Linlas Geschrieben 14. Februar 2016 Share #2201 Geschrieben 14. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Boah ! Du hast Sonnenschein ? Wo kommst Du her ? Bei uns im Taunus ist alles trüb und grau. GG (Gruß Günther) Sonnenschein gab´s gestern morgen, ist hier auch schon wieder vorbei. Fotos sind in der Nähe von Brilon entstanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Hi Linlas, Das könnte für dich interessant sein: Am Wasser - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
Linlas Geschrieben 14. Februar 2016 Share #2202 Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, Julbe, susikamikaze und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ego Geschrieben 14. Februar 2016 Share #2203 Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Da stand ich nun letzten Monat in Villach an der Drau und hatte zum fotografieren gerade soviel Zeit, wie eine engagierte Strickerin in einem neu entdeckten Wolleladen so braucht. Also irgendetwas zwischen 30 Minuten und einer guten Stunde. Weite Wege entfielen damit aber es gab da: Häuser am Fluss Ich starte mal mit einem unbearbeiten* JPG: Haus am Fluss 1 (Olympus E-M10 mit Suppenzoom bei 56mm (112mm KB) - 1/160 Sekunde - Blende 10 - ISO 200 - Blendenvorwahl ohne Korrektur - um 12.27 Uhr) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! * Eine gestalterische Kleinigkeit erlaubte ich mir doch. Die kann jeder in Paint realisieren und benötigt keine EBV (Elektronische Bildverarbeitung). Wer sieht es ? Viel Spaß Günther bearbeitet 14. Februar 2016 von ego archi, user_83132, Stefan Zwi. und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ego Geschrieben 14. Februar 2016 Share #2204 Geschrieben 14. Februar 2016 hier kommt noch eines: Haus am Fluss 2 (Olympus E-M10 mit Suppenzoom bei 54mm (118mm KB) - 1/160 Sekunde - Blende 10 - ISO 200 - Blendenvorwahl ohne Korrektur - um 12.28 Uhr) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Auflösung gibt es erst nach einer Antwort) susikamikaze, Bluescreen222, Julbe und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 14. Februar 2016 Share #2205 Geschrieben 14. Februar 2016 Da stand ich nun letzten Monat in Villach an der Drau und hatte zum fotografieren gerade soviel Zeit, wie eine engagierte Strickerin in einem neu entdeckten Wolleladen so braucht. Also irgendetwas zwischen 30 Minuten und einer guten Stunde. Weite Wege entfielen damit aber es gab da: So hat jeder Zeit für sein Hobby. Gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_NEX Geschrieben 14. Februar 2016 Share #2206 Geschrieben 14. Februar 2016 Am Dormitzer Baggersee, nahe Erlangen. Sony a6000, Walimex Pro 12mm, f/8, ISO100, 3-fach Belichtungsreihe. Haida Grauverlaufsfilter und Polfilter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, Stefan Zwi., archi und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-H Geschrieben 14. Februar 2016 Share #2207 Geschrieben 14. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Nebel bei Güstrow Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, joachimeh, Walt und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foxfriedo Geschrieben 14. Februar 2016 Share #2208 Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo fourthird, susikamikaze, ticinus und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 14. Februar 2016 Share #2209 Geschrieben 14. Februar 2016 (Auflösung gibt es erst nach einer Antwort) Außer das die Bilder auf den Kopf gestellt wurden fällt mir nichts auf. Beide sind auf jeden Fall klasse geworden und wirken schon eher wie Gemälde als Fotografien. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ego Geschrieben 14. Februar 2016 Share #2210 Geschrieben 14. Februar 2016 Danke für Deine Antwort B.W.G. (Bernhard?) Die einzige Bearbeitung, die ich den Foto gönnte, ich stellte es auf den Kopf. Es sind die Spiegelbilder der Häuser am gegenüberliegenden Drau-Ufer im Wasser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohne diese Erklärung sehen die alle aus wie verfremdet. Sind die aber nicht. Es sind unverfälschte, unbearbeitete JPGs. GG (Gruß Günther) user_83132, Softride, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ego Geschrieben 14. Februar 2016 Share #2211 Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo Dieter, danke für Deine 100% richtige Antwort ! (Hab ich gerade erst gesehen) Dafür zeige ich gleich noch ein Haus aus dem 3er Erklärungsbild. Ihr könnt jedoch oben einen verräterischen Zweig entdecken. Haus am Fluss 2 (Olympus E-M10 mit Suppenzoom bei 42mm (84mm KB) - 1/125 Sekunde - Blende 10 - ISO 200 - Blendenvorwahl ohne Korrektur - um 12.28 Uhr) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auf diese Weise habe ich wieder eine schöne 4er Kollektion, die ich in 30 cm x 40 cm in die Küche hänge, wenn die Schmetterlinge abgehängt werden. GG (Gruß Günther) susikamikaze, Big Bogo, user_83132 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. Februar 2016 Share #2212 Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony Beach, Stefan Zwi., joachimeh und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potz Geschrieben 15. Februar 2016 Share #2213 Geschrieben 15. Februar 2016 auch am Wasser oder nicht ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, user_83132 und Basteloz haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse Geschrieben 15. Februar 2016 Share #2214 Geschrieben 15. Februar 2016 Was "Nasses" hab ich auch noch LG Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Stefan Zwi., JoWul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 15. Februar 2016 Share #2215 Geschrieben 15. Februar 2016 Hochwasser am Rhein High water at Rhein-kilometer 519 by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr Ursula, Glanzlichter, Pentel und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 15. Februar 2016 Share #2216 Geschrieben 15. Februar 2016 Die perfekte Welle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, susikamikaze, Stefan Zwi. und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse Geschrieben 15. Februar 2016 Share #2217 Geschrieben 15. Februar 2016 Trübes Wetter muss nicht immer schiet sein... LG Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, Pentel, Friedel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 15. Februar 2016 Share #2218 Geschrieben 15. Februar 2016 Hochwasser am Rhein High water at Rhein-kilometer 519 by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr Bedrohliches Bild, gut in Szene gesetzt! Von Ingelheim aus aufgenommen? Dann müsste das andere Rheinufer Mittelheim sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 15. Februar 2016 Share #2219 Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Warnr, Ursula und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. Februar 2016 Share #2220 Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Im St. Lawrence Strom, Thousand Islands, ON Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Februar 2016 von JoWul vagabund, ticinus, fourthird und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 15. Februar 2016 Share #2221 Geschrieben 15. Februar 2016 Bedrohliches Bild, gut in Szene gesetzt! Von Ingelheim aus aufgenommen? Dann müsste das andere Rheinufer Mittelheim sein? Danke, Softride, wir sind mit der Fähre von Ingelheim nach Östrich-Winkel gefahren. Bild entstand mitten im Fluss. Gruß, Karl Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ego Geschrieben 15. Februar 2016 Share #2222 Geschrieben 15. Februar 2016 Danke, Softride, wir sind mit der Fähre von Ingelheim nach Östrich-Winkel gefahren. Bild entstand mitten im Fluss. Gruß, Karl Ja den Baum kenn ich, dass ist der erste in der Reihe vom Hafen. Wärend der Brückensperrung fuhr ich dort täglich mit der "Michael" rüber. Mal sehen ob ich auch noch ein Foto davon finde. GG (Gruß Günther) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xremix Geschrieben 15. Februar 2016 Share #2223 Geschrieben 15. Februar 2016 Ein dramatischer Steg zur Blauen Stunde am Wasser Dramatic Blue Hour xbeam, user_83132, vagabund und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potz Geschrieben 16. Februar 2016 Share #2224 Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Postkarten-Kitsch ! ! (plus vorallem etwas Farbsättigung ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Februar 2016 von potz user_83132, Pentel, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 16. Februar 2016 Share #2225 Geschrieben 16. Februar 2016 gefroren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, Softride, user_83132 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge