Atur Geschrieben 4. Mai 2016 Autor Share #726 Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hühner-Rüde ist das Unwort des Tages! sehr schön! :D bearbeitet 4. Mai 2016 von Atur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Hi Atur, Das könnte für dich interessant sein: Miksang - kontemplative Fotografie - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
pizzastein Geschrieben 5. Mai 2016 Share #727 Geschrieben 5. Mai 2016 qilin, wolfhansen und machtwas haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 5. Mai 2016 Share #728 Geschrieben 5. Mai 2016 @pizzastein # 728 - Gab es dieses Bild nicht schon mal, eine Seite vorher? Ich hab immer wieder hin und her geschaut, ob dieses hier 'ne Variation ist, konnte aber bisher nichts finden. Egal, ich nehm' es mal mit Nietzsche als eine "ewige Wiederkehr des Gleichen", so gesehen ist dieses zweite Bild Miksang in seiner reinsten Form... Gruß foucault pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 5. Mai 2016 Share #729 Geschrieben 5. Mai 2016 halbes Zebra Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foucault Lichtmann, pizzastein, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 6. Mai 2016 Autor Share #730 Geschrieben 6. Mai 2016 P1120826-2 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] wolfhansen, pizzastein, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 6. Mai 2016 Share #731 Geschrieben 6. Mai 2016 Kann ich auch... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, hartmutg, wolfhansen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 6. Mai 2016 Share #732 Geschrieben 6. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) einen hab ich noch... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Pentel, machtwas und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pizzastein Geschrieben 6. Mai 2016 Share #733 Geschrieben 6. Mai 2016 @pizzastein # 728 - Gab es dieses Bild nicht schon mal, eine Seite vorher? Ich hab immer wieder hin und her geschaut, ob dieses hier 'ne Variation ist, konnte aber bisher nichts finden. Egal, ich nehm' es mal mit Nietzsche als eine "ewige Wiederkehr des Gleichen", so gesehen ist dieses zweite Bild Miksang in seiner reinsten Form... Ups, hatte wohl die Übersicht meiner eingestellten Bilder verloren... Aber ja, das Thema der Motivwiederholung wurde schon mal angesprochen hier :-) Und passend dazu etwas hoffentlich Neues: Big Bogo, qilin und foucault62 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 6. Mai 2016 Autor Share #734 Geschrieben 6. Mai 2016 Kann ich auch... 223f060402-PanFZ5skf.jpg klar, kann jeder. das ist ja das Schöne machtwas hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jochen K. Geschrieben 7. Mai 2016 Share #735 Geschrieben 7. Mai 2016 Energietransport Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, wolfhansen, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 7. Mai 2016 Share #736 Geschrieben 7. Mai 2016 Wer bietet miksamer? Berlin Marzahn, Gärten der Welt by micharl, auf Flickr hartmutg, Pentel, mftu und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qilin Geschrieben 8. Mai 2016 Share #737 Geschrieben 8. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ja, manchmal ist es nötig das Bild ein wenig zu bearbeiten, um herauszustellen was ich bei der Aufnahme ursprünglich gesehen habe... Big Bogo und machtwas haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 8. Mai 2016 Share #738 Geschrieben 8. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foucault michpapa, BuzzAldrin, hartmutg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qilin Geschrieben 9. Mai 2016 Share #739 Geschrieben 9. Mai 2016 Den hab ich jetzt nicht verstanden... Hm - ich bin mir nicht sicher was es bei dieser Art von Bildern zu verstehen gibt; ich sehe sie so wie [photo]graphische Haiku - einfach Darstellungen einer Situation, und meist ziemlich wertfrei - Werte hineinzulegen ist dem Betrachter überlassen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 9. Mai 2016 Autor Share #740 Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Haiku ist ein guter Vergleich! Upon the temple bell asleep a butterfly (einer von zweien, die ich mir gemerkt habe, leider nur in Englisch ) minimalistisch, sagt alles und nix, hat aber eine eigene Ästhetik. Als Bild für die (Miksang)Bilder gefällt mir das gut. bearbeitet 9. Mai 2016 von Atur somo und flyingrooster haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 9. Mai 2016 Share #741 Geschrieben 9. Mai 2016 auf dem schmalen Grat zwischen zwischen Abstraktion & Realität Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foucault hartmutg, Big Bogo, wolfhansen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qilin Geschrieben 10. Mai 2016 Share #742 Geschrieben 10. Mai 2016 Im Gemüsefach vergessene Möhre meldet sich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, acahaya, Atur und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 10. Mai 2016 Share #743 Geschrieben 10. Mai 2016 Miksang inden Mauern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foucault robinsondark, acahaya, Atur und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 11. Mai 2016 Share #744 Geschrieben 11. Mai 2016 ich weiß nicht was ich sehe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foucault bilderfinder, pizzastein, Atur und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 11. Mai 2016 Share #745 Geschrieben 11. Mai 2016 Im Gemüsefach vergessene Möhre meldet sich Etwas aus einer ähnlichen Richtung: Giraldita, Atur, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 12. Mai 2016 Share #746 Geschrieben 12. Mai 2016 pizzastein, wolfhansen, flyingrooster und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 12. Mai 2016 Share #747 Geschrieben 12. Mai 2016 Störe meine Kreise nicht! Berlin Schöneberg, S-Bahnhof Priesterweg by micharl, auf Flickr nightstalker, foucault62 und Lichtmann haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foucault62 Geschrieben 12. Mai 2016 Share #748 Geschrieben 12. Mai 2016 momentum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foucault Big Bogo, bilderfinder, hartmutg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 13. Mai 2016 Autor Share #749 Geschrieben 13. Mai 2016 P1130292-2-2 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] Lichtmann, foucault62, flyingrooster und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 15. Mai 2016 Share #750 Geschrieben 15. Mai 2016 Lichtmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge