JoWul Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Share #1201 Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Chevy 56 untergeht eine Restaurierung. Leider nur ein Zeiss C-G 45/2 dabei, also passte nicht alles drauf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Mai 2015 von JoWul Stefan Zwi., tourer26, da_hmc und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Hi JoWul, Das könnte für dich interessant sein: KFZ Technik zum mitmachen . Da findet jeder was…
Sony Beach Geschrieben 23. Mai 2015 Share #1202 Geschrieben 23. Mai 2015 Studebaker Champion von 1950 tourer26, Pentel, Bluescreen222 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 24. Mai 2015 Share #1203 Geschrieben 24. Mai 2015 Weiter gehts bei mir .. vom Treffen "Tief im Wald" in Suhl .. Outdoor geht das mit der A6000 und der ISO grad noch so. VW Karmann Ghia .. VW Karmann Ghia by Henry Schneider, auf Flickr %2$s VW Käfer low as Bug by Henry Schneider, auf Flickr %2$s VW Bulli T1 Low and Slow by Henry Schneider, auf Flickr %2$s mehr Bilder von dem Treffen gibts auf meiner Seite (siehe Signatur) .. Schönen Sonntag noch!. Mfg Henry joachimeh, JoWul, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 24. Mai 2015 Share #1204 Geschrieben 24. Mai 2015 Weiter gehts bei mir .. vom Treffen "Tief im Wald" in Suhl .. Outdoor geht das mit der A6000 und der ISO grad noch so. VW Karmann Ghia .. Mfg Henry Kleine Scherzfrage am Rande: Gab es bei dem Treffen "Tief im Wald in Suhl", so viel Hochprozentiges, dass du so flach am Boden fotografiert hast. da_hmc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 24. Mai 2015 Share #1205 Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Kleine Scherzfrage am Rande: Gab es bei dem Treffen "Tief im Wald in Suhl", so viel Hochprozentiges, dass du so flach am Boden fotografiert hast. :lol: ich bin eig. nur 1,10m groß und Richte meine Fotos gern ans Niveau bzw an das Topic des Treffens. :lol: Aber nein ^^ ich war relativ Nüchtern den Tag über ^^ .. Danke das Du dir Sorgen um mich machst bearbeitet 24. Mai 2015 von da_hmc Big Bogo und Sony Beach haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 25. Mai 2015 Share #1206 Geschrieben 25. Mai 2015 Kleine Scherzfrage am Rande: Gab es bei dem Treffen "Tief im Wald in Suhl", so viel Hochprozentiges, dass du so flach am Boden fotografiert hast. Alte Regel: Je tiefer die Karre desto tiefer der Fotograf. da_hmc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Mai 2015 Share #1207 Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Cadillac bearbeitet 25. Mai 2015 von tourer26 Big Bogo, Pentel, joachimeh und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
boxer-harry Geschrieben 26. Mai 2015 Share #1208 Geschrieben 26. Mai 2015 Mini bei schönem Wetter am Abend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, pipaul und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 26. Mai 2015 Share #1209 Geschrieben 26. Mai 2015 .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo und sp1vtr haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 26. Mai 2015 Share #1210 Geschrieben 26. Mai 2015 Macht er das wonach es aussieht ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 26. Mai 2015 Share #1211 Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Macht er das wonach es aussieht ?der ist gerade am Auftanken bearbeitet 26. Mai 2015 von joachimeh Pentel und cyco haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 26. Mai 2015 Share #1212 Geschrieben 26. Mai 2015 Die Jungs von Dixi haben auch gute Ideen, das muss man ihnen lassen. da_hmc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 26. Mai 2015 Share #1213 Geschrieben 26. Mai 2015 Ich teste nur eure gedanken und stelle beruhigt fest, dass ihr genau solche ferkel seid, wie ich.... Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Share #1214 Geschrieben 26. Mai 2015 der ist gerade am Auftanken Bio Fuel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 26. Mai 2015 Share #1215 Geschrieben 26. Mai 2015 Die Jungs von Dixi haben auch gute Ideen, das muss man ihnen lassen. Ich hab bei einem Firmenlauf mal eine Gruppe von Dixi gesehen. Auf den Shirts stand "Wenn es um die Wurst geht." Wohl bekomm's. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. Mai 2015 Share #1216 Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Am Montag bei unserem kleinen Ausflaug nach Coffs Harbour, an einem Rastplatz am Pazifik Highway gesehen. Der Besitzer sahs gerade am Lagerfeuer und hat eine "organic" Zigarette geraucht. Er lebt von der Kunst, malen und Skulpturen, den Haenger hat er auch selbst gemacht. bearbeitet 28. Mai 2015 von Sony Beach pipaul, Big Bogo, Stefan Zwi. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 28. Mai 2015 Share #1217 Geschrieben 28. Mai 2015 Lebt der vom Verkauf deiner Bilder??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. Mai 2015 Share #1218 Geschrieben 28. Mai 2015 Lebt der vom Verkauf deiner Bilder??? Nein der malt selbst, lebt aber mehr von seinen Skulpturen, als von der Malerei, siehe Link. http://tonycampton.com/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 28. Mai 2015 Share #1219 Geschrieben 28. Mai 2015 Nein der malt selbst, lebt aber mehr von seinen Skulpturen, als von der Malerei, siehe Link. http://tonycampton.com/ Aber er hält doch ein Foto (?) in die Kamera? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. Mai 2015 Share #1220 Geschrieben 28. Mai 2015 Nein, das ist meine Visitenkarte, er hat mit mir gequatscht so lange ich Fotos gemacht habe. Da hat er was gefragt, wegen der Karte. cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 2. Juni 2015 Share #1221 Geschrieben 2. Juni 2015 "Cooly rocks on", is on. tourer26, Stefan Zwi., Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 3. Juni 2015 Share #1222 Geschrieben 3. Juni 2015 JoWul, Stefan Zwi., pipaul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 3. Juni 2015 Share #1223 Geschrieben 3. Juni 2015 Stefan Zwi., Big Bogo, JoWul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 3. Juni 2015 Share #1224 Geschrieben 3. Juni 2015 Bluescreen222, JoWul, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 3. Juni 2015 Share #1225 Geschrieben 3. Juni 2015 Holden Ute pipaul, Stefan Zwi., cyco und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge