Gast Geschrieben 8. Februar 2017 Share #1226 Geschrieben 8. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) da ich dieses bleirohr jetzt fast genau auf den tag seit einem jahr habe, bin ich gestern mal wieder damit losgezogen maues licht, aber mein erstes halbwegs erkennbares foto vom zaunkönig (freihand, wb etwas hochgezogen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Olympus 4/300 . Da findet jeder was…
Noogman Geschrieben 12. Februar 2017 Share #1227 Geschrieben 12. Februar 2017 Heute war das Wetter endlich mal wieder etwas besser, da bin ich auch noch mal fotografieren gewesen. Tierpark Dortmund-5 by Dirk Herppich, auf Flickr Tierpark Dortmund-8 by Dirk Herppich, auf Flickr Gruß Dirk knodderdachs, Fulmo, Spinnenbein und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2017 Share #1228 Geschrieben 15. Februar 2017 telemakro geht auch - ooc mit dem mc14 freihand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 20. Februar 2017 Share #1229 Geschrieben 20. Februar 2017 Täubchen mit E-M1 Mark II Grüße Carsten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, k361970, Fulmo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 24. Februar 2017 Share #1230 Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Nicht das dieser Thread zum Vogel-abteil abdriftet , aber die 420mm Brennweite eignen sich eben ziemlich gut für weit entfernte scheue Tiere. Wenn es jemand nicht gefällt, der kann den Beitrag ja überspringen. Alle Fotos aktuell frei Hand mit der E-M10II aufgenommen! Siehe EXIF. Upp`s hatte gerade gesehen, dass ich die erste Schwanzmeise in Frontansicht hier schon im anderen Tread gesendet hatte. Also von Vögeln habe ich reichlich Auswahl. Tausche deshalb das Foto aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei der "Kohli" ist der Dynamikumfang der Kamera auch sehr gefordert. Richtig schwarz zu weiß. Dann soll noch Federstruktur erkennbar bleiben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Februar 2017 von Hans i.G. Softride, gto, k361970 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandi.R Geschrieben 24. Februar 2017 Share #1231 Geschrieben 24. Februar 2017 Amseln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hacon, Albatros, Giraldita und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 24. Februar 2017 Share #1232 Geschrieben 24. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Exzellente Vogelaufnahmen zeigt Ihr hier. Grüße Carsten Hans i.G. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 26. Februar 2017 Share #1233 Geschrieben 26. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans i.G., Giraldita, Balgenfotograf und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k361970 Geschrieben 26. Februar 2017 Share #1234 Geschrieben 26. Februar 2017 @Manfred: Erstklassige Amselbilder. Vor allem bei den häufigen Arten ist es nicht leicht jemanden noch hinterm Ofen hervorzulocken. Als langjähriger CanonUser dachte ich immer irgendwann lege ich mir eine der großen weißen "Tüten" (4/500) zu. Gekommen ist jetzt alles ganz Anders. Mit dem 300er bin ich wirklich extrem zufrieden. Auf den Konverter habe ich zugunsten der höheren Lichtstärke bis jetzt verzichtet. Alle Aufnahmen etwas beschnitten, entrauscht und nach dem verkleinern nachgeschärft. Gruß Bruno Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Softride, Sunkissed und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 28. Februar 2017 Share #1235 Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Genug von mir mit der Vögelei. Sie sind wieder munter... und mit 420mm Brennweite... und so nah, damusste ich im Bild 1 die Kamera diagonal halten. In Bild 2 war dann nur noch ein Portrait möglich.Das hab ich nun davon. Immer das größte Teil haben wollen und dann?.... passt es nicht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Februar 2017 von Hans i.G. user87170, vagabund, Fulmo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. März 2017 Share #1236 Geschrieben 4. März 2017 Im Moor und Feuchtgebiet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kolja, Blende 8, Pentel und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 5. März 2017 Share #1237 Geschrieben 5. März 2017 Gänse,Gänse....Gänse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer, knodderdachs, kolja und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 5. März 2017 Share #1238 Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) das Objektiv ist wirklich der Hammer ... ich hab's ja schon eine Weile, und ich habe zuletzt häufig auch das P 100-400 benutzt, aber wenn ich das 300/4 hernehme hauen mich die Bilder immer wieder um. Eine Freude Buchfink by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] bearbeitet 5. März 2017 von Atur Pentel, mikuz, M. Meier und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JörgSF Geschrieben 8. März 2017 Share #1239 Geschrieben 8. März 2017 Ein kleiner Lichtblick bei dem "Schietwetter" 17030109-Bearbeitet-Bearbeitet-1 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr Spinnenbein, Atur, user87170 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 8. März 2017 Share #1240 Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Hatte gestern 3 Stunden am Wasser zu gebracht... aber die Vögel mögen auch kein kaltes, schlechtes Wetter. Aber meine Eishände haben es dann doch geschafft den Zwergtaucher ab zu lichten. Der ist maximal 2 Sekunden über Wasser, dann taucht er irgendwann, bis gar nicht, irgendwo, eventuell, wieder auf. Wirklich schwer zu fotografieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Schellente schlief fast die gesamte Zeit. Der gebrochene Flügel ist hier zu sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aber am Sonntag gab es hier ein paar kleine Lichtblicke. Siehe da, es waren gleich einige Feuerwanzen zum Aufwärmen sichtbar. Da geht es im Nahbereich auch mit den 420mm, frei Hand gehalten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In 25 m Entfernung saß dieser Grüne. Der Himmel verrät die Lichtverhältnisse. Ob er die Windstärke mit seiner Feder prüft? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. März 2017 von Hans i.G. SilkeMa, geradeausfahrer, user87170 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 11. März 2017 Share #1241 Geschrieben 11. März 2017 Von mir ein paar Fotos aus dem Beltringharder Koog/Nordfriesland splits11, 123abc, Digicat und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 25. März 2017 Share #1242 Geschrieben 25. März 2017 Ich bin ein Buchfink Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! systemfan, knodderdachs, Apertur und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 25. März 2017 Share #1243 Geschrieben 25. März 2017 Zwei Gesellen hab ich noch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, geradeausfahrer, Spinnenbein und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JörgSF Geschrieben 26. März 2017 Share #1244 Geschrieben 26. März 2017 Heute mal wieder mit dem 300er am Teich: 17030154 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr 17030131-2 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr 17030068-3 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr 17030231 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr gto, cisco, user87170 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JörgSF Geschrieben 26. März 2017 Share #1245 Geschrieben 26. März 2017 Und weg ist die Mandarinente 17030293 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr Pentel, mikuz, geradeausfahrer und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 29. März 2017 Share #1246 Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Ich bin ein Buchfink Ich bin ein Erlenzeisig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wohnungswechsel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es "Schmettert" wieder, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und quak`t ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier das Foto soll nur mal den beweglichen Kopf vom Buntspecht dokumentieren. 25m Entfernung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bye bearbeitet 29. März 2017 von Hans i.G. Spinnenbein, Rob, masquerade und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 29. März 2017 Share #1247 Geschrieben 29. März 2017 Elstern beim Nestbau. Entfernung 80 m. Leider gibt es in der Nähe keinen Baum, auf den man für eine bessere Position klettern könnte. 300/4 + MC14, Blende 5,6. Ausschnitt aus einem 50%-Crop. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, geradeausfahrer, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 7. April 2017 Share #1248 Geschrieben 7. April 2017 Gefiederpflege Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Digicat, M. Meier und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 7. April 2017 Share #1249 Geschrieben 7. April 2017 Nullserie und andere Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans i.G., Giraldita, Kater Karlo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 9. April 2017 Share #1250 Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) Frühlingsgefühle, aber in einer Entfernung von 27m aufgenommen. (Laser Vermessung) Diese Sonne, wie Heute, mag i nich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einen Zuschauer gab es auch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Ergebnis bei trüben Regenwetter in 25m Entfernung, von voriger Woche, ist hier zu sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei so viel weiß noch einen Schwarzen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. April 2017 von Hans i.G. user87170, wolfgang_r, Giraldita und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge