Gast Geschrieben 30. Juni 2016 Share #851 Geschrieben 30. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Miksang - kontemplative Fotografie - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
Lichtmann Geschrieben 30. Juni 2016 Share #852 Geschrieben 30. Juni 2016 oh nee! denen ist nix heilig wo war das? Na na, man muss auch an die Schwachen denken (England und Spanien) und da Miksang aus dem Buddhistischen kommt, ist auch Mitgefühl angesagt… Wie man sieht, ist das nur ein Ausschnitt von der Kirche (aufgenommen nach dem Gottesdienst). Wo es war, möchte ich jetzt nicht sagen, nur soviel: Es war ein Gottesdienst für, und mit Menschen mit geistiger Behinderung. Das Thema war „Miteinander und Fußball“ (ist ja auch gerade Aktuell). Mit dem Thema kann man diese Menschen auch gut erreichen… So, und jetzt gehe ich Fußball-Schauen… Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2016 Share #853 Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2016 Share #854 Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2016 Share #855 Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 1. Juli 2016 Share #856 Geschrieben 1. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! qilin, robinsondark, pizzastein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 1. Juli 2016 Share #857 Geschrieben 1. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! qilin, Big Bogo und AlMi56 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pizzastein Geschrieben 1. Juli 2016 Share #858 Geschrieben 1. Juli 2016 AlMi56, machtwas, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 1. Juli 2016 Autor Share #859 Geschrieben 1. Juli 2016 was sind denn das für blaue Teile?? hast Du die extra für das Foto aufgebaut? egal. gefällt mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 1. Juli 2016 Autor Share #860 Geschrieben 1. Juli 2016 ich hab's grad mit VOGELMIKSANG P1100820-3 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] somo, Pentel, hella und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karen Geschrieben 3. Juli 2016 Share #861 Geschrieben 3. Juli 2016 Habe heute seit längerer Zeit mal wieder meine Kamera in die Hand genommen: Das obere sind Sprossenwurzeln in so einer Aussaatschale, das untere ein Detail vom Sieb meiner Teekanne. Das ist wirklich ooC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Giraldita, hella und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 3. Juli 2016 Autor Share #862 Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) die Sprossen sind mir unheimlich die Teekanne gefällt mir bearbeitet 3. Juli 2016 von Atur Karen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karen Geschrieben 3. Juli 2016 Share #863 Geschrieben 3. Juli 2016 die Sprossen sind mir unheimlich die Teekanne gefällt mir Blaue Sprossen machen einen misstrauisch, was Der Farbstich ist durch die Lichtverhältnisse bei der Aufnahme entstanden. Ich habe im Filmpack einen Ektachrome draufgelegt, der das verstärkte und noch den Rahmen zugefügt. Sonst habe ich nichts dran gemacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 3. Juli 2016 Share #864 Geschrieben 3. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Alex nightstalker, BuzzAldrin, Lichtmann und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 3. Juli 2016 Share #865 Geschrieben 3. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto nightstalker, AlMi56 und Balgenfotograf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 3. Juli 2016 Autor Share #866 Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) DSC03383-2 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] den nervösen Hintergrund habe ich nicht wegbekommen ... bearbeitet 3. Juli 2016 von Atur pizzastein, AlMi56, Lichtmann und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinsondark Geschrieben 3. Juli 2016 Share #867 Geschrieben 3. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Atur, buebo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinsondark Geschrieben 3. Juli 2016 Share #868 Geschrieben 3. Juli 2016 Balkon in der Algarve Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, hartmutg, nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 4. Juli 2016 Autor Share #869 Geschrieben 4. Juli 2016 P1100984 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] Big Bogo, hartmutg, AlMi56 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 4. Juli 2016 Share #870 Geschrieben 4. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtmann, pizzastein, Balgenfotograf und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 4. Juli 2016 Share #871 Geschrieben 4. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Big Bogo und Atur haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuzzAldrin Geschrieben 6. Juli 2016 Share #872 Geschrieben 6. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Big Bogo, AlMi56 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 6. Juli 2016 Share #873 Geschrieben 6. Juli 2016 Kette und Ranke robinsondark, Balgenfotograf, BuzzAldrin und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 6. Juli 2016 Share #874 Geschrieben 6. Juli 2016 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, hartmutg, machtwas und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 6. Juli 2016 Share #875 Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Der Trend hier geht eindeutig zu entschieden reduktionistischen Bildern, vorzugsweise starke Ausschnitte oder Details. Ich versuch's mal gerade andersherum: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Juli 2016 von micharl Atur, Big Bogo, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge