b.riesel Geschrieben 2. Juli 2020 Share #2876 Geschrieben 2. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ohne Titel by Stefan Dinkel, auf Flickr Pentel, Christian_HH, ralf3 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Juli 2020 Geschrieben 2. Juli 2020 Hi b.riesel, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
b.riesel Geschrieben 2. Juli 2020 Share #2877 Geschrieben 2. Juli 2020 Am Rande einer Demo in München Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ohne Titel by Stefan Dinkel, auf Flickr 43nobbes, HaWe5401, leicanik und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 2. Juli 2020 Share #2878 Geschrieben 2. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb b.riesel: meine Frau, kurz vorm eintauchen in die schön alte Isar kalt by Stefan Dinkel, auf Flickr sieh nach viel brrrr aus 🙂 b.riesel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 3. Juli 2020 Share #2879 Geschrieben 3. Juli 2020 RX100VII ca. 60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, Pentel, Lumixburschi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 3. Juli 2020 Share #2880 Geschrieben 3. Juli 2020 und 1 Minute später von der Q2, auch ca. 60mm - aber per Crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou und Haeb2201 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2020 Share #2881 Geschrieben 3. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! long legs in Chinatown by Uwe Dietz, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2020 Share #2882 Geschrieben 6. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Linz bei Nacht. M5III mit Ol 7-14 bei 14mm, f4.0, ISO400, 1/2s freihand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 6. Juli 2020 Share #2883 Geschrieben 6. Juli 2020 vor 43 Minuten schrieb supmylo: 1/2s freihand Beeindruckende Technik (Stabi). Schön, dass dadurch solche Motive aus der Hand möglich werden. Gefällt mir, was du daraus gemacht hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2020 Share #2884 Geschrieben 6. Juli 2020 vor 18 Minuten schrieb leicanik: Beeindruckende Technik (Stabi). Schön, dass dadurch solche Motive aus der Hand möglich werden. Gefällt mir, was du daraus gemacht hast. Danke. Ich hatte neulich einen Thread begonnen, in den ich Freihand-Bilder > 1sec stellen wollte. Es ist bei drei Bildern von 2 bis 6 sec geblieben, daran werde ich demnächst mal anknüpfen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2020 Share #2885 Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juli 2020 von Gast Montags 23:27 auf dem Weg zum B-3Eck Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2020 Share #2886 Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das Morgengrauen.. bearbeitet 8. Juli 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Juli 2020 Share #2887 Geschrieben 8. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II mit Samyang 1,4/85, f/2, 1/2500, ISO 100 flyingrooster, webdiver4711, noel und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Juli 2020 Share #2888 Geschrieben 8. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II mit Voigtländer Nokton 1,4/21, f/8, 1/100, ISO 100 flyingrooster, almond, Christian_HH und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 9. Juli 2020 Share #2889 Geschrieben 9. Juli 2020 @michmarq Die grafische Wirkung der Streben zusammen mit dem eintretenden Menschen gefällt mir sehr. Du könntest vielleicht noch die tonnenförmige Verzeichnung reduzieren, dann wäre es IMO perfekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 9. Juli 2020 Share #2890 Geschrieben 9. Juli 2020 Am 6.7.2020 um 13:30 schrieb supmylo: Linz bei Nacht. M5III mit Ol 7-14 bei 14mm, f4.0, ISO400, 1/2s freihand Ja toll ! ich könnte mir vorstellen noch mehr zu cropen und die vorderen turnschuhe die im gleichtakt kommen in scene zu setzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 9. Juli 2020 Share #2891 Geschrieben 9. Juli 2020 vor 14 Stunden schrieb HtPC: das Morgengrauen.. Deine letzten Bilder sehen mir sehr nach Bochum aus. Und ja - "Morgengrauen" hat was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2020 Share #2892 Geschrieben 9. Juli 2020 vor 5 Stunden schrieb micharl: Deine letzten Bilder sehen mir sehr nach Bochum aus. Und ja - "Morgengrauen" hat was. Danke Ja, es ist Bochum Montags Nacht, 23:27Uhr am Eingang zum Bermuda3Eck (Partymile) und ein paar Meter weiter hinein, in die gleiche Strasse, das Bild "Morgengrauen", wenn die Stühle zusammengestellt und die letzten "BermudaVermiste" wieder zu Hause sind. ;) Street ist nicht so meins, zugegeben. Das nächste, wenn, wird mit 24mm gemacht. Da kann hat man mehr Tiefenschärfe bei f2,8 und kann mit Tesa den Entfernungssring fixieren... ...die Kamera am langen Arm halten und mit 1/30 immer noch was "scharfes" einfangen... by the way: das Wunschfoto "nutze die Nacht" habe ich völlig falsch verstanden; ich dachte es ginge um etwas wie man die Nacht nutzt, es waren aber nur Abend/Nachtstimmungen gemeint. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. Juli 2020 Share #2893 Geschrieben 9. Juli 2020 vor 7 Stunden schrieb micharl: Morgengrauen Wenn das Wort mich nur nicht immer an das Grauen vor dem Arbeitstag nach einer durchzechten Nacht erinnern würde … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 9. Juli 2020 Share #2894 Geschrieben 9. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb leicanik: Wenn das Wort mich nur nicht immer an das Grauen vor dem Arbeitstag nach einer durchzechten Nacht erinnern würde … Aber genau ein Gefühl dieser Kategorie ist es doch, das einem beim Blick auf das abgebildete Plakat befallen kann... Ich denke schon, daß HtPC als Eingeborener (mich hatte es nur für ein paar Jahre dorthin verschlagen) das mit im Hinterkopf hatte, als er sich so aufstellte, daß das Plakat mit ins Bild kam. Werktags ist/war das eine ziemlich belebte Einkaufsstraße, Stolpereien und Rempeleien sind nicht selten. Meine Frau und ich hatten irgendwo den Warnruf: "Vorsicht, tief-fliegende Fischbrötchen" aufgeschnappt und haben ihn sogleich in den familiären Grundwortschatz aufgenommen. Anregung an @HtPC: Wie wäre es mit dem Slogan: Tief im Westen, wo die Sensoren verstauben? 😈 joachimeh und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2020 Share #2895 Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) "Gröllemeier"(der mit der Kartoffel im Mund singen kann) kannte beim Schreiben des Lieds über Bochum noch keine Sensorendreck.... ....das Gefühl der durchzechten Nacht kennt wohl jeder, sehr persönlich in seiner Wirkweise... die Kortumstrasse ist auch heute noch eine sehr belebte Einkaufstrasse. Aber erst ab der Höhe "Foto-Hamer", bei der sich Partymile und Einkauf gabeln..der Einkauf (Kortumstrasse) geht gerade weiter, die Party biegt rechts über Cafe Extrablatt ab.... Anbