Bluescreen222 Geschrieben 8. April 2018 Share #876 Geschrieben 8. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) WTF?? Hat aber geklungen und vor allem gestunken wie ein Lanz Bulldog, muss also wohl echt sein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, Heinrich Wilhelm, Raumfahrer und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Hi Bluescreen222, Das könnte für dich interessant sein: Motorräder - für alle zum mitmachen . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 8. April 2018 Share #877 Geschrieben 8. April 2018 Ist echt: http://www.enfield-diesel.com/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 9. April 2018 Share #878 Geschrieben 9. April 2018 An deren Echtheit hatte ich auch zunächst gezweifelt, weil sie so neuwertig und wie aus dem Ei gepellt aussah wie das Exemplar im Schaufenster meines Händlers 1975. Ich hatte damals schon den Großteil des Kaufpreises zusammengespart, nachdem ich aber je ein Zündapp- und Hercules-Kleinkraftrad komplett und mich selbst dabei jeweils teilweise zerlegt hatte, wurde es dann doch ein gebrauchter Käfer. War im Nachhinein vielleicht besser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, JoWul, Heinrich Wilhelm und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 9. April 2018 Share #879 Geschrieben 9. April 2018 An deren Echtheit hatte ich auch zunächst gezweifelt, weil sie so neuwertig und wie aus dem Ei gepellt aussah wie das Exemplar im Schaufenster meines Händlers 1975. Ich hatte damals schon den Großteil des Kaufpreises zusammengespart, nachdem ich aber je ein Zündapp- und Hercules-Kleinkraftrad komplett und mich selbst dabei jeweils teilweise zerlegt hatte, wurde es dann doch ein gebrauchter Käfer. War im Nachhinein vielleicht besser IMG_4432.jpg IMG_4431.jpg Hatte die 350er dazumals, der Fussrastenbügel unter dem Auspuff wurde mir mal zum Verhängnis ☹️ Vg Paul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 11. April 2018 Share #880 Geschrieben 11. April 2018 WTF?? Hat aber geklungen und vor allem gestunken wie ein Lanz Bulldog, muss also wohl echt sein IMG_4426.jpg Uch da kommen Erinnerungen auf. So ein Teil durfte ich in Indien/Ladakh fahren Bluescreen222 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 17. April 2018 Share #881 Geschrieben 17. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dermoppedman, Stefan Zwi., Bluescreen222 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. April 2018 Share #882 Geschrieben 17. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, pipaul, xbeam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
biker Geschrieben 22. April 2018 Share #883 Geschrieben 22. April 2018 Heute Saisoneröffnung MOTORWORLD Böblingen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, xbeam und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biker Geschrieben 22. April 2018 Share #884 Geschrieben 22. April 2018 Noch eins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam und Bluescreen222 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 23. April 2018 Share #885 Geschrieben 23. April 2018 Erste richtige Tour .. 2x Adobe Profil Nostalgisch 06 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1x Adobe Profil Nostalgisch 07 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, Stefan Zwi., Beowulf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. April 2018 Share #886 Geschrieben 24. April 2018 Kleiner Ausritt heute... cyco, Pentel, gto und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. April 2018 Share #887 Geschrieben 28. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Beowulf, cyco und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 29. April 2018 Share #888 Geschrieben 29. April 2018 Vor dem Saisonstart noch eine gründliche Reinigung, zumindest bei meiner Braunen. Die silberne von meiner Frau rollert schon seit Mitte März wieder. Was Größeres brauch ich einfach nicht mehr, die Vespa entschleunigt so schön. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Stefan Zwi., Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 29. April 2018 Share #889 Geschrieben 29. April 2018 Und weil es so schön war gleich noch ein Paar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, JoWul, gto und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 29. April 2018 Share #890 Geschrieben 29. April 2018 Blüht hier alles ganz schön auf .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Beowulf, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 29. April 2018 Share #891 Geschrieben 29. April 2018 Wenn die Arbeiter am Hafen Spass haben .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul und noel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 29. April 2018 Share #892 Geschrieben 29. April 2018 Neue Ural. NEU! Wusste ich gar nicht, dass die noch gebaut werden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Stefan Zwi., Beowulf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 29. April 2018 Share #893 Geschrieben 29. April 2018 Schöne alte Guzzi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Stefan Zwi., Beowulf und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 29. April 2018 Share #894 Geschrieben 29. April 2018 DSC03890_jiw 2.jpg die gute alte 650er im Renntrimm. :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 29. April 2018 Share #895 Geschrieben 29. April 2018 die gute alte 650er im Renntrimm. :) Der Besitzer ist sehr aktiv in der Vintage Rennserie in Mosport, ON und Watkins Glenn, NY pipaul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el loco Geschrieben 30. April 2018 Share #896 Geschrieben 30. April 2018 Neue Ural. NEU! Wusste ich gar nicht, dass die noch gebaut werden. SKF-P4290092.jpg SKF-P4290094.jpg Dann schau mal genau hin. Die hat Einspritzung und Kat! cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 5. Mai 2018 Share #897 Geschrieben 5. Mai 2018 Wieder unterwegs gewesen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Pentel und pipaul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 5. Mai 2018 Share #898 Geschrieben 5. Mai 2018 Vorbei an Rindviechern und Drachen durch den Tag gegondelt .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, JoWul, gto und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 5. Mai 2018 Share #899 Geschrieben 5. Mai 2018 Da fehlt ein Topcase... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 5. Mai 2018 Share #900 Geschrieben 5. Mai 2018 Da fehlt ein Topcase... Gestell und Halterung für Krauserkoffer liegt zu Hause. Aber ich suche eher Lederkoffer. Topcase nur, wenn Du hier wieder besser drauf bist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge