23. März 2016 Share #27 Geschrieben 23. März 2016 Komisches Bild zur threaderöffnung... Hätte eher zum Thema smartphone Fotografie gepasst... Böser kirschm... Weder mit deinem Smartphone noch mit deiner anderen Knipse bekommtst du so was hin. Stimmt, hätte nicht die Geduld, zu warten, bis eine tussi passend durchs Bild läuft... Böser Sony Beach. Da hat er doch glatt das Bild klammheimlich retuschiert... 'Tussi' fehlt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrew Geschrieben 23. März 2016 Share #28 Geschrieben 23. März 2016 Folge 3: RoccerSoccerDave, HelMue, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrew Geschrieben 23. März 2016 Share #29 Geschrieben 23. März 2016 Episode IV: Softride, Tifoso, SaLu und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 23. März 2016 Share #30 Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Hallo Andrew, mein Lieblingsbild ist das von Yello Super! Bei vielen Bildern ist mir die Schräfentiefe zu gering, da entfernt sich irgendwie das Gesicht unnatürlich vom Körper, z.B. Episode IV oder das mittlere Bild von Folge 2 (Der Herr kommt mir bekannt vor, aber ich komme nicht drauf). Lena und Morton wirken auf mich sehr natürlich und trotzdem ganz spannend eingefangen. Boss Hoss kommen ein wenig wie bei einem Selfie rüber. bearbeitet 23. März 2016 von Daiyama RoccerSoccerDave, nightstalker, Thowe und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 23. März 2016 Autor Share #31 Geschrieben 23. März 2016 Einen habe ich erkannt, der Erste bei Beitrag #28, ist das nicht der Yeti? Fotofant hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrew Geschrieben 23. März 2016 Share #32 Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für deine Meinung. Sie heißen Yello, nicht Yellow ;-) Das war ein Dirigent, der kürzlich verstorbene Kurt Masur. Und die BossHosse schauen immer so, sobald eine Linse im Spiel ist bearbeitet 23. März 2016 von andrew Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrew Geschrieben 23. März 2016 Share #33 Geschrieben 23. März 2016 Einen habe ich erkannt, der Erste bei Beitrag #28, ist das nicht der Yeti? Exakt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Daiyama Geschrieben 23. März 2016 Share #34 Geschrieben 23. März 2016 Danke für deine Meinung. Sie heißen Yello, nicht Yellow ;-) Das war ein Dirigent, der kürzlich verstorbene Kurt Masur. Und die BossHosse schauen immer so, sobald eine Linse im Spiel ist Danke, natürlich heissen die so, habe es oben geändert. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 23. März 2016 Share #35 Geschrieben 23. März 2016 @1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, floauso, wasabi65 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelmotiv.de Geschrieben 24. März 2016 Share #36 Geschrieben 24. März 2016 Hallo andrew, deine Bilder gefallen mir. Mal etwas blöd gefragt: Wie bekommt man Leute wie Boss Hoss vor die Linse? Fotografierst Du beruflich? Auf dem Ersten ist doch Lena Meyer-Landrut, oder? Danke und Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelmotiv.de Geschrieben 24. März 2016 Share #37 Geschrieben 24. März 2016 Ein Selbstportrait nach der Idee von David Hobby Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, SaLu, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 24. März 2016 Share #38 Geschrieben 24. März 2016 A7 - Art 35 1.4 bei 1.7 BerlinerSeewolf, Tifoso, acahaya und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 25. März 2016 Share #39 Geschrieben 25. März 2016 Lumix GX7 + Pentax 50mm 1.7 Sehr spontanes Bild, über Kritik wäre ich sehr erfreut. Hallo, mir gefällt das Bild sehr! (Auch wenn ich persönlich rauchen nicht wirklich befürworte, aber darum geht es hier ja nicht). Es hat eine tolle Stimmung, die mich an den Stil französischer Filme erinnert. (Eventuell auch wegen der Zigarette. ;-) Den dunklen Balken rechts empfinde ich ein wenig zu dominant. Ich zoome die Bild immer ein wenig hin und her um zu sehen, ob ein anderer Beschnitt mir besser gefallen würde. Ohne den Balken würde es aber etwas den Bezug zur Umgebung verlieren, aber evtl. geht es den dunklen Teil rechts um 1/3 oder die Hälfte zu reduzieren. Basteloz, BerlinerSeewolf, Heinz P und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 14. April 2016 Share #40 Geschrieben 14. April 2016 junge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RoccerSoccerDave, Pentel, floauso und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Foto(an)fänger Geschrieben 24. April 2016 Share #41 Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Dötle - 70 - im vorbeigehen Dötle by FreeTi Bett, auf Flickr bearbeitet 24. April 2016 von Foto(an)fänger SaLu, Basteloz, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 24. April 2016 Share #42 Geschrieben 24. April 2016 Dötle - 70 - im vorbeigehen Gefällt mir sehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borgefjell Geschrieben 25. Mai 2016 Share #43 Geschrieben 25. Mai 2016 GX8 mit 25/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kalokeri, falco, Big Bogo und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Foto(an)fänger Geschrieben 25. Mai 2016 Share #44 Geschrieben 25. Mai 2016 Sehr schöne Frau, sehr schönes Bild!! Der tiefe Ausschnitt, der erst auf den zweiten Blick auffällt, macht es um so interessanter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 20. Juli 2016 Share #45 Geschrieben 20. Juli 2016 Da gibt Mann die Kamera mal kurz aus der Hand... acahaya, Pentel, systemfan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 27. Juli 2016 Share #46 Geschrieben 27. Juli 2016 Immer diese Döneckens mit dem Handy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Basteloz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisRBN Geschrieben 8. August 2016 Share #47 Geschrieben 8. August 2016 Windy day at the beach by Christian Urban, on Flickr Stefan Zwi., Big Bogo, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 28. August 2016 Share #48 Geschrieben 28. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Stefan Zwi., BerlinerSeewolf, systemfan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisRBN Geschrieben 1. September 2016 Share #49 Geschrieben 1. September 2016 Warm summer breeze by Christian Urban, on Flickr kaiwin, holgi1zu5, Heko und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 6. September 2016 Share #50 Geschrieben 6. September 2016 Ruf mich an! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, BerlinerSeewolf und Bluescreen222 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge