tourer26 Geschrieben 30. Oktober 2024 Share #3801 Geschrieben 30. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Stunden schrieb leicanik: "Beifang" Schick, den würde ich auch nehmen. Aber ich brauche meistens etwas mehr Platz, eher wie in dem schönen alten Opel Admiral hier. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, leicanik, pipaul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Oktober 2024 Geschrieben 30. Oktober 2024 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: KFZ Technik zum mitmachen . Da findet jeder was…
Viewfinder Geschrieben 30. Oktober 2024 Share #3802 Geschrieben 30. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, klauss, planschneider und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaues braunrotgrau Geschrieben 3. November 2024 Share #3803 Geschrieben 3. November 2024 Oldtimer-Herbst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Pentel, pipaul und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. November 2024 Autor Share #3804 Geschrieben 5. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, FranzMH, Petterson und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaues braunrotgrau Geschrieben 7. November 2024 Share #3805 Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) vom letzten Sonntag bei noch fast sommerlichen Lichtverhältnissen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. November 2024 von blaues braunrotgrau PJP-Research, klauss, JoWul und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaues braunrotgrau Geschrieben 8. November 2024 Share #3806 Geschrieben 8. November 2024 eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Petterson und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. November 2024 Share #3807 Geschrieben 10. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Trisha, rostafrei und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
blaues braunrotgrau Geschrieben 16. November 2024 Share #3808 Geschrieben 16. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, hartin, Trisha und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. November 2024 Share #3809 Geschrieben 20. November 2024 (bearbeitet) Maserati Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Zf mit Nikkor Z 1,8/85 S, f/5,6, 1/6s, ISO 400 bearbeitet 20. November 2024 von michmarq leicanik, klauss, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 28. November 2024 Share #3810 Geschrieben 28. November 2024 Alt und neu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, Petterson, klauss und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 29. November 2024 Autor Share #3811 Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) Fiat 500 Alt und Neu in einer Aufnahme so gesehen in San Francisco. Da kann man erst den Grössenunterschied sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. November 2024 von JoWul Trisha, Ameise, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. Dezember 2024 Autor Share #3812 Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Ford Pickup 1947. Sony A6000 + Voigtländer L39 Ultron 35mm f1.7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Dezember 2024 von JoWul pipaul, FranzMH, Petterson und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. Dezember 2024 Autor Share #3813 Geschrieben 8. Dezember 2024 Santa's Expressed. Lieferung der Weihnactsgeschenke an Santa's Werkstatt am Nordpol Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Apertur, leicanik und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. Dezember 2024 Autor Share #3814 Geschrieben 8. Dezember 2024 Ditto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Apertur, Petterson und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. Dezember 2024 Autor Share #3815 Geschrieben 8. Dezember 2024 Ditto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und Apertur haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #3816 Geschrieben 27. Dezember 2024 Am 8.12.2024 um 03:28 schrieb JoWul: Santa's Expressed Früher hatte er einen Rentierschlitten ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. Dezember 2024 Share #3817 Geschrieben 27. Dezember 2024 ... anscheinend hat er Verwandte in der Eifel ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 3. Februar Autor Share #3818 Geschrieben 3. Februar 2024 Subaru Legacy GT, 2.4 L, 260 HP Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 9. Februar Share #3819 Geschrieben 9. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Februar Autor Share #3820 Geschrieben 9. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 16. Februar Share #3821 Geschrieben 16. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26 und Petterson haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 16. Februar Share #3822 Geschrieben 16. Februar vor 1 Stunde schrieb Pentel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo warst du da? Petterson hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 16. Februar Share #3823 Geschrieben 16. Februar vor 2 Stunden schrieb tourer26: Wo warst du da? Das war im Technikmuseeum Speyer. Der 300er Flügeltürer war in meiner Kindheit mein absoluter Traumwagen. Selbst heute ist er immer noch zu recht ein Star der Automobilszene. tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengris Geschrieben 17. Februar Share #3824 Geschrieben 17. Februar vor einer Stunde schrieb Pentel: war in meiner Kindheit mein absoluter Traumwagen Man merkt im Oldtimergeschäft sehr stark, dass die Kinder mit den leuchtenden Augen von damals heute die alten Männer mit den fetten Börsen sind. Meine Geschwister und ich haben auch Auto-Quartett gespielt. Mein Favorit in Sachen schönstes Auto war der Ferrari 512 Berlinetta Boxer aus den Siebziger Jahren. Ein halbes Jahrhundert später durfte ich erstmals einen aus der Nähe sehen. Ein offensichtlicher Scheunenfund in erbärmlichem Zustand, der auf einem Autotransporter vermutlich unterwegs zum Restaurator war. Zuhause dachte ich, solche Fahrzeuge müsste man sich doch leisten können, nach so vielen Jahren. Eine Recherche im Internet ergab für gut erhaltene und fahrbereite Stücke einen Einstiegspreis so um die 150.000 Euro. Mein nächstes Auto wurde dann doch ein Opel. JoWul und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. Februar Autor Share #3825 Geschrieben 17. Februar Mein Traumauto über viele Jahre ist in der Aufnahme #3820 zu sehen. Bis dahin habe ich es schon mal geschafft. Als ich in Frankreich arbeitete hatte einer meiner Kollegen einen A110, aber es war "nur" ein 1300 CC. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge