klauss Geschrieben 19. Januar 2023 Share #11976 Geschrieben 19. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Canaletto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc mit Viltrox 23 f1.4 sternenwolf, Formula, Ivi G und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Januar 2023 Geschrieben 19. Januar 2023 Hi klauss, Das könnte für dich interessant sein: Am Wasser - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
Kontrast Geschrieben 19. Januar 2023 Share #11977 Geschrieben 19. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B. und Formula haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 19. Januar 2023 Share #11978 Geschrieben 19. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, magle, klauss und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 19. Januar 2023 Share #11979 Geschrieben 19. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Spinnenbein, Merlina53 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 19. Januar 2023 Share #11980 Geschrieben 19. Januar 2023 Der Mond geht auf - auf Gotland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Merlina53, Pentel, Ivi G und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 20. Januar 2023 Share #11981 Geschrieben 20. Januar 2023 Ein paar Sonnenstrahlen über dem Rhein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc mit Viltrox 23 f1.4 Elvira B., Merlina53, Formula und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter-Paul Geschrieben 20. Januar 2023 Share #11982 Geschrieben 20. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kormorane Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Petterson, Lynx und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pentel Geschrieben 20. Januar 2023 Share #11983 Geschrieben 20. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, Peppa, Heinrich Wilhelm und 17 weitere haben darauf reagiert 17 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 20. Januar 2023 Share #11984 Geschrieben 20. Januar 2023 Nicht mehr ganz am Wasser, schon einen Schritt weiter... 😁 Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 21. Januar 2023 Share #11985 Geschrieben 21. Januar 2023 vor 6 Stunden schrieb rostafrei: Nicht mehr ganz am Wasser, schon einen Schritt weiter... 😁 Den Schritt hatte ich nur mit den Händen gemacht, das Wasser war mir noch zu frisch. Die Kamera in den Unterwasserbeutel gepackt und Blind losgedrückt, da ich das Display ja nicht umklappen konnte. Kontrast, rostafrei, Formula und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2023 Share #11986 Geschrieben 21. Januar 2023 Am 20.1.2023 um 17:22 schrieb Peter-Paul: Kormorane Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fischers Lieblinge Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2023 Share #11987 Geschrieben 21. Januar 2023 vor 19 Stunden schrieb Pentel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stark Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 21. Januar 2023 Share #11988 Geschrieben 21. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Heinrich Wilhelm, klauss und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 21. Januar 2023 Share #11989 Geschrieben 21. Januar 2023 Hochwasser am Rhein , hier Dbg. Rheinhausen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, werepapen, Elvira B. und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 21. Januar 2023 Share #11990 Geschrieben 21. Januar 2023 ...hinten die Fahrrinne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Kontrast, mausifant und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 21. Januar 2023 Share #11991 Geschrieben 21. Januar 2023 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Pentel, werepapen und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2023 Share #11992 Geschrieben 21. Januar 2023 vor 6 Minuten schrieb hartmutg: ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DB Rheinhausen weckt Erinnerungen in mir. Schon als Kind zog mich Wasser immer magisch an, daran hat sich bis heute nichts geändert. Seinerzeit konnte ich Augenblicke und Eindrücke noch nicht in Fotos festhalten, dafür bleiben die gesichteten Momente auf meiner Festplatte im OG lebenslang verfügbar. Hochwassereindrücke waren während meiner Ferienbesuche allerdings nicht dabei, die nun dank Deiner Fotos nachgesichtet werden konnten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 21. Januar 2023 Share #11993 Geschrieben 21. Januar 2023 vor 15 Minuten schrieb klm: DB Rheinhausen weckt Erinnerungen in mir. Schon als Kind zog mich Wasser immer magisch an, daran hat sich bis heute nichts geändert. Seinerzeit konnte ich Augenblicke und Eindrücke noch nicht in Fotos festhalten, dafür bleiben die gesichteten Momente auf meiner Festplatte im OG lebenslang verfügbar. Hochwassereindrücke waren während meiner Ferienbesuche allerdings nicht dabei, die nun dank Deiner Fotos nachgesichtet werden konnten. Es freut mich, dass meine Bilder bei dir Erinnerungen an deine Kindheit wecken. 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 21. Januar 2023 Share #11994 Geschrieben 21. Januar 2023 Die Saar, kurz befor es in die Mosel geht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sieht aus als ob es schief wäre, das liegt aber an der Uferlinie. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Peppa, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 24. Januar 2023 Share #11995 Geschrieben 24. Januar 2023 An der irischen Westküste Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pixeldot, panaracer, Monokel und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 26. Januar 2023 Share #11996 Geschrieben 26. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, klauss und Elvira B. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 26. Januar 2023 Share #11997 Geschrieben 26. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb Kontrast: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Roland, das Schiff fährt ja abwärts, so kann man auch der Umwelt helfen, braucht kein Sprit👍 Lümmel, Kontrast und Trisha haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 26. Januar 2023 Share #11998 Geschrieben 26. Januar 2023 November Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Pentel, Kontrast und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 26. Januar 2023 Share #11999 Geschrieben 26. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, hartmutg, Heinrich Wilhelm und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 27. Januar 2023 Share #12000 Geschrieben 27. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Lynx, Elvira B. und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge