Haeb2201 Geschrieben 4. Juli 2020 Share #251 Geschrieben 4. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, joachimeh, somo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Juli 2020 Geschrieben 4. Juli 2020 Hi Haeb2201, Das könnte für dich interessant sein: Tierkinder - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Spinnenbein Geschrieben 4. Juli 2020 Share #252 Geschrieben 4. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nr. 1262 Joe, ChristianM, Flaschengeist und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 4. Juli 2020 Share #253 Geschrieben 4. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, leicanik, grillec und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. Juli 2020 Share #254 Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Am 27.6.2020 um 10:13 schrieb leicanik: bereits zwei Tage vor dem Abflug der letzten beiden lagen schon wieder 4 neue Eier im Nest. Die sind echt unermüdlich, ... Und jetzt sind die ersten beiden Amselküken aus der dritten Runde geschlüpft. Schon wieder habe ich den Vorgang verpasst. Ich würde das zu gerne mal beobachten. Meist liegen sie halb übereinander, aber sobald sie etwas hören, wird der Schnabel gereckt – auch wenn der Kopf noch ganz wackelig auf dem dünnen Hälschen sitzt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juli 2020 von leicanik Joe, joachimeh, Apertur und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. Juli 2020 Share #255 Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aufnahmen schnell aus der Hand mitten in den Wacholderbusch, um nicht zu sehr zu stören. Mehr Schärfentiefe wäre besser gewesen, ich weiß. bearbeitet 5. Juli 2020 von leicanik somo, werepapen, vagabund und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 7. Juli 2020 Share #256 Geschrieben 7. Juli 2020 Am 4.7.2020 um 17:09 schrieb leicanik: Aufnahmen schnell aus der Hand mitten in den Wacholderbusch, um nicht zu sehr zu stören. Mehr Schärfentiefe wäre besser gewesen, ich weiß. Tolle Aufnahmen! joachimeh und leicanik haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User95413 Geschrieben 7. Juli 2020 Share #257 Geschrieben 7. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh und MakroFan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
somo Geschrieben 13. Juli 2020 Share #258 Geschrieben 13. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die lieben "Kleinen" Ameise, MakroFan, User95413 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 13. Juli 2020 Share #259 Geschrieben 13. Juli 2020 unser neuer Nachwuchs: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSC00712 by Stefan Mieth, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSC00694 by Stefan Mieth, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSC00754 by Stefan Mieth, auf Flickr und die Mama Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSC00720 by Stefan Mieth, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSC00785-5 by Stefan Mieth, auf Flickr SilkeMa, xbeam, ChristianM und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 14. Juli 2020 Share #260 Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Flaschengeist: unser neuer Nachwuchs: unter einem Flaschengeist habe ich mir eigentlich was ziemlich anderes vorgestellt Ö;;Ö (der Niedlichkeitsfaktor ist ja kaum zu übertreffen .... ) bearbeitet 14. Juli 2020 von Ameise micharl hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. Juli 2020 Share #261 Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) Vom dritten Gelege unserer "Hofamseln" sind aus vier Eiern nur zwei Junge geschlüpft. Aber die beiden erobern sich jetzt putzmunter und neugierig die Umgebung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Juli 2020 von leicanik ChristianM, xbeam, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. Juli 2020 Share #262 Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ein gutes Versteck im Rosmarinstrauch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Juli 2020 von leicanik xbeam, SilkeMa, Joe und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. Juli 2020 Share #263 Geschrieben 18. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, ChristianM, joachimeh und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. Juli 2020 Share #264 Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lebt auf großem Fuß bearbeitet 18. Juli 2020 von leicanik Pentel, SilkeMa, Spinnenbein und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. Juli 2020 Share #265 Geschrieben 18. Juli 2020 Man muss echt aufpassen: Einmal wäre ich fast drauf getreten, also ich morgens müde zur Tür hinausstolperte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Joe, User95413 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Juli 2020 Share #266 Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "hmm ... ob ich damit schon fahren kann?" bearbeitet 19. Juli 2020 von leicanik Ameise, xbeam und ChristianM haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Juli 2020 Share #267 Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "verflixt, ist das rutschig" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "schnell weg hier" bearbeitet 19. Juli 2020 von leicanik xbeam, Joe, ChristianM und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Juli 2020 Share #268 Geschrieben 19. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Paapaaa – Huuunger !" Spinnenbein, SilkeMa, Joe und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Juli 2020 Share #269 Geschrieben 19. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Och Menno, die lassen mich hier nicht rein ... " Joe, xbeam, SilkeMa und 5 weitere haben darauf reagiert 4 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 19. Juli 2020 Share #270 Geschrieben 19. Juli 2020 Hat die Amselfamilie Dich inzwischen als Onkel ehrenhalber adoptiert? joachimeh, xbeam und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Juli 2020 Share #271 Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb micharl: Hat die Amselfamilie Dich inzwischen als Onkel ehrenhalber adoptiert? Es scheint so. Die Eltern sind zwar weiterhin vorsichtig und suchen immer das Weite, wenn ich näher komme, aber vor allem eines der beiden Küken ist richtig neugierig und beinahe zutraulich. Vorhin füllte ich unsere Gießkannen, als es plötzlich hinter mit piepste. Als ich mich umdrehte, saß der kleine Frechdachs auf einer Fensterbank direkt hinter mir, in Griffweite, und schaute neugierig mit zu, was ich da mache. Selbst als ich mich ganz zu ihm herumdrehte und mit ihm sprach, machte es keine Anstalten zu flüchten. Ist schon eine nette Abwechslung, so ein junges Leben in der Bude, wenn die eigenen Kinder aus dem Haus sind und manchmal coronamäßig die Stimmung sinken will. bearbeitet 19. Juli 2020 von leicanik xbeam, fipsimuc, Bozze 12 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengris Geschrieben 19. Juli 2020 Share #272 Geschrieben 19. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb leicanik: eines der beiden Küken ist richtig neugierig Das ist leider nicht ungewöhnlich. Wir müssen immer die Leinenpflicht für den Hund einführen, wenn junge Amseln im Garten sind. Zumal sich die gerne am Boden aufhalten. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Geschrieben 25. Juli 2020 Share #273 Geschrieben 25. Juli 2020 (bearbeitet) Nochmal unser 10 Wochen altes Mädchen, d.h. auf dem letzten ist sie schon knapp 11 Wochen alt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSC09592 by Stefan Mieth, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSC09794 by Stefan Mieth, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSC09510 by Stefan Mieth, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSC09691-2 by Stefan Mieth, auf Flickr bearbeitet 25. Juli 2020 von Flaschengeist xbeam, Christian_HH, leicanik und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 1. August 2020 Share #274 Geschrieben 1. August 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zufriedenheit in Mamma Obhut Ivi G, User95413, jaekelk und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 2. August 2020 Share #275 Geschrieben 2. August 2020 Kindergarten bei den Steinböcken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, Heinrich Wilhelm, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge