noel Geschrieben 5. März 2016 Share #426 Geschrieben 5. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) bitte voten mit gefällt mir möchte ein poster und bin mir nicht schlüssig klar geschmacksache wenn überhaupt dann die letzte version nr. 3 ?? Nr. 3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Hi noel, Das könnte für dich interessant sein: Motorräder - für alle zum mitmachen . Da findet jeder was…
Sony Beach Geschrieben 5. März 2016 Share #427 Geschrieben 5. März 2016 Keines der gezeigten. Hast du das Bild auch ohne den schrecklichen HDR Look? noel, cyco und Onkel Otto haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 5. März 2016 Share #428 Geschrieben 5. März 2016 Italia! vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, tourer26, Sony Beach und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 5. März 2016 Share #429 Geschrieben 5. März 2016 Keines der gezeigten. Hast du das Bild auch ohne den schrecklichen HDR Look? ....und manchmal treibt es blüten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Onkel Otto, nightstalker und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 5. März 2016 Share #430 Geschrieben 5. März 2016 Das gefaellt mir eindeutig besser, als die HDR Versionen. Ob es gut genug ist, fuer ein Poster, musst du selbst wissen. JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 6. März 2016 Share #431 Geschrieben 6. März 2016 Gestern mal ein Tag Frühling .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. März 2016 Share #432 Geschrieben 7. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da das ja wirklich nicht ein richtiges Motorrad ist, sind die hier nicht erlaubt. Nur als Derny auf der Rennbahn verwendbar . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, gto, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
duck Geschrieben 7. März 2016 Share #433 Geschrieben 7. März 2016 Zum Kawa Bild könnt ihr gerne mal eure Meinung schreiben- War mir mit der Beleuchtung nicht so sicher- Ich übe noch mit den Blitzen- (und ja- man hätte die Maschine putzen können) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Stefan Zwi., Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 10. März 2016 Share #434 Geschrieben 10. März 2016 ich bin doch tatsächlich auch mal einen Motorrad über den Weg gelaufen: Big Bogo, pipaul, Sony Beach und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 10. März 2016 Share #435 Geschrieben 10. März 2016 Zum Kawa Bild könnt ihr gerne mal eure Meinung schreiben- War mir mit der Beleuchtung nicht so sicher- Ich übe noch mit den Blitzen- (und ja- man hätte die Maschine putzen können) Soll das ein Bilderrätsel sein? Ich assoziere zumindest Reiskocher. Aber mich machen die Möhren fertig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. März 2016 Share #436 Geschrieben 10. März 2016 Lockvogel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, catweazle-x, xbeam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. März 2016 Share #437 Geschrieben 14. März 2016 Gestern zum ersten Mal mein Moped ausgeführt. Kalt und windig. Gut, dass ich eine beheizte Weste an hatte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, Onkel Otto, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 14. März 2016 Share #438 Geschrieben 14. März 2016 Gestern zum ersten Mal mein Moped ausgeführt. Kalt und windig. Gut, dass ich eine beheizte Weste an hatte. DSC04014_ji.jpg Gibt es die Weste schon direkt von BMW als Zubehör? Hier wird es auch Zeit für die erste Ausfahrt, aber ich habe keine beheizte Weste...ich habe nur rechts nen Heizgriff....brrrrrrr.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. März 2016 Share #439 Geschrieben 14. März 2016 Gibt es die Weste schon direkt von BMW als Zubehör? Hier wird es auch Zeit für die erste Ausfahrt, aber ich habe keine beheizte Weste...ich habe nur rechts nen Heizgriff....brrrrrrr.. Ich kann mir vorstellen, das BMW sowas I'm Katalog hat. Ich beziehe sowas hier: http://www.aerostich.com/clothing/heated-gear Aerostitch hat einen sehr guten Ruf und jeder Motorradfahrer der dur Duluth, MN kommt , muss mal Aerostitch besucht haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 14. März 2016 Share #440 Geschrieben 14. März 2016 Gestern zum ersten Mal mein Moped ausgeführt. Kalt und windig. Gut, dass ich eine beheizte Weste an hatte. Das waere auch das geniale Moped fuer unsere Strassen, ausserhalb der Stadtgebiete, aber gab es das gute Stueck nicht auch in anderer Farbe? Das Uringelb steht ihr nicht so gut finde ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. März 2016 Share #441 Geschrieben 14. März 2016 Urin ist nur gelb wenn Du nicht genug hydriert bist. Ansonsten heist die Farbe Sand und mir gefällt sie ganz gut. Ursprünglich wollte ich rot aber wenn ich jetz die roten Mopeds sehe gefallen sie mir nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 15. März 2016 Share #442 Geschrieben 15. März 2016 Ich kann mir vorstellen, das BMW sowas I'm Katalog hat. Ich beziehe sowas hier: http://www.aerostich.com/clothing/heated-gear Aerostitch hat einen sehr guten Ruf und jeder Motorradfahrer der dur Duluth, MN kommt , muss mal Aerostitch besucht haben So ein Ding hätte auch, wenn es hier mehrere Monate Winter hätte. Dann hätte ich aber auch noch ein Snowmobil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. März 2016 Share #443 Geschrieben 15. März 2016 So ein Ding hätte auch, wenn es hier mehrere Monate Winter hätte. Dann hätte ich aber auch noch ein Snowmobil. Ich benutze mein Motorrad nicht im Winter, aber es gibt genügend Momente wo die Temperaturen im Frühjahr oder Herbst auf nahe 0°C sinken und da ist so eine Weste ein Segen. In diesen Jahreszeiten habe ich sie immer dabei. cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rod Geschrieben 18. März 2016 Share #444 Geschrieben 18. März 2016 . Fett, stark, protzig - Boss Hoss Man nehme: V8-Block, baue einen Motorradrahmen drum rum und raus kommt eine Boss Hoss Hier der 8-Liter V8 aus einem Chevy, über 500 PS Gibt auch ne Öko-Version, mit 5,7 Liter Hubraum Vernunft? Welche Vernunft? Beste Grüße, Uli Stefan Zwi., Glanzlichter, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 18. März 2016 Share #445 Geschrieben 18. März 2016 Eine Dolomiten-Tour wollte ich damit nicht fahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 19. März 2016 Autor Share #446 Geschrieben 19. März 2016 Eine Dolomiten-Tour wollte ich damit nicht fahren. Ich glaube das ist unproblematish, denn die werden schon Platz machen, wenn Du mit so'nem "Fettwanzt" ankommst ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 19. März 2016 Share #447 Geschrieben 19. März 2016 Ich glaube das ist unproblematish, denn die werden schon Platz machen, wenn Du mit so'nem "Fettwanzt" ankommst ... Nützt leider nix, wenn der Platz in der Serpentine über 2 Spuren nicht ausreicht um um's Ecke zu kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rod Geschrieben 19. März 2016 Share #448 Geschrieben 19. März 2016 Da ich keine Boss Hoss gefahren bin, hat mich auch interessiert, wie sich die Kisten bewegen lassen. Ralf Kistner hat beide Varianten mehrere Tage gefahren und über seine Teststrecken laufen lassen. Das Ergebnis überrascht: http://www.rk-moto.de/pages/motorradtests/boss-hoss.php Beste Grüße, Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potz Geschrieben 19. März 2016 Share #449 Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) ich bin frisch verliebt Honda CB 1100 EX (Heritage : CH-Sondermodell) Luft - Öl gekühlt : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. März 2016 von potz Stefan Zwi., Big Bogo, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 19. März 2016 Share #450 Geschrieben 19. März 2016 Nützt leider nix, wenn der Platz in der Serpentine über 2 Spuren nicht ausreicht um um's Ecke zu kommen. Der Fahrer mit dem Wendekreis überfordert ist und die Bremsen dabei verglühen. Ein Motorrad kann nicht einzylindrig und viertaktig genug sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge