Lichtmann Geschrieben 23. Februar 2016 Share #276 Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) In der aktuellen Ausgabe der c't Fotografie gibt es einen Artikel über "Zen - Entschleunigtes Sehen". Habe ihn aber noch nicht gelesen, aber ich folgere, dass das Thema auf breiteres Interesse stößt. Im Prinzip geht es immer um das Gleiche. Ich denke, kontemplative Fotografie ist der Überbegriff, darunter gibt es Zen-Fotografie, Miksang, usw... Die Basis ist einfach die Meditation, und darauf baut sich das Andere auf... Habe den Artikel gelesen... eine der Autorinnen ist Jana Mänz http://janamaenz.photography/photozen-onlinekurs/ bearbeitet 23. Februar 2016 von Lichtmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rak64 Geschrieben 23. Februar 2016 Share #277 Geschrieben 23. Februar 2016 Da mag ich mich auch mal mit einem Foto beteiligen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, archi, joachimeh und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 23. Februar 2016 Share #278 Geschrieben 23. Februar 2016 hella, suse, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rak64 Geschrieben 23. Februar 2016 Share #279 Geschrieben 23. Februar 2016 Eins hab ich noch. Das kam so aus der GX8. Ich hab nur oben etwas die vielen Wellen weggeschnitten damit der Ast mehr in Zentrum kommt. Dies Foto wirkt um so mehr je größer es betrachtet wird. Die Lichtüberstrahlungen an der Unterseite des Astes sehen im voll aufgelöstem Originalbild natürlicher aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtmann, joachimeh, mftu und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiatluxx Geschrieben 23. Februar 2016 Share #280 Geschrieben 23. Februar 2016 Wir leben heute in einem Visuellen Overkill. Da ist es schwer, das Rad neu zu erfinden. Und jeder der glaubt er hätte es, gibt ihm einen (neuen) Namen. Alle diese Bilder hier und sonstwo - unter diesem Thema- , alles schon mal da gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Share #281 Geschrieben 23. Februar 2016 kann sein, ja. DSC01252-2 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] acahaya, Big Bogo, joachimeh und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Share #282 Geschrieben 24. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSC01236 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] FZ30onexpedition, Lichtmann und archi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Share #283 Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) kann sein, ja. DSC01252-2 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] kann jemand von Euch erklären, wo dieses Sägezahnmuster in dem Bild herkommt? Da ist/war einfach nur weiße Wand am Treppenaufgang ... Auf dem Bild sieht es aus, als würde jemand die Zimmerdecke zersägen bearbeitet 24. Februar 2016 von Atur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Geschrieben 24. Februar 2016 Share #284 Geschrieben 24. Februar 2016 kann jemand von Euch erklären, wo dieses Sägezahnmuster in dem Bild herkommt? Da ist/war einfach nur weiße Wand am Treppenaufgang ... Auf dem Bild sieht es aus, als würde jemand die Zimmerdecke zersägen Das bedeutet, dass Du die nächste Stufe der Erleuchtung erreicht hast, Du fotografierst nicht mehr nur ohne Filter genau das was Deinem inneren Auge auffällt, sondern die Wirklichkeit gestaltet sich jetzt nach dem unterbewussten Bild, das Du siehst um. acahaya, hella, archi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 24. Februar 2016 Share #285 Geschrieben 24. Februar 2016 kann jemand von Euch erklären, wo dieses Sägezahnmuster in dem Bild herkommt? Da ist/war einfach nur weiße Wand am Treppenaufgang ... Auf dem Bild sieht es aus, als würde jemand die Zimmerdecke zersägen Technisch keine Ahnung.... wir sind auf Seite 15, und ich glaube, da will einer deine Illusionen zersägen... Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Share #286 Geschrieben 24. Februar 2016 Das bedeutet, dass Du die nächste Stufe der Erleuchtung erreicht hast, Du fotografierst nicht mehr nur ohne Filter genau das was Deinem inneren Auge auffällt, sondern die Wirklichkeit gestaltet sich jetzt nach dem unterbewussten Bild, das Du siehst um. ja, genau sowas habe ich befürchtet Du hast doch sonst ein geradezu lexikalisches WIssen, fällt Dir nix ein? (außer Eso-Gedöns, meine ich) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Share #287 Geschrieben 24. Februar 2016 Technisch keine Ahnung.... wir sind auf Seite 15, und ich glaube, da will einer deine Illusionen zersägen... klar! habe nightstalker im Verdacht :angry: wer schon so heißt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 24. Februar 2016 Share #288 Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Glasscheibe? bearbeitet 24. Februar 2016 von schubbel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Share #289 Geschrieben 24. Februar 2016 Du meinst Glasscheibe im Zimmer? nein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 24. Februar 2016 Share #290 Geschrieben 24. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Big Bogo, rak64 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 24. Februar 2016 Share #291 Geschrieben 24. Februar 2016 ja, genau sowas habe ich befürchtet Du hast doch sonst ein geradezu lexikalisches WIssen, fällt Dir nix ein? (außer Eso-Gedöns, meine ich) Eso Gedöns???? Das ist ernsthafte Parapsychologie! Ich wollte Dir gerade ein kostenloses Portal öffnen ... aber jetzt hast Du leider ver ......!! Du kannst Dich ja an meinen Kollegen Steve Huffs wenden: http://huffparanormal.com/2016/01/win-a-free-portal-the-giveaway-is-here/ vielleicht hat der ja noch ein Einsehen und öffnet Dir die Welt des Übernatürlichen. Ansonsten hilft Dir vielleicht der Link hier: https://youtu.be/vQrWuaVUQL4 Atur und acahaya haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 24. Februar 2016 Share #292 Geschrieben 24. Februar 2016 Eso Gedöns???? Das ist ernsthafte Parapsychologie! Hate mal 2 Semester Parapsychologie und kann nur Sagen, so eine Säge im Bild ist nicht ganz ohne... Meine Buchempfehlung... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, nightstalker und acahaya haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Share #293 Geschrieben 24. Februar 2016 Du kannst Dich ja an meinen Kollegen Steve Huffs wenden: http://huffparanormal.com/2016/01/win-a-free-portal-the-giveaway-is-here/ vielleicht hat der ja noch ein Einsehen und öffnet Dir die Welt des Übernatürlichen. creepy ... ist das DER Steve Huff, der sich ansonsten mit Fotokram beschäftigt?? Aber das hat mir jetzt sehr geholfen, Robin Williams sägt offenbar an unserer Wohnzimmerdecke http://huffparanormal.com/evidence-of-spirits/robin-williams-speaking-from-the-grave-listen-and-decide/ somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Share #294 Geschrieben 24. Februar 2016 Hate mal 2 Semester Parapsychologie und kann nur Sagen, so eine Säge im Bild ist nicht ganz ohne... Meine Buchempfehlung... Parapsychologie.jpg wow, Ihr habt ja Zeug auf Lager :o bin beeindruckt. Hast Du das gelesen? Was hast Du dabei gelernt oder erkannt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 24. Februar 2016 Share #295 Geschrieben 24. Februar 2016 creepy ... ist das DER Steve Huff, der sich ansonsten mit Fotokram beschäftigt?? Aber das hat mir jetzt sehr geholfen, Robin Williams sägt offenbar an unserer Wohnzimmerdecke http://huffparanormal.com/evidence-of-spirits/robin-williams-speaking-from-the-grave-listen-and-decide/ hihi ja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Share #296 Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) da liest man seine reviews uU künftig mit anderen Augen hier was garantiert sinn- und sägenfreies DSC01253-2 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] bearbeitet 24. Februar 2016 von Atur nightstalker, pizzastein und acahaya haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 24. Februar 2016 Share #297 Geschrieben 24. Februar 2016 wow, Ihr habt ja Zeug auf Lager :o bin beeindruckt. Hast Du das gelesen? Was hast Du dabei gelernt oder erkannt? Hatte vor gut 20 Jahren nur den fotografischen Teil gelesen. Da geht es um Gedankenfotografie. Es gibt Menschen, die können mit ihren Gedanken Bilder auf Fotopapier projizieren.... Weitergebracht hat es mich nicht wirklich... somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Share #298 Geschrieben 24. Februar 2016 Gedankenfotografie ? dann lieber Miksang, das ist handfest und naturwissenschaftlich gut erklärbar hast Du mal so ein Gedankenbild? wie sieht das aus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 24. Februar 2016 Share #299 Geschrieben 24. Februar 2016 Gedankenfotografie ? dann lieber Miksang, das ist handfest und naturwissenschaftlich gut erklärbar hast Du mal so ein Gedankenbild? wie sieht das aus? Habe mal zwei Bilder aus dem Buch abfotografiert. Ich denke auch, Miksang trifft momentan eher den Zeitgeist... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 24. Februar 2016 Share #300 Geschrieben 24. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, bilderfinder, Hamburg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge