bilderfinder Geschrieben 23. Juli 2025 Share #4651 Geschrieben 23. Juli 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 21 Minuten schrieb lefou: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heitere Stimmung am Land....😉 PS: Schön, wieder einmal etwas von dir im Forum zu sehen! lefou, leicanik, sternenwolf und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Juli 2025 Geschrieben 23. Juli 2025 Hi bilderfinder, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
lefou Geschrieben 23. Juli 2025 Share #4652 Geschrieben 23. Juli 2025 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb bilderfinder: Heitere Stimmung am Land....😉 PS: Schön, wieder einmal etwas von dir im Forum zu sehen! Danke. Ich hab mich die letzte Zeit gefühlt wie die Dame am Bild.🙃 Letzen Herbst Hochwasser. 1,80m Wasser im Haus,2,40m draußen. Eines unserer Autos von einer Stützmauer "erschlagen", 3 Monate bei Freunden wohnen müssen und ne erkleckliche Summe an Schaden. Da steht fotografieren hinten an, sogar die Schäden hab ich nur mit dem Smartphone dokumentiert. bearbeitet 23. Juli 2025 von lefou leicanik, Ameise und Raumfahrer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 23. Juli 2025 Share #4653 Geschrieben 23. Juli 2025 "Je oller - umso doller"😁 Mit Grüßen von Jens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, vagabund, lefou und 3 weitere haben darauf reagiert 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 23. Juli 2025 Share #4654 Geschrieben 23. Juli 2025 vor 4 Stunden schrieb lefou: Letzen Herbst Hochwasser. 1,80m Wasser im Haus,2,40m draußen. Eines unserer Autos von einer Stützmauer "erschlagen", 3 Monate bei Freunden wohnen müssen und ne erkleckliche Summe an Schaden. Da steht fotografieren hinten an, sogar die Schäden hab ich nur mit dem Smartphone dokumentiert. Ach du liebe Sch....ande! Das tut mir leid für dich und ich kann mir gut vorstellen, dass es Wichtigeres als das Fotografieren gab. Ich hoffe jedenfalls, dass die Schäden soweit möglich aufgearbeitet sind und Ihr euch mittlerweile halbwegs "erfangen" habt. Und dass Ihr nicht mit der Angst leben müsst, dass das wieder passieren könnte. Raumfahrer, lefou, leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 23. Juli 2025 Share #4655 Geschrieben 23. Juli 2025 vor 45 Minuten schrieb bilderfinder: Ach du liebe Sch....ande! Das tut mir leid für dich und ich kann mir gut vorstellen, dass es Wichtigeres als das Fotografieren gab. Ich hoffe jedenfalls, dass die Schäden soweit möglich aufgearbeitet sind und Ihr euch mittlerweile halbwegs "erfangen" habt. Und dass Ihr nicht mit der Angst leben müsst, dass das wieder passieren könnte. Die Schäden sind größtenteils behoben, aber die Angst bleibt. Ich würde jedem, der in einem möglichen Hochwassergebiet lebt,raten seine Versicherung zu checken. Die normale Haushalt/Gebäude zahlt nur je 8.000€. Alle unsere Nachbarn haben keine höhere Deckung wobei die Schäden bei Allen 6stellig sind. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. Juli 2025 Share #4656 Geschrieben 23. Juli 2025 vor 1 Stunde schrieb lefou: Die Schäden sind größtenteils behoben, aber die Angst bleibt. Kann ich gut nachvollziehen, als selbst bereits mehrfach vom Hochwasser Betroffener. Rund 1 1/2 Jahre nach dem letzten Hochwasser bekommt meine Frau bei jedem kräftigen Regen immer noch Panik und mir grummelts im Magen. Die Elementarschadenversicherung hat auch schon einiges zahlen müssen, aber der Dreck und die Arbeit usw. bleibt. Wir haben desh. kräftig in Hochwasserschutz (Garagentor, Kellertür usw. investiert. Hoffentlich hilft es beim nächsten Mal hinreichend. Drücke die Daumen, dass ihr die Angst überwindet und von weiteren Überschwemmungen verschont bleibt. leicanik und lefou haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 23. Juli 2025 Share #4657 Geschrieben 23. Juli 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 16 Minuten schrieb tourer26: Drücke die Daumen, dass ihr die Angst überwindet und von weiteren Überschwemmungen verschont bleibt. Dem kann ich mich nur anschließen. lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 23. Juli 2025 Share #4658 Geschrieben 23. Juli 2025 vor 9 Stunden schrieb lefou: Danke. Ich hab mich die letzte Zeit gefühlt wie die Dame am Bild.🙃 Letzen Herbst Hochwasser. 1,80m Wasser im Haus,2,40m draußen. Eines unserer Autos von einer Stützmauer "erschlagen", 3 Monate bei Freunden wohnen müssen und ne erkleckliche Summe an Schaden. Da steht fotografieren hinten an, sogar die Schäden hab ich nur mit dem Smartphone dokumentiert. Ich hatte die Abwesenheit Deiner Fotos auch bemerkt……und sie vermisst…. den guten Wünschen kann ich mich nur anschließen - und ich hoffe, das Fotografieren wird dir wieder Freude machen und dich aufmuntern! vor 4 Stunden schrieb lefou: Danke. Ich hab mich die letzte Zeit gefühlt wie die Dame am Bild.