Carle Geschrieben 23. März 2014 Share #1 Geschrieben 23. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin am Überlegen mir ein Makro zu meiner NEX 6 zuzulegen und bin meiner Recherche auf das Tamron SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO 1:1 aufmerksam geworden. Auf der Tamron WEB Seite finde ich den Hinweis- Der Sony-Anschluss wird ohne VC-Bildstabilisator geliefert, da Sonys digitale Spiegelreflexkameras mit einem internen Bildstabilisator ausgerüstet sind. Als Konsequenz heißt der Sony Anschluss 90mm F/2.8 Di USD und hat kein VC in der Objektiv-Bezeichnung. Nun Sony gibt es viele Typen, wie ist das mit der NEX zusehen? mfg Carl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Hi Carle, Das könnte für dich interessant sein: Makro Tamron SP 90 F2,8 . Da findet jeder was…
FaustVIII Geschrieben 23. März 2014 Share #2 Geschrieben 23. März 2014 Dass du einen A-Mount adapter brauchst und es nicht einfach so an der Nex nutzen kannst. Alle an der Nex benutzbaren Objektive sind von Sony mit FE/E-Mount gekennzeichnet, von sigma gibts 19/30/60mm und von tamron so weit ich weiß ein 18-200. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carle Geschrieben 26. März 2014 Autor Share #3 Geschrieben 26. März 2014 Hallo, angenommen ich kaufe mir ein gebrauchtes 100er Makro mit eingebautem Bildstabilisator. Die NEX selber hat ja einen Bildstabilisator geht das zusammen? mfg Carl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omniabsent Geschrieben 26. März 2014 Share #4 Geschrieben 26. März 2014 Öhm die Nex hat keinen integrierten Bildstabilisator. Nur die Sony A-Mount Kameras haben IBIS. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge