JoWul Geschrieben 14. Februar 2018 Autor Share #2426 Geschrieben 14. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einige Generationen später sieht das flagship dann so aus: So einen Bugatti habe ich auch noch von 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Pentel und kleinw haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 Hi JoWul, Das könnte für dich interessant sein: KFZ Technik zum mitmachen . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 14. Februar 2018 Share #2427 Geschrieben 14. Februar 2018 So einen Bugatti habe ich auch noch ... Echt jetzt? Wow ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Februar 2018 Autor Share #2428 Geschrieben 14. Februar 2018 Echt jetzt? Wow ... Leider ist meine "Garage" nur gross genug für meine F 800 GSA, Rasenmäher und Snowblower . Und den brauche ich z.Zt. am meisten leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 14. Februar 2018 Share #2429 Geschrieben 14. Februar 2018 ... ja, man sieht ihn recht häufig! Irgendein amerik. Boxer hat gleich mehrere davon, CR7 hat einen - naja, man braucht ja nicht, was jeder hat! ;-)) Dass Italiener sowas 'hässliches' designen?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Huginn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 14. Februar 2018 Share #2430 Geschrieben 14. Februar 2018 Also ich weiß ja nicht, aber mir gefällt so ein Bugatti überhaupt nicht, nicht einmal wenn ich ihn mir leisten könnte und er 2000 PS hat. Da wäre der Aston im Beitrag darüber schon eher meine Hausnummer (auch wenn ich mir den ebenso nicht leisten könnte ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Februar 2018 Autor Share #2431 Geschrieben 14. Februar 2018 Also ich weiß ja nicht, aber mir gefällt so ein Bugatti überhaupt nicht, nicht einmal wenn ich ihn mir leisten könnte und er 2000 PS hat. Da wäre der Aston im Beitrag darüber schon eher meine Hausnummer (auch wenn ich mir den ebenso nicht leisten könnte ) Meine Wahl wäre der Porsche und Ferrari Töter, Ford GT in der GTE Pro Klasse. Aber der pass ja auch nicht in meine Garage . Oder wie wäre es mit diesem? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und Beowulf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 15. Februar 2018 Share #2432 Geschrieben 15. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Den Porsche würde ich auch nehmen, aber mein Kreuz, die Hüfte und vor allem das Bankkonto, ach ich bleib bei meinem.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kleinw Geschrieben 16. Februar 2018 Share #2433 Geschrieben 16. Februar 2018 ... der Ankauf ist es nicht alleine, die Erhaltung macht es aus (kaputt werden darf sowieso nichts, aber auch ein großes Service kostet einen Gebrauchtwagen)! Huginn und Beowulf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. Februar 2018 Share #2434 Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) In jungen Jahren (damals fuhr ich gerade einen Renault 5) habe ich mal am Flohmarkt zugeschaut, wie ein Porschefahrer sich eine geschlagen Viertelstunde damit abmühte, ein eben gekauftes großes Gemälde mit Rahmen in sein Fahrzeug zu bekommen. Ich musste schmunzelnd daran denken, wie ich mit meinem Kleinwagen tags zuvor problemlos eine Waschmaschine transportiert hatte. Seitdem war meine Begeisterung für solcherlei Sportwagen doch stark gedämpft — was auch viel kompatibler zu meinem Portemonnaie war. Zukünftig avancierte der VW Bulli zu meinem Traumauto ... bearbeitet 17. Februar 2018 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 17. Februar 2018 Share #2435 Geschrieben 17. Februar 2018 Heute hätte er einen Panamera oder Cayenne...sogar die Autovergleiche waren früher besser... [emoji41] leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. Februar 2018 Share #2436 Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) ...sogar die Autovergleiche waren früher besser... [emoji41] Zumindest einfacher, wenn’s um die Alltagstauglichkeit ging. Auf das Portemonnaie bezogen, ist auch heute noch die Entscheidung (für mich) einfach. Und wenn es nur um die Schönheit geht — da würde ich allerdings einen alten Porsche einem Cayenne vorziehen bearbeitet 17. Februar 2018 von leicanik wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 17. Februar 2018 Share #2437 Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) ... bei mir in der Familie hat einer einen Cayenne, ein anderer einen Panamera. Eine Bekannte hat einen 911er. Die Autos haben eines gemeinsam: sie sind sehr häufig in der Werkstätte! (Der Rechtsanwalt jammert jedoch weniger wie der Arzt - nö, anders rum;-) Die Bekannte fährt meist mit ihrem Smart, da der 911er zu viel Benzin braucht (ja, von den Reichen kann man sparen lernen;-) Ich habe einen Volkswagen, Bj. 2003, der ist nie außerplanmässig in der Werkstatt. Der Motor wird wahrscheinlich nie kaputt, er ist bauartbedingt nahezu 'unkaputtbar', und ich bin auch sonst sehr zufrieden, da es für mich einen Sinn ergibt, dass VW bei jedem Stück mehr als 20.000.- Verlust baute, nur um der dt. Upperclass paroli bieten zu können;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Februar 2018 von kleinw Huginn hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 17. Februar 2018 Share #2438 Geschrieben 17. Februar 2018 Dein Volkswagen hat aber lustige Ohren... [emoji41] leicanik und JoWul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 17. Februar 2018 Share #2439 Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) ... mein Volkswagen ist kein Posting wert, man sieht ihn im Alltag und einen ähnlichen sogar sehr oft, aber ich habe mir seit einiger Zeit vorgenommen, kein Posting mehr ohne Foto - so einfach erklärt ist das! ;-) Hier mal was mit betonten Augen;-) Sozusagen ungeschminkt und doch hervorgehoben! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Februar 2018 von kleinw leicanik, Huginn, Anette und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 18. Februar 2018 Share #2440 Geschrieben 18. Februar 2018 ... der Ankauf ist es nicht alleine, die Erhaltung macht es aus (kaputt werden darf sowieso nichts, aber auch ein großes Service kostet einen Gebrauchtwagen)! In meinen jungen Jahren hatte ein Freund einen damals schon älteren Porsche 911 (Papa hatte ein wenig Geld ), aber las dann eine neue Kupplung fällig gewesen wäre hat er ihn wieder verkauft, unbezahlbar für ihn, damals Ende der 70er Anfang 80er Jahre. Ich fahre auch keinen dieser Traumwagen, ein Oldtimer würde mich zwar auch reizen aber wenn dann erst demnächst in Pension/Rente. Irgenwas Kleines würde da schon reichen, gelernt habe ich Anfangs mal Kfz-Technik, aber ob das reicht oder eher nur Träumereinen sind... Ich hab mal meinen Kleinen mit zwei aktuellen Bildern von heute hier, aufgenommen an unserem Parkplatz für die Angelfreunde an unserem Waldsee. Mit einem Porsche wie oben wär ich da nicht hingekommen, meinen juckte das nicht. Dazu ist er noch bequem, rückenfreundlich und vor allem freundlich zu meiner Geldbörse. Ist mein erster Opel nach etlichen Jahren VW und Audi. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinw, leicanik und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinw Geschrieben 18. Februar 2018 Share #2441 Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) ... da bist du zB wesentlich moderner motorisiert als ich! Auch sieht dein Auto durch und durch hübsch und auch vernünftig aus. Ich habe mal vor vielen Jahren (eigentlich Jahrzehnten) einen Primarius öfters zu Konferenzen chauffiert. Bei den after work Gesprächen zB an der Bar hatten die Herren meist nur zwei Themen, das zweite waren Autos. Dabei wurde öfters 'mein' Arzt von seinen Kollegen gefoppt, weil er als Primar einer Univ.klinik kein standesgemässes Auto hätte. Sein Auto, mit dem ich ihn herumchaffierte, war ein Ford Granada 2.8i in Ghia Ausstattung mit jedem erdenklichen Schnickschnack. Der, der damals die Generalvertretung für Ford in Österreich hatte, war ein Privatpatient von 'meinem' Arzt und hat wohl auch beim Autokauf 'die Hosen runter lassen'. Schön war, dass 'meinem' Arzt diese Debatte völlig egal war, ihm war wichtiger, chauffiert zu werden, obwohl er stets am Beifahrersitz saß ohne zu arbeiten, also nur 'beifuhr'. Ich habe auch öfters miterlebt, dass, wenn niemand anderer zur Verfügung stand, er auch schon mal nen Professor verdonnerte, ihn zB zum Flughafen zu fahren (btw, in meiner Stadt gäbe es Taxis;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Februar 2018 von kleinw Beowulf, Petterson, Anette und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venacephalica Geschrieben 21. Februar 2018 Share #2442 Geschrieben 21. Februar 2018 Borgward by venacephalica, auf Flickr kleinw, leicanik, Petterson und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Februar 2018 Autor Share #2443 Geschrieben 22. Februar 2018 Einige Aufnahmen von der Toronto Intl. Auto Show Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und kleinw haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Februar 2018 Autor Share #2444 Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) Zwei unbezahlbare Autos. Original Cobra und einer von 7 leichtbau Ford GT40 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Februar 2018 von JoWul dermoppedman, Petterson, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Februar 2018 Autor Share #2445 Geschrieben 22. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dermoppedman, kleinw und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Februar 2018 Autor Share #2446 Geschrieben 22. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dermoppedman, kleinw, Petterson und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Februar 2018 Autor Share #2447 Geschrieben 22. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und kleinw haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 22. Februar 2018 Share #2448 Geschrieben 22. Februar 2018 Ein Austin-Healey 3000 MKIII, erwischt in freier Wildbahn und vor passender Kulisse! Der 3000er ist ein klassischer britischer Roadster und wurde von 1959 bis 1967 gebaut. Der Mark III war die letzte Baureihe zwischen 1964 und 1967. Mit 150 PS durchaus üppig motorisiert und ein wirklich schönes Auto, wie ich finde! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan holgi1zu5, wasabi65, Agfa Click und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Februar 2018 Autor Share #2449 Geschrieben 22. Februar 2018 Ein Austin-Healey 3000 MKIII, erwischt in freier Wildbahn und vor passender Kulisse! Der 3000er ist ein klassischer britischer Roadster und wurde von 1959 bis 1967 gebaut. Der Mark III war die letzte Baureihe zwischen 1964 und 1967. Mit 150 PS durchaus üppig motorisiert und ein wirklich schönes Auto, wie ich finde! P7174498-ba.JPG P7174499-ba.JPG P7174500-ba.JPG LG Stefan Das ist ein MKIII BJ8 von 1964. Ich war der stolze Besitzer über mehrere Jahre. Einer der schönsten Sportwagen seiner Zeit. Leider, wie mit den meistens Classikern, fahren die sich wie ne nasse Nudel es sei denn man vertärkt das Chassis wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 22. Februar 2018 Share #2450 Geschrieben 22. Februar 2018 Diese Karre vor dieser Hütte - das ist wirklich gelungen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge