Jump to content

Upgrade NX200 -> NX500


jack03

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo.

 

momentan besitze ich die NX 200 als kompakte Zweitkamera (mit Pancake-Objektiven) zu DLSR. Leider bin ich mit dem Rauschverhalten bei ISO > 800 nicht zufrieden. Mittlerweile gibt es die NX 500 mit neuerem Sensor. Lohnt sich ein Upgrade, um eine bessere High-ISO-Qualität (RAW) zu erhalten?

 

Welche Nachteile hat die NX 500 gegenüber der NX 200? Soweit ich weiß, ist sie merklich dicker (wegen des Klappdisplays) und das Drehrad um den Vierwege-Wahlschalter​ ist verschwunden.

 

Gruß

 

jack03

bearbeitet von jack03
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...