leicanik Geschrieben 21. Januar 2014 Share #51 Geschrieben 21. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ah, o.k., danke. Das silberne war halt zuerst da, das schmalere schwarze kam erst später auf den Markt, darum "alt" und "neu" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Logan5 Geschrieben 21. Januar 2014 Share #52 Geschrieben 21. Januar 2014 Das schwarze kenn ich noch gar nicht, muss ich mir anschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. Januar 2014 Share #53 Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Ich meine dieses hier. Es soll baugleich sein mit =brand_11&tx_keproducts_pi6[vc]=false&tx_keproducts_pi6[sp]=false"]diesem. Deines ist dann wohl dieses. bearbeitet 21. Januar 2014 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Logan5 Geschrieben 21. Januar 2014 Share #54 Geschrieben 21. Januar 2014 So ist es. Was ist denn der Unterschied, abgesehen vom Preis und Gewicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2014 Share #55 Geschrieben 21. Januar 2014 Das "alte" silberne SEL18-200 soll besser sein . Es soll auch einen für Videoaufnahmen optimierten OSS besitzen. Fotografieren kann man mit allen. Und ich hege immer noch den starken Verdacht dass auch alle drei von Tamron entwickelt und gebaut werden (ja auch das "alte"). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. Januar 2014 Share #56 Geschrieben 21. Januar 2014 Ja, daß das alte besser sei, kann man immer wieder in Foren lesen. Ich in nur nicht sicher, ob das nicht ein Foren-Gerücht ist, welches einfach immer weiter tradiert wird. Ich habe noch keinen richtigen Vergleich gefunden. Zumindest scheinen die beiden neueren auch nicht schlecht zu sein, es wäre die Frage, ob der Unterschied wirklich zu sehen ist. Für die neuen spricht die Baugröße. Gegen sie spricht, daß sie die Blende mit zunehmender Brennweite etwas schneller schließen - das Objektiv ist ja eh schon nicht gerade lichtstark, da spielt das vielleicht eine Rolle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lejila22 Geschrieben 22. Januar 2014 Share #57 Geschrieben 22. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, das "alte silberne" SEL 18-200 -unbearbeitet- m.d. Nex5N. NEX5N SEL18-200 von leijla22 auf Flickr Gruss aus DK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Share #58 Geschrieben 22. Januar 2014 Seit ich das 18200 habe, benutze ich nichts anderes mehr. Mein "Immer-drauf-Objektiv"... Hallo Logan5, Ich benutze auch kein anderes. Meine Ausflüge in Richtung anderer, auch Fremdobjektive waren immer ein Flopp. Das "alte,dicke" 18200er ist bis auf Schwächen bei der Mittenfokussierung im Nahbereich weitestgehen unproblematisch. Deine Bilder vom Schmetterling und das der sich sonnenden Hunde sind klasse. Bitte weiter machen und neue Bilder einstellen. VG Wilfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Winnepuh Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Share #59 Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo, das "alte silberne" SEL 18-200 -unbearbeitet- m.d. Nex5N. Gruss aus DK Hallo Lejila22, tolle Bilder von dir auf Flickr. Warum sind aber hier so wehnig zu sehen? VG Wilfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Share #60 Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo Lejila22, tolle Bilder von dir auf Flickr. Warum sind aber hier so wehnig zu sehen? VG Wilfried Das Bild Latschenkiefer hat mir besonders gefallen. Die anderen stehen für mich hier nicht zur Debatte (Neid) VG Wilfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Logan5 Geschrieben 22. Januar 2014 Share #61 Geschrieben 22. Januar 2014 @Wilfried: deine Bilder sind alle klasse. Der Schmetterling war ein Zufallstreffer am Königssee. Mit der 5N und dem 18-200 ist es - finde ich -nicht schwer gute Bilder zu machen. Auch nicht für mich, als Anfänger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Share #62 Geschrieben 22. Januar 2014 @Wilfried: deine Bilder sind alle klasse. Der Schmetterling war ein Zufallstreffer am Königssee. Mit der 5N und dem 18-200 ist es - finde ich -nicht schwer gute Bilder zu machen. Auch nicht für mich, als Anfänger. Hallo Logan5, nach Anfänger sehen diese beiden Bilder aber nicht aus. Gute Bilder kann man nach meiner Meinung nur machen, wenn man den Blick für ein schönes Motiv hat. Ich denke dann spielt