Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

• Augenmaß und Kritikfähigkeit sind die einzig intelligenten und reifen Verhaltensmuster.

So sehe ich das, mal ganz generell...

Aber jeder hat ein anderes Augenmaß, und oft ist Kritikfähigeit umgekehrt proportional zur Kritikaufnahmefähigkeit. :eek:

Link zum Beitrag

Aber jeder hat ein anderes Augenmaß, und oft ist Kritikfähigeit umgekehrt proportional zur Kritikaufnahmefähigkeit. :eek:

Bei uns in der Firma wurde mal das Selbstbild abgefragt nach Schulnoten. Eine Frage war: Sind sie kritikfähig? Einer unser schlauesten Köpfe hat dann zwei Noten da hingeschrieben. 1 und 6. Auf die Frage warum er das gemacht habe, meinte er: 1, wenn ich andere kritisiere. 6, wenn mich andere kritisieren. :lol:

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nun kommt schon... es muss weiter gehen hier... egal wie :D

Ich leg mir jedenfalls schon mal Geld beiseite, für ein EOS M-Kit.

Unter € 200 schlag ich sofort zu, die aktuellen € 249 sind mir für ein Canon-Kit wirklich zu viel!

Das muss billiger gehen - ohne Spiegel :lol:

Link zum Beitrag

Du kennst Dich in anderen Ländern gut aus... Deswegen empfiehlst Du auch der japanischen Fotoindustrie ihr weiteres Vorgehen...

Genauso ist es, jobbedingt zu gleichen Teilen. bearbeitet von ThreeD
Link zum Beitrag

Nun kommt schon... es muss weiter gehen hier... egal wie :D

Ich leg mir jedenfalls schon mal Geld beiseite, für ein EOS M-Kit.

Unter € 200 schlag ich sofort zu, die aktuellen € 249 sind mir für ein Canon-Kit wirklich zu viel!

Das muss billiger gehen - ohne Spiegel :lol:

Oder ein GF7 Kit mit 12-32 fürs gleiche Geld im großen Resteverkauf.

Link zum Beitrag

Du solltest die Nummern der Beiträge angeben. Je nach Viewer wird bei den verlinkten Seiten ganz was anderes angezeigt.

Edit: mit webbowser funktioniert es, mit tapatalk nicht.

bearbeitet von benmao
Link zum Beitrag

Sollte der Blog nicht so langsam geschlossen werden?

Canon und Nikon beschäftigen sicher keine Idioten, die Tips von Forumsmitgliedern  benötigen.

Der Admin beschäftigt sicher keine Idioten, die Tipps von Forumsmitgliedern benötigen.

Ein Tipp eines Forumsmitgliedes: Zwei Leerzeichen hintereinander werden hier gelöscht.

bearbeitet von Kleinkram
Link zum Beitrag

Canon und Nikon beschäftigen sicher keine Idioten, die Tips von Forumsmitgliedern  benötigen.

Nein, keine gute Idee den Blog, der eigentlich ein Thread (macht aber nichts) ist, zu schließen.

Dass Canikon keine Idioten beschäftigt hast du vermutlich Recht, doch es gibt in jeder Firma auch Ausnahmen.    ^_^

In diesem Thread steckt geballtes Wissen von den Usern, und so manch einer ist mit seinem technischen Wissen, oder seiner rhetorisch brillanten Ausdrucksweise am Nobelpreis vorbei geschrammt.   ;)

Hier kann man nach einem gestressten Arbeitsalttag auch mal Dampf ablassen, auch wenn es gerade nicht zum Thema passt.

Was für andere Im TV die Lindenstraße ist, ist für manche der Canikon Thread (zumindest für mich). Man(n) braucht etwas wo tagesaktuell und unterhaltsam auf technischem Gebiet ist.

Auch wenn der Thread-Titel vielleicht nicht mehr ganz zutrifft, ich freue mich auf die nächsten 10000 Beiträge.  B)

bearbeitet von Lichtmann
Link zum Beitrag

Auf jeden Fall rückt der Zeitpunkt, da Nikon Vollformat-Spiegellos vorstellen wird, immer näher. Zum Glück bin ich nicht zu tief in das A7-System eingestiegen, das Zeug wird man vielleicht ja doch noch wieder los. :D

Jede Meinung hier ist morgen eine Meinung von gestern, oder vorgestern oder ...

Link zum Beitrag

Na da bin ich als ehemaliger Nikon Fotograf (26 Jahre lang) ja gespannt wie ein Flitzebogen. Ich hoffe, dass Nikon diesmal Nägel mit Köpfen macht und nicht wieder so ein Rohrkrepierer wie das Nikon 1 System rauskommt. Immerhin etwas Gutes hatte das Nikon 1 System. Das war nämlich der Grund für meinen Wechsel zu Sony :lol:.

Link zum Beitrag

Nokia und Palm haben auch keine Idioten beschäftigt - wo sind sie nun?

Man muss nur 1-2 Mal falsche Entscheidungen fällen oder verschlafen und man holt den Rückstand nicht mehr auf.

Canon hat noch viele andere Standbeine - bei Nikon wirds etwas schwieriger.

Link zum Beitrag

Nicht schlecht, nur knapp 100 Beiträge zu spät ;)  :D

Das war z.B. bei Beitrag Nr. 12163 schon ein Thema...

Nein, da (#12163) ging es um ein Interview des Nikon Managements, jetzt geht es um aktuelle Zahlen.

Link zum Beitrag

Nein, da (#12163) ging es um ein Interview des Nikon Managements, jetzt geht es um aktuelle Zahlen.

Blödsinn. In 12'163 ging es um haargenau denselben Inhalt, den Mark Güpferich - wie er das oft tut - bloss auf deutsch neu aufwärmt.

Im "alten" Beitrag geht es nirgendwo um irgendwelches Nikon Interview. Sondern um die aktuellen Zahlen.

Mit - ich wiederhole es gerne -  inhaltlich genau demselben Inhalt. Mit genau denselben Vergleichen (Verkaufszahlen Dezember > Verkaufszahlen Januar - März). Etc. etc.

Kein Wunder, beide, dpreview wie Güpferich, beziehen sich auf haargenau dieselbe Pressemitteilung von Nikon.

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...