Jump to content

Empfohlene Beiträge

Damit nicht immer nur gemeckert wird - bei mir hat das Update mit einliegender SD-Karte reibungslos geklappt und ich bin begeistert, wie schnell die 6000 jetzt betriebsbereit ist. Allein dafür hat sich die Geschichte schon gelohnt. Das Update hat zwar tatsächlich rund 15 Minuten gebraucht - aber das war ja auch so angekündigt worden. Ich konnte jetzt keinen großen Unterschied zum Firmwareupdate meiner Nikon 7100 feststellen.

Fröhlichen Abend noch!

:)

Link zum Beitrag

Dein USB-Kabel ist das Falsche.

Das Sony EC450 wird normalerweise mitgeliefert und dann funktioniert es auch!

Ist das jetzt ernst?

Kann ich eine neue Sony tatsächlich nicht mit einem Standardkabel (zB vom Handy) laden?

Ich hätte gerne das USB Feature und überlege ob meine NEX ein Schwesterchen bekommen soll deshalb (einfach zum überspielen ans Notebook, nicht ums laden kümmern ... )

Ich hatte das an einer Kompakten bislang und das war für manche Zwecke sehr praktisch.

Link zum Beitrag

Ist das jetzt ernst?

Kann ich eine neue Sony tatsächlich nicht mit einem Standardkabel (zB vom Handy) laden?

Das Sony EC450 müsste ein stink normales Micro-USB Datenkabel sein... also das gleiche wie die 100 anderen über die man täglich in der Wohnung stolpert.

Probleme mit den 100 anderen treten meist auf, wenn der Plastikguss am Stecker ungünstig ist und den letzten halben Millimeter Kontakt an der Kamera verhindert.

bearbeitet von kirschm
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...