116 Geschrieben 24. August 2014 Share #301 Geschrieben 24. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) a6000+55-210 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tex-nex und Winnepuh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Hi 116, Das könnte für dich interessant sein: SEL 18200 / 55200 / Beispielbider . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 26. August 2014 Share #302 Geschrieben 26. August 2014 Warten auf die naechste Ladung. Am St. Lawrence bei Sorel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Winnepuh, 116 und tex-nex haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 26. August 2014 Autor Share #303 Geschrieben 26. August 2014 NEX7 SEL 18200 Heute 06:00 am Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Wilfried 116, JoWul und tex-nex haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 26. August 2014 Autor Share #304 Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) NEX7 SEL 18200 Etwas pseudomacro durch Crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Wilfried bearbeitet 26. August 2014 von Winnepuh b-toni, 116, lancair und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 27. August 2014 Autor Share #305 Geschrieben 27. August 2014 NEX7 SEL 18200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Wilfried JoWul, b-toni und freaksound haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 28. August 2014 Autor Share #306 Geschrieben 28. August 2014 NEX7 SEL 18200 Die Sonne geht auf in Brandenburg, ich war leider fünf Minuten zu spät, die Sonne stand schon zu hoch. Morgen ein zweiter Versuch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Wilfried cyco, LS8-18, nextho und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 28. August 2014 Autor Share #307 Geschrieben 28. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) NEX7 SEL 18200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Wilfried nextho, JoWul, Transatlanticism und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
droehnwood Geschrieben 29. August 2014 Share #308 Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Hallo, darf man nur Bilder posten, oder auch Fragen stellen? Zu den "Pseudo-Makros" von Winnepuh: Hast du da noch einen Achromaten drauf, oder Zwischenringe eingelegt? Ich habe das 18200 zwar auch, bekomme solche Ergebnisse aber bei weitem (noch) nicht hin! 1. Kompliment. 2. Worauf kommt es an? Sieht nach den EXIFs aus, als würdest du Blitzen?! 3. Wo bekommst du Tiere / Insekten her, die still halten? Uhu auf deinen Topfblumen? ;-) Neugierig, mit Gruß, Heiko P.S. Damit das hier kein Gesprächs-Faden wird's, schnell noch ein OnTopic hinterher. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. August 2014 von droehnwood Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LS8-18 Geschrieben 2. September 2014 Share #309 Geschrieben 2. September 2014 Winnepuh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LS8-18 Geschrieben 2. September 2014 Share #310 Geschrieben 2. September 2014 Winnepuh, nextho, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasNRW Geschrieben 2. September 2014 Share #311 Geschrieben 2. September 2014 NEX7 SEL 18200 comp_DSC07878.jpg VG Wilfried Geniales Bild Winnepuh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nextho Geschrieben 2. September 2014 Share #312 Geschrieben 2. September 2014 Hüttle by nextho, on Flickr Alpha6000, SEL55210, F11, 1/6sec, ISO100 Winnepuh und b-toni haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamain Geschrieben 2. September 2014 Share #313 Geschrieben 2. September 2014 Hallo LS8-18, ist das Bild mit der "Bewegungs-Aufnahme" App entstanden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LS8-18 Geschrieben 2. September 2014 Share #314 Geschrieben 2. September 2014 Hallo LS8-18, ist das Bild mit der "Bewegungs-Aufnahme" App entstanden? Ja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 4. September 2014 Autor Share #315 Geschrieben 4. September 2014 NEX7 SEL 18200 Ich stell mal eins von meinen Lieblingsbildern von 2012 ein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Wilfried b-toni, kaiwin, LS8-18 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 8. September 2014 Autor Share #316 Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) NEX7 SEL 18200 Diavorsatz Sumikon. Zwei Diabilder aus 1967 gemach mit einer Voigtländer Vito BL, danke Papa. Der schöne Teil bin ich im Alter von 18 jahren Heute 109 KG. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Wilfried. bearbeitet 8. September 2014 von Winnepuh b-toni, noreflex, codex22 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 11. September 2014 Share #317 Geschrieben 11. September 2014 NEX7 SEL 18200 Diavorsatz Sumikon. Zwei Diabilder aus 1967 gemach mit einer Voigtländer Vito BL, danke Papa. Der schöne Teil bin ich im Alter von 18 jahren Heute 109 KG. comp_DSC03869.jpg comp_DSC04467.jpg VG Wilfried. Kann man alles wieder rueckgaengig machen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
droehnwood Geschrieben 13. September 2014 Share #318 Geschrieben 13. September 2014 Hallo, heute hatten wir Kindergeburtstag im Streichelzoo. Ich habe mich mit dem Knipsen begnügt. Voller Zoom und /125stel frei Hand, hinter Glas - grenzwertig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Heiko Kane009, JhonnyKash, Winnepuh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
droehnwood Geschrieben 13. September 2014 Share #319 Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) *gelöscht* Mir fällt gerade ein, das Foto wurde mit dem Kit von mir gemacht - also habe ich wieder gelöscht, sry. Gruß, Heiko bearbeitet 13. September 2014 von droehnwood Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 15. September 2014 Autor Share #320 Geschrieben 15. September 2014 Kann man alles wieder rueckgaengig machen Hallo Joachim, wen Du den Hecht meinst, den habe ich mit zwei Würfen geschnappt. Der zweite ist mir beim nächsten Wurf an den Haken gegangen. Habe beide nicht rückgängig gemacht sondern aufgegessen. Wen Du mein Gewicht meinst, dann habe ich mit 65 Jahren kaum noch eine Chance, die Zähne von meinem inneren Schweinehund sind einfach zu lang und ich bin nun mal etwas ängstlich. Übrigens solche Fangergebnisse sind nur in Canada möglich. Hier in Manitoba. VG Wilfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 15. September 2014 Autor Share #321 Geschrieben 15. September 2014 Hallo, heute hatten wir Kindergeburtstag im Streichelzoo. Ich habe mich mit dem Knipsen begnügt. Voller Zoom und /125stel frei Hand, hinter Glas - grenzwertig. A6K03520-LR-1280.JPG Gruß, Heiko Wieso Grenzwertigkeit, OK es fehlt etwas an Schärfe aber sonst ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 15. September 2014 Share #322 Geschrieben 15. September 2014 Kann man alles wieder rueckgaengig machen Die 109kg möglicherweise schon, die 18 Jahre mit Sicherheit nicht Winnepuh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
droehnwood Geschrieben 15. September 2014 Share #323 Geschrieben 15. September 2014 Wieso Grenzwertigkeit, OK es fehlt etwas an Schärfe aber sonst ? Hallo, ja, die Schärfe meine ich. Aber mit ISO3200 und Blende 6,3 ging da nichts mehr heraus zu holen. Und eine 1/125 bei vollem Zoom ist für mich schon eine Herausforderung. Gruß, Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 15. September 2014 Autor Share #324 Geschrieben 15. September 2014 Die 109kg möglicherweise schon, die 18 Jahre mit Sicherheit nicht Rückgängig zu machen wären in diesem Fall nicht 18 J. sondern 47. Aber was soll`s tolle Erinnerung an eine bildhübsche rothaarige Cousine die ich vorher und nachher nie wieder gesehen habe, schade. Viewfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 15. September 2014 Autor Share #325 Geschrieben 15. September 2014 Hallo, ja, die Schärfe meine ich. Aber mit ISO3200 und Blende 6,3 ging da nichts mehr heraus zu holen. Und eine 1/125 bei vollem Zoom ist für mich schon eine Herausforderung. Gruß, Heiko Ich gebe Dir recht, das ist schon schwierig bis unmöglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge