André1202 Geschrieben 23. Februar 2014 Share #401 Geschrieben 23. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]125660[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Hi André1202, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M1 Bilder . Da findet jeder was…
rolgal Geschrieben 23. Februar 2014 Share #402 Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) P2010016-Bearbeitetupl von rolgal auf Flickr Wie vorher... LG, rolgal bearbeitet 23. Februar 2014 von rolgal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2014 Share #403 Geschrieben 24. Februar 2014 Hier ein neues, aufgenommen mit dem 9-18 mm. Stream von Johnsson Photo auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 24. Februar 2014 Share #404 Geschrieben 24. Februar 2014 Karneval Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß MelleMel Bonzai hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi Riwa Geschrieben 24. Februar 2014 Share #405 Geschrieben 24. Februar 2014 Karneval [ATTACH]125741[/ATTACH] [ATTACH]125742[/ATTACH] [ATTACH]125744[/ATTACH] Gruß MelleMel Klar u. knackscharf ! Gigi Riwa St. Florian/Linz:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofastreamer Geschrieben 24. Februar 2014 Share #406 Geschrieben 24. Februar 2014 den bearbeitungsworkflow würd ich gern können. was für linsen kamen zum einsatz? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kallhu Geschrieben 24. Februar 2014 Share #407 Geschrieben 24. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) den bearbeitungsworkflow würd ich gern können. was für linsen kamen zum einsatz? Damit bist Du generell nicht alleine. Ich benutze allerdings Mozilla Firefox und dabei das "Add-on" Exif Viewer und kann mir so häufig - auch in diesem Falle - selbst helfen, um zu erfahren, um was für eine Kamera und was für Objektivdaten es sich handelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
rolgal Geschrieben 24. Februar 2014 Share #408 Geschrieben 24. Februar 2014 P2110021upl von rolgal auf Flickr Mit dem 12-40mm f2.8, DNG in LR 4.4 entwickelt. LG, rolgal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 24. Februar 2014 Share #409 Geschrieben 24. Februar 2014 P2110021upl von rolgal auf Flickr Mit dem 12-40mm f2.8, DNG in LR 4.4 entwickelt. LG, rolgal Wo ist denn das? -Didix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolgal Geschrieben 24. Februar 2014 Share #410 Geschrieben 24. Februar 2014 Wo ist denn das? -Didix Stubaital in Tirol, Österreich. LG, Roland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 24. Februar 2014 Share #411 Geschrieben 24. Februar 2014 den bearbeitungsworkflow würd ich gern können. was für linsen kamen zum einsatz? das 75er und das 45er Ich benutze allerdings Mozilla Firefox und dabei das "Add-on" Exif Viewer und kann mir so häufig - auch in diesem Falle - selbst helfen, um zu erfahren, um was für eine Kamera und was für Objektivdaten es sich handelt. verwende ich auch, noch einfacher ist https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/exify/?src=api Gruß MelleMel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 24. Februar 2014 Share #412 Geschrieben 24. Februar 2014 Sonntagsspaziergang mit dem 12-40er... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effect Geschrieben 25. Februar 2014 Share #413 Geschrieben 25. Februar 2014 20140222-P2220318 by effect37 | (bottom view of das da) Bonzai und mash99 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolgal Geschrieben 25. Februar 2014 Share #414 Geschrieben 25. Februar 2014 P2110010upl von rolgal auf Flickr 12-40 f2.8 DNG in LR 4.4 entwickelt. LG, rolgal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolgal Geschrieben 28. Februar 2014 Share #415 Geschrieben 28. Februar 2014 Na, dann mach ich weiter, bevor wirklich alle glauben, man kann mit der E-M1 nur verwackelte Bilder machen:) P2110019-Bearbeitetupl von rolgal auf Flickr Ok, ist ja auch nicht mit einer kritischen Zeif aufgenommen:cool: 12-40 f2.8, DNG in LR 4.4 entwickelt. LG, rolgal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phartograf Geschrieben 1. März 2014 Share #416 Geschrieben 1. März 2014 Damit der Thread nicht zu weit abrutscht Alle mit dem m.Zuiko 12-40 JPG mit LR4.4 Lediglich Klarheit und Kontrast erhöht. (ausser dem SW) Olympus E-M1 m.Zuiko 12-40 von SchauderwelzHH auf Flickr Olympus E-M1 m.Zuiko 12-40 von SchauderwelzHH auf Flickr Olympus E-M1 m.Zuiko 12-40 von SchauderwelzHH auf Flickr Olympus E-M1 m.Zuiko 12-40 von SchauderwelzHH auf Flickr Olympus E-M1 m.Zuiko 12-40 von SchauderwelzHH auf Flickr Olympus E-M1 m.Zuiko 12-40 von SchauderwelzHH auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 1. März 2014 Share #417 Geschrieben 1. März 2014 20140222-P2220318 by effect37 | (bottom view of das da) Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Reduktion der Formen und Farben. Der Kontrast aus kantigem, texturreichem Motiv vor seidigweichem Hintergrund, in perfekt symmetrischer Ausrichtung. Wunderbar. Danke für's Zeigen. Aber hast du hier, laut EXIFs, wirklich nur 1/250 sec belichtet? Wirkt zumindest nach Langzeitbelichtung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effect Geschrieben 2. März 2014 Share #418 Geschrieben 2. März 2014 @flyingrooster Freut mich dass es dir gefällt. Bei der Bearbeitung habe ich zunächst die Säule freigestellt und anschließend die Wolken im Hintergrund durch den Radialer- sowie Gaußscher Weichzeichner gejagt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 2. März 2014 Share #419 Geschrieben 2. März 2014 Bei der Bearbeitung habe ich zunächst die Säule freigestellt und anschließend die Wolken im Hintergrund durch den Radialer- sowie Gaußscher Weichzeichner gejagt Ok, geht natürlich auch und wurde sehr ansprechend umgesetzt. Beim nächsten Mal schnappst dir aber, wie alle anderen auch, schön den teuren 1000x ND-Filter und wartest ab... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluemacaw Geschrieben 2. März 2014 Share #420 Geschrieben 2. März 2014 hier zwei Fotos mit der Funktion "Mehrfachbelichtung". Ist eine nette Spielerei. Fotos jeweils vom Stativ, für das Zweite habe ich den Fokus dann manuell angepasst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danico Geschrieben 2. März 2014 Share #421 Geschrieben 2. März 2014 Hi Aaron, sendest Du bitte mal die Daten zum Bild mit der Brücke. Besten Dank Grüße D. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 2. März 2014 Share #422 Geschrieben 2. März 2014 Hi Aaron,sendest Du bitte mal die Daten zum Bild mit der Brücke. Besten Dank Grüße D. Die EXIF-DAten können doch ausgelesen werden: Nr. 1 Bahnhof Friedrichstraße: ISO 1600, 12mm f6,3 1/40s Kronprinzenbrücke: ISO 200, 34mm, f5,6 1/1000s Kanzlergartenbrücke: ISO 200, 23mm, f 5,6, 1/1250 s. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danico Geschrieben 2. März 2014 Share #423 Geschrieben 2. März 2014 ja sorry, aber nicht von unterwegs mit iphone :-) Danke Dir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 2. März 2014 Share #424 Geschrieben 2. März 2014 ja sorry, aber nicht von unterwegs mit iphone :-)Danke Dir Na doch gerne, die Kanzlergartenbrücke war gar nicht dabei, deshalb jetzt nachträglich...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 2. März 2014 Share #425 Geschrieben 2. März 2014 Frühlingsboten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß MelleMel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge