johann_wolfgang Geschrieben 11. September 2014 Share #1 Geschrieben 11. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 + LA-EA4 + 2.8/30 padiej hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Hi johann_wolfgang, Das könnte für dich interessant sein: Sony 30/2.8 SAM Macro . Da findet jeder was…
johann_wolfgang Geschrieben 11. September 2014 Autor Share #2 Geschrieben 11. September 2014 Im erweiterten Editor ist der Schalter "Datei anhängen" nicht aktiv! Was ist hier los? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik Peters Geschrieben 11. September 2014 Share #3 Geschrieben 11. September 2014 Im erweiterten Editor ist der Schalter "Datei anhängen" nicht aktiv!Was ist hier los? Bei mir geht es auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johann_wolfgang Geschrieben 12. September 2014 Autor Share #4 Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Diesen Ausschnitt will ich sehen. "APS-C Grösse erfassen" ist auf AUS bearbeitet 12. September 2014 von johann_wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johann_wolfgang Geschrieben 12. September 2014 Autor Share #5 Geschrieben 12. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! immer noch jpeg ooc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 19. Februar 2015 Share #6 Geschrieben 19. Februar 2015 Gibt es zum Sony E 3.5/30 Macro extra was, oder wird nach diesem Objektiv einfach nicht gefragt... habe zumindest hier im Forum noch nichts gefunden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 24. Februar 2015 Share #7 Geschrieben 24. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibt es zum Sony E 3.5/30 Macro extra was, oder wird nach diesem Objektiv einfach nicht gefragt... habe zumindest hier im Forum noch nichts gefunden... Das ist ein Objektiv für Kameras mit A-Bajonett, also Minolta/Sony Spiegelreflex. Das Äquivalent für Sony E-Bajonett wäre das SEL 30 Macro. Johann_Wolfgang benutzt es mit einem Adapter. Ich bin aber überrascht, ich dachte das wäre ein APS-C Objektiv, das sollte nicht den ganzen Bildkreis abdecken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
padiej Geschrieben 25. Februar 2015 Share #8 Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) A7 - Die APS-C Optik SAM 2,8/30mm DT von Sony leuchtet die gesamte Breite aus by padiej, on Flickr In Richtung Unendlich tut sie das. Aber die Ecken sind nicht mehr so toll. bearbeitet 25. Februar 2015 von padiej Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padiej Geschrieben 25. Februar 2015 Share #9 Geschrieben 25. Februar 2015 A77 Makro 30mm SAM DT f8 25cm Distanz Ausschnitt by padiej, on Flickr gewa13 und johann_wolfgang haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge