Jump to content

Empfohlene Beiträge

@pizzastein # 728 - Gab es dieses Bild nicht schon mal, eine Seite vorher? Ich hab immer wieder hin und her geschaut, ob dieses hier 'ne Variation ist, konnte aber bisher nichts finden. Egal, ich nehm' es mal mit Nietzsche als eine "ewige Wiederkehr des Gleichen", so gesehen ist dieses zweite Bild Miksang in seiner reinsten Form... B)  :)

Gruß foucault

Link zum Beitrag

@pizzastein # 728 - Gab es dieses Bild nicht schon mal, eine Seite vorher? Ich hab immer wieder hin und her geschaut, ob dieses hier 'ne Variation ist, konnte aber bisher nichts finden. Egal, ich nehm' es mal mit Nietzsche als eine "ewige Wiederkehr des Gleichen", so gesehen ist dieses zweite Bild Miksang in seiner reinsten Form... B)  :)

Ups, hatte wohl die Übersicht meiner eingestellten Bilder verloren... Aber ja, das Thema der Motivwiederholung wurde schon mal angesprochen hier :-) Und passend dazu etwas hoffentlich Neues:

26249402763_2411154f50_b.jpg

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ja, manchmal ist es nötig das Bild ein wenig zu bearbeiten, um herauszustellen was ich bei der Aufnahme ursprünglich gesehen habe... :)

Link zum Beitrag

Den hab ich jetzt nicht verstanden...

Hm - ich bin mir nicht sicher was es bei dieser Art von Bildern zu verstehen gibt;

ich sehe sie so wie [photo]graphische Haiku - einfach Darstellungen einer Situation,

und meist ziemlich wertfrei - Werte hineinzulegen ist dem Betrachter überlassen :)

Link zum Beitrag

Haiku ist ein guter Vergleich!

Upon the temple bell

asleep

a butterfly

(einer von zweien, die ich mir gemerkt habe, leider nur in Englisch   :) )

minimalistisch, sagt alles und nix, hat aber eine eigene Ästhetik.

Als Bild für die (Miksang)Bilder gefällt mir das gut.

bearbeitet von Atur
Link zum Beitrag