auch das Objektiv keine so große Rolle. Das Ergebnis zählt. VG Wilfried PS: Übrigens die besten Bilder sind immer zufallstreffer die sich nie wiederholen lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Logan5 Geschrieben 22. Januar 2014 Share #63 Geschrieben 22. Januar 2014 NEX-5n 18200, unbearbeitet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! iznarf01 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Logan5 Geschrieben 22. Januar 2014 Share #64 Geschrieben 22. Januar 2014 NEX-5n, 18200, unbearbeitet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironblade Geschrieben 22. Januar 2014 Share #65 Geschrieben 22. Januar 2014 @Logan: Sind das alles Stativaufnahmen oder manche Handgehalten? Vorallem der Wasserfall und das Tropfwasser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Logan5 Geschrieben 22. Januar 2014 Share #66 Geschrieben 22. Januar 2014 Bis auf den Sternenhimmel ist alles aus der Hand. Achja - beim Wasserfall hab ich die Kamera auf ein Geländer aufgelegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lejila22 Geschrieben 22. Januar 2014 Share #67 Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo Lejila22, tolle Bilder von dir auf Flickr. Warum sind aber hier so wehnig zu sehen? VG Wilfried Hallo Wilfried, es freut mich das dir meine Bilder gefallen. Auch mir gefallen Deine Bilder u.a. die Vogelbilder Post 46 Bilder, leider sieht man die Exif-Daten nicht. Kannst du die Bilder in Orginalgrösse zeigen. Post 45 und 46 aber auch andere Bilder von dir kann man sich ohne weiteres mehrmals ansehen auch wenn wir z.T.diese letztes Jahr gesehen haben. Hier ein zusätzliches Bild für meinen Post 57 wo man bei Flickr Orginalgrösse in der Pupille unseren Frühstücktisch sieht. War natürlich nicht zu sehen im Display der NEX5N. Alle Bilder SEL18-200 -unbearbeitet- NEX5N SEL18-200 von leijla22 auf Flickr Weitere Vogelbilder NEX5N SEL18-200 von leijla22 auf Flickr Ein dunklerer Typ NEX5N SEL18-200 von leijla22 auf Flickr Gruss aus DK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfotoq Geschrieben 23. Januar 2014 Share #68 Geschrieben 23. Januar 2014 Ich möchte gerne ein paar Bilder vom Tamron 18/200 posten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! iznarf01 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonimarroni Geschrieben 23. Januar 2014 Share #69 Geschrieben 23. Januar 2014 Hier ein Beispiel mit dem Sony Nex Tele 55-210mm, 106mm 1/320 s, F 7,1, Kamera Sony Nex5 N, freihand, schöne Grüsse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lejila22 Geschrieben 23. Januar 2014 Share #70 Geschrieben 23. Januar 2014 NEX5N SEL18-200 -unbearbeitet- Bali: Ein Tag vor Nyepi (Stiller Tag) Unbenannt von leijla22 auf Flickr NEX5N SEL18-200 von leijla22 auf Flickr Entschuldigung für die Apple Werbung. Gruss aus DK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil-theone Geschrieben 23. Januar 2014 Share #71 Geschrieben 23. Januar 2014 Also mir gefallen viele der letzten Fotos auch sehr gut! Die Bilder von Logan5 finde ich super! Tolle Perspektiven und interessante Komposition. Hier sind auch mal 2 Fotos die ich mit dem SEL 55-210 gemacht habe: 1/4000s, F7.1 , ISO 200, 66mm / Kunstakademie in Dresden 1/250s, F11, ISO 100, 55mm / Wolkenpanorama Beide Fotos habe ich in Lightroom entwickelt. MfG, Philipp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfotoq Geschrieben 24. Januar 2014 Share #72 Geschrieben 24. Januar 2014 Hallo, zwei Bilder vom letzten Sommer mit Tamron 18/200: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Share #73 Geschrieben 24. Januar 2014 NEX5N SEL18-200 -unbearbeitet- Bali: Ein Tag vor Nyepi (Stiller Tag) NEX5N SEL18-200 von leijla22 auf Flickr Entschuldigung für die Apple Werbung. Gruss aus DK Ich denke der ertse Blick fällt nicht unbedingt auf das Notebook. VG Wilfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Share #74 Geschrieben 24. Januar 2014 NEX7 SEL 18200 Beleuchtet von ggü. stehender Straßenlaterne. Eiszapfen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Wilfried iznarf01 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 24. Januar 2014 Share #75 Geschrieben 24. Januar 2014 Klasse Farben! Immer wieder geil, was du für Motive in Licht tauchst! Es macht Spass, deine Bilder zu sehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge