frank.ho Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Share #26 Geschrieben 4. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... wie / um wie viel schlechter was das Pana im unterem Bereich ? Kannst Du bitte dazu noch etwas sagen. Hallo ich habe hier mal was zusammengestellt Pana 45-150 vs Oly 40-150 an der EM-5 Grüsse Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hi frank.ho, Das könnte für dich interessant sein: Pana 45-150 an der EM-5 --- IS - OiS . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 4. Dezember 2013 Share #27 Geschrieben 4. Dezember 2013 Danke Ich halte die Ausreisser ... Oly bei 150mm Pana bei 70mm usw. für Zufall, das sieht nicht aus wie ein nachvollziehbares Abbildungs"loch" Hast Du das mit mehreren Aufnahmen bestätigen können? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimII Geschrieben 8. Januar 2014 Share #28 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich habe neulich noch mal die Vergleiche 40-150R und 45-150 angeschaut. Dabei fiel mir auf, daß bei weiter entfernten Motiven das 45-150 z. B. 298 m, das 40-150 nur 44 m Entfernung in den EXIF anzeigt, wobei die 298 m realistischer sind. Da das bei mehreren Fotos der Fall ist...können andere das nachvollziehen? Hat das 40-150R bei euch skurille Entfernungsangaben bei weiter entfernten Motiven? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge