Jump to content

Welche spiegellose hat das beste af tracking?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

ich habe eine olle nex5 und eine x-t1. zwischen beiden liegen welten im af. ich hatte mir vor kauf der xt1 die a7 und die em1 ebenfalls genau angesehen. die fuji schnitt für meine art zu fotografieren am besten ab.

 

was jedoch echt übel ist bzw gar nicht vorhanden ist, ist af tracking. also, dass über alle fokusfelder automatisch auf ein eingelocktes objekt getrackt wird. wie macht sich da die a6000? oder überhaupt, welche spiegellose kann das vernünftig?

 

beispiel ein frontal auf mich zurennender hund. ich weiß, dass ist das schwierigste üerhaupt für einen af und bisher konnten mich darin lediglich 3stellige nikons überzeugen. mir ist auch klar, dass die leistung von einer spiegllosen (noch) nicht erwartet werden kann, dennoch würd mich interessieren, welche kamera da aktuell die nase vorn hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a6000?

 

Video vom AF-Tracking bei Ski-Fahrern

 

Ergebnisse aus der Session (hier werden die Serien an scharfen Bildern gezeigt und besprochen)

 

In meinen Augen ist das sehr sehr gut angesichts des Preises von 540 eur bei Amazon...

 

Sofern es von der GH4 ein ähnliches Video gäbe, würde mich das interessieren (also ein Video, wo man das Tracking auf dem Monitor und anschließend die Ergebnisse sehen kann).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...