🙃 Letzen Herbst Hochwasser. 1,80m Wasser im Haus,2,40m draußen. Eines unserer Autos von einer Stützmauer "erschlagen", 3 Monate bei Freunden wohnen müssen und ne erkleckliche Summe an Schaden. Da steht fotografieren hinten an, sogar die Schäden hab ich nur mit dem Smartphone dokumentiert. lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 25. Juli 2025 Share #4659 Geschrieben 25. Juli 2025 derzeit sind wir ja wieder etwas unter Wasser-Beschuss, auch gestern in Wien wieder ein plötzlicher Regen, dass das Wasser teilweise bis zu 10cm an manchen Ecken stand...zum Glück nicht allzu lange. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Christian_HH, Spinnenbein und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 25. Juli 2025 Share #4660 Geschrieben 25. Juli 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, planschneider, Christian_HH und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 26. Juli 2025 Share #4661 Geschrieben 26. Juli 2025 Mythos Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, davinci, 5oe und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. Juli 2025 Share #4662 Geschrieben 27. Juli 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6700 mit FE 2,5/40 G, f/8, 1/40, ISO 100 bilderfinder, Christian_HH, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 27. Juli 2025 Share #4663 Geschrieben 27. Juli 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, sternenwolf, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 29. Juli 2025 Share #4664 Geschrieben 29. Juli 2025 "Street" vom Aufräumen in unserer Staße nach dem Hochwasser im letzten Jahr. Leider nur mit dem Handy. Die Kameraausrüstung war in unserem Ersatzquartier in "Sicherheit". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Ameise, Petterson und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 29. Juli 2025 Share #4665 Geschrieben 29. Juli 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, vagabund, Petterson und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 29. Juli 2025 Share #4666 Geschrieben 29. Juli 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, hbl55, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 29. Juli 2025 Share #4667 Geschrieben 29. Juli 2025 vor 44 Minuten schrieb lefou: "Street" vom Aufräumen in unserer Staße nach dem Hochwasser im letzten Jahr. Da zuckt der Finger, ob ein "Like" vergeben werden kann.... Nimm es als kleine Wertschätzung für euere Anstrengung, die Dinge wieder ins Lot zu bringen. Denn mittlerweile sieht es sicher schon ganz anders aus! vor 49 Minuten schrieb lefou: Leider nur mit dem Handy. Die Kameraausrüstung war in unserem Ersatzquartier in "Sicherheit". Vermutlich hättest du kaum die Muße gehabt, das ausführlich in Form schön gestalteter Bilder zu dokumentieren... planschneider und lefou haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 29. Juli 2025 Share #4668 Geschrieben 29. Juli 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Isar, sternenwolf und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 2. August 2025 Share #4669 Geschrieben 2. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, planschneider, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 2. August 2025 Share #4670 Geschrieben 2. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und klauss haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 2. August 2025 Share #4671 Geschrieben 2. August 2025 vor 6 Stunden schrieb lefou: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mir ist nicht ganz klar: Kommt sie vom oder geht sie zum ....King Friseur? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 2. August 2025 Share #4672 Geschrieben 2. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Petterson, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 2. August 2025 Share #4673 Geschrieben 2. August 2025 vor 23 Minuten schrieb bilderfinder: Mir ist nicht ganz klar: Kommt sie vom oder geht sie zum ....King Friseur? Bei ihr weiß ich es nicht, beim "Gestreiften" hätte ich eher ne Vermutung. 🤣 bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. August 2025 Share #4674 Geschrieben 3. August 2025 Douz, Südtounesien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, sternenwolf, planschneider und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. August 2025 Share #4675 Geschrieben 3. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, klauss, Petterson und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge