user87170 Geschrieben 22. März 2017 Share #1126 Geschrieben 22. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) BuzzAldrin, Pentel, wolfhansen und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Hi user87170, Das könnte für dich interessant sein: Miksang - kontemplative Fotografie - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
flyingrooster Geschrieben 23. März 2017 Share #1127 Geschrieben 23. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mftu, Heinrich Wilhelm, Balgenfotograf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 23. März 2017 Share #1128 Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieser Anblick ist für mich so was von Miksang.... bearbeitet 23. März 2017 von wolfhansen flyingrooster, Big Bogo, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 23. März 2017 Share #1129 Geschrieben 23. März 2017 #1196 Da hätte ich den Baum nach links gerückt.............. Im übrigen finde ich weiss abzubilden nicht einfach. Gruß Arnold Warum hätte ich den Baum (und besonders wie) nach links rücken sollen? Und was ist bei weiss schwierig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 8. April 2017 Share #1130 Geschrieben 8. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Erika und Freund kolja, Lichtmann, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 9. April 2017 Share #1131 Geschrieben 9. April 2017 Fortuna11, Lichtmann, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortuna11 Geschrieben 9. April 2017 Share #1132 Geschrieben 9. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute im Park... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! qilin, Big Bogo, AlMi56 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Fortuna11 Geschrieben 9. April 2017 Share #1133 Geschrieben 9. April 2017 ... und gestern im Park, den Tulpen erlegen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, JhonnyKash, mftu und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 15. April 2017 Autor Share #1134 Geschrieben 15. April 2017 hinsichtlich der Entstehung und der dabei angewandten Technik (6K-Foto mit preburst, also eines von -zig Fotos, die die Kamera auf beim Auslösen "alleine" gemacht hat) ist das ein Anti-Miksang-Foto. Aber von der Stimmung her passt es meines Erachtens gut Bachstelze by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] AlMi56, cepe, qilin und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 28. April 2017 Share #1135 Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) Ausgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. April 2017 von mftu Pentel, Big Bogo, cepe und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qilin Geschrieben 2. Mai 2017 Share #1136 Geschrieben 2. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, mftu, Lichtmann und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 2. Mai 2017 Share #1137 Geschrieben 2. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, AlMi56, wolfhansen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 13. Mai 2017 Share #1138 Geschrieben 13. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Lichtmann, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 31. Mai 2017 Share #1139 Geschrieben 31. Mai 2017 Tokina AT-X Macro 90/2.5; F/2.5 bilderfinder, Big Bogo, AlMi56 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 1. Juni 2017 Share #1140 Geschrieben 1. Juni 2017 Tokina AT-X Macro 90/2.5; F/2.5, Tone Mapping tw463, hartmutg, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe Geschrieben 1. Juni 2017 Share #1141 Geschrieben 1. Juni 2017 Ich habe mir jetzt die erste Seite mal durchgelesen und bin so schlau wie vorher. Von den Bildern her könnte meines aber passen (hope so). above me by Christian Pigan, auf Flickr AlMi56, Big Bogo, hella und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 2. Juni 2017 Share #1142 Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Tokina AT-X Macro 90/2.5; F/2.5 bearbeitet 2. Juni 2017 von Freilicht mftu, hartmutg, flyingrooster und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe Geschrieben 2. Juni 2017 Share #1143 Geschrieben 2. Juni 2017 windows are also mirrors. by Christian Pigan, auf Flickr kolja, Schattenlos, mftu und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 3. Juni 2017 Share #1144 Geschrieben 3. Juni 2017 Shanti Tokina AT-X Macro 90/2.5; F/2.5 AlMi56, cepe, Lichtmann und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe Geschrieben 5. Juni 2017 Share #1145 Geschrieben 5. Juni 2017 Ohne Titel by Christian Pigan, auf Flickr Atur, Lichtmann, Schattenlos und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 13. Juni 2017 Share #1146 Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) bearbeitet 13. Juni 2017 von Freilicht AlMi56, acahaya und F.Schmid haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flachland Geschrieben 15. Juni 2017 Share #1147 Geschrieben 15. Juni 2017 Aufwärts schweben. Ich weiß aber nicht so recht, ob´s in diesen Bereich passt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! F.Schmid, Heinrich Wilhelm, Schattenlos und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 15. Juni 2017 Autor Share #1148 Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) ich habe heute aufgrund der Meldung zu Flachlands Foto nach ewigen Zeiten hier mal wieder reingeschaut. und nachdem ich die letzten X Monate gefühlte 1 Million Vogelfotos und sonst (fast) nix gemacht habe, fand ich es sehr schön zu sehen, dass man mit so einer Kamera auch ohne Serienbildrate >10 fps und BW > 300mm was vernünftiges anstellen kann . Also habe ich in die A7 eine neue Batterie reingemacht und bin eine Stunde durch das Haus und den Garten geschlichen. Sehr schön! Es freut mich auch, dass der thread seit über 16 Monaten läuft. Auch wenn nach wie vor wahrscheinlich kein Mensch wirklich weiß, was Miksang eigentlich ist kleine Tomaten / little tomatoes by André Turiaux, auf Flickr bearbeitet 15. Juni 2017 von Atur Big Bogo, hartmutg, acahaya und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 15. Juni 2017 Autor Share #1149 Geschrieben 15. Juni 2017 grüne Gießkanne / green watering can by André Turiaux, auf Flickr AlMi56, Big Bogo, Lichtmann und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 15. Juni 2017 Autor Share #1150 Geschrieben 15. Juni 2017 Insektenhaus / insect house by André Turiaux, auf Flickr Pentel, Big Bogo, F.Schmid und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge