merks Geschrieben 17. Januar 2014 Share #1 Geschrieben 17. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag Ich komme mit meiner neuen Olympus OM-D schon ganz gut zurecht:) Für meine Indienreise möchte ich gerne eine Gegenlichtblende anschaffen. Wer kann mir helfen das richtige zu kaufen? Der Angebotstschungel ist gross. Ich habe auf meiner OM-D ein M.ZUIKO DIGITAL ED 14 - 150mm Objektiv. Herzlichen Dank im Voraus Eli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Hi merks, Das könnte für dich interessant sein: Welche Gegenlichtblende zu Olympus OM-D E-M5? . Da findet jeder was…
schubbel Geschrieben 17. Januar 2014 Share #2 Geschrieben 17. Januar 2014 Es gibt originale und billigere Nachbauten, die oft genauso gut sind. gucksduhier: Amazon.de: gegenlichtblende m.zuiko 14-150 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merks Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 19. Januar 2014 Herzlichen Dank für deine Anwort und den Link. Ich bin mit deiner Unterstützung weiter gekommen und habe bereits bestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge