Viewfinder Geschrieben 29. Dezember 2016 Autor Share #6851 Geschrieben 29. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn ich Dich richtig verstanden habe, siehst Du die aber in Kapstadt nicht, oder? Das ist mein persönliches Alleinstellungsmerkmal acahaya und Bluescreen222 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Hi Viewfinder, Das könnte für dich interessant sein: Wie Canikon die Zukunft verschlafen . Da findet jeder was…
cyco Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #6852 Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Rückendeckung für Cannon und Nikon https://www.dpreview.com/news/9335477559/brides-magazine-suggests-professional-photographers-use-cannon-or-nikon-cameras bearbeitet 29. Dezember 2016 von cyco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonely0563 Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #6853 Geschrieben 29. Dezember 2016 Passt doch.... Bin ja schließlich kein Profi.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #6854 Geschrieben 30. Dezember 2016 Und wenn ich manche Forumer richtig verstehe, kann ich die Kategorien benennen: Schlaue SKFler und dumme Canoniker. Letztere die Mehrheit, die Mehrheit ist immer dumm. http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_friedrich_von_schiller_thema_demokratie_zitat_5966.html https://www.systemkamera-forum.de/topic/80731-tests-und-ihre-zuverl%C3%A4ssigkeit-ausgel%C3%B6st-aus-den-%C2%B5ft-ger%C3%BCchten/page-2?do=findComment&comment=771816 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #6855 Geschrieben 30. Dezember 2016 Die Mehrheit hat nicht immer Recht. Die meisten Minderheiten haben Unrecht. Vor allem die, die sich über die Mehrheit aufregen. Es ist müßig, sich über die Mehrheit zu erheben, wenn man nicht nachweist, welche Minderheit es besser weiß. Dein Frauenbild? Und drinnen waltetdie züchtige Hausfrau,die Mutter der Kinder,und herrschet weiseim häuslichen Kreiseund lehret die Mädchenund wehret den Knabenund reget ohn' Endedie fleißigen Händeund mehrt den Gewinnmit ordnendem Sinnund füllet mit Schätzen die duftenden Ladenund dreht um die schnurrende Spindel den Fadenund sammelt im reinlich geglätteten Schreindie schimmernde Wolle, den schneeigen Leinund füget zum Guten den Glanz und den Schimmerund ruhet nimmer. pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #6856 Geschrieben 30. Dezember 2016 Oder kürzer: Gott erhalte meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau... Viewfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #6857 Geschrieben 30. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es fehlt der Verweis auf den Autor. http://www.hennig-online.net/benjamin/thesis/zitieranleitung.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Südtiroler Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #6858 Geschrieben 30. Dezember 2016 Man müsste die mal in ein Forum einladen, damit die endlich mitkriegen, dass Reisen mit Einsteiger-DSLR Zeitverschwendung und peinlich ist, und man stattdessen besser mit Systemkamera und einem Sack voll Festbrennweiten zuhause Ziegelwände knipst Der beste Satz den ich bisher hier gelesen habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterBa Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #6859 Geschrieben 30. Dezember 2016 Schlaue SKFler und dumme Canoniker. Letztere die Mehrheit, die Mehrheit ist immer dumm. Was sol ich tun? Ich bin SKFler und auch Canoniker (wenn auch immer weniger). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #6860 Geschrieben 30. Dezember 2016 Wenn man hier eines lernt, dann das man bestimmten Kameras professioneller, cooler bzw. einfach besser ist als mit anderen. Und, dass das ja ganz wichtig ist... Micha74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #6861 Geschrieben 30. Dezember 2016 Es fehlt der Verweis auf den Autor. http://www.hennig-online.net/benjamin/thesis/zitieranleitung.pdf Alle älteren Deutsche kennen das Gedicht, die jüngeren lesen hier nicht mit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #6862 Geschrieben 30. Dezember 2016 Was sol ich tun? Ich bin SKFler und auch Canoniker (wenn auch immer weniger). Das hängt von der zeitlichen Dimension ab. Warst Du erst Canoniker, bist Du jetzt aufgestiegen! Viewfinder, cyco und PeterBa haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 30. Dezember 2016 Autor Share #6863 Geschrieben 30. Dezember 2016 Das hängt von der zeitlichen Dimension ab. Warst Du erst Canoniker, bist Du jetzt aufgestiegen! Den Prozess können begleitend regelmäßige Sitzungen bei den Anonymen Canonikern dauerhaft therapieren PeterBa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #6864 Geschrieben 30. Dezember 2016 Ich hatte schon Ende 2008 den "Canon Blues". Mein Arzt hat mir damals das m4/3 System empfohlen. Ich war schlagartig geheilt. Rückfälle gab es seitdem nicht mehr. Die Therapie war erfolgreich. Mein Fall war auch sehr ansteckend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #6865 Geschrieben 30. Dezember 2016 Ich hatte schon Ende 2008 den "Canon Blues". Mein Arzt hat mir damals das m4/3 System empfohlen. Ich war schlagartig geheilt. Rückfälle gab es seitdem nicht mehr. Die Therapie war erfolgreich. Mein Fall war auch sehr ansteckend. Und nun bist du chronisch m4/3-abhängig und benötigst regelmässig Geld dafür ... Nö, Kinder. Das einzige Heilmittel ist wirklich gut zeichnen zu lernen - dann kommt einem diese ganze Knipserei als reichlich limitiert vor. FXA, pizzastein und tgutgu haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #6866 Geschrieben 30. Dezember 2016 Aber immer nur Backsteinwände abzumalen wird auf die Dauer auch langweilig... flyingrooster, Viewfinder, Basteloz und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #6867 Geschrieben 30. Dezember 2016 Ich hatte schon Ende 2008 den "Canon Blues". Mein Arzt hat mir damals das m4/3 System empfohlen. Ich war schlagartig geheilt. Rückfälle gab es seitdem nicht mehr. Die Therapie war erfolgreich. Mein Fall war auch sehr ansteckend. Mein Arzt hat mir die Tollwutimpfung empfohlen. Man erträgt die anderen Systeme einfach besser. Gegen unscharfe Objektive empfiehlt er öfters im Südtirol unterwegs zu sein. Vor allem wegen der besseren Fernsicht auf den Dolomiten. pizzastein und ShaiHulud haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #6868 Geschrieben 30. Dezember 2016 Das einzige Heilmittel ist wirklich gut zeichnen zu lernen - dann kommt einem diese ganze Knipserei als reichlich limitiert vor. Stimmt. FXA und flyingrooster haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #6869 Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Aber immer nur Backsteinwände abzumalen wird auf die Dauer auch langweilig... Stimmt doch gar nicht, auch dabei eröffnen sich gänzlich neue Möglichkeiten. Da kannst du beispielsweise Vignettierung im Zentrum des Bildes einzeichnen oder ein natives pentagonales Format für die Backsteinwand wählen. Wow - versuch das mal mit einem Knipskästchen! Stimmt. Beeindruckende Beispiele. Besonders derlei fotorealistische Zeichnungen/Malerein sind einfach nur atemberaubend. Dagegen wirkt es wirklich nur ärmlich sich Eletronikschrott vor's Auge zu klatschen ... bearbeitet 30. Dezember 2016 von flyingrooster Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #6870 Geschrieben 30. Dezember 2016 Ich würde zunächst üben, Farbsäume und Freistellung zu zeichnen. flyingrooster, kirschm und pizzastein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #6871 Geschrieben 30. Dezember 2016 Du Schlau-Gockel... und was mach ich, wenn der Bleistift dezentriert ist? Zurück zum Schreibwarenhändler, der dann beteuert, dass die Unwucht innerhalb der Spezifikation ist? Da schlage ich mich lieber mit Kameras rum... bin zu alt, um mich in die Launen von Bleistiften einzuarbeiten... pizzastein, Orbiter1 und flyingrooster haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #6872 Geschrieben 30. Dezember 2016 Da schlage ich mich lieber mit Kameras rum... bin zu alt, um mich in die Launen von Bleistiften einzuarbeiten... Alles Ausreden. Du hast lediglich noch keinen Zeichenblock gefunden, welcher ein Rädchen für deine Dioptrienkorrektur bietet ... Übrigens: Bleistifte zu kaufen ist wie Kochen aus Dosen. Die Graphit-Ton-Mischung musst du dir natürlich selbst mixen - nur damit erschließen sich dir sämtliche Möglichkeiten. Gekauft gibt's maximal 5 Bit an Tonwertabstufungen! pizzastein und kirschm haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #6873 Geschrieben 30. Dezember 2016 Ich würde zunächst üben, Farbsäume und Freistellung zu zeichnen. Na was meinst du wie es sich dabei freistellen lässt. Und sobald du auch Nisen-Bokeh zeichnerisch gemeistert hast, steht der Ausstellung in einer Galerie für moderne Kunst nichts mehr im Weg ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #6874 Geschrieben 30. Dezember 2016 Der nächste Schritt wäre Zwiebelring-Bokeh. Die Endausbaustufe Olympus oder Fuji Farben. flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #6875 Geschrieben 30. Dezember 2016 Die Endausbaustufe Olympus oder Fuji Farben. Für die Fuji-Anmutung sollen angeblich Wasserfarben gut geeignet sein ... *duck* tgutgu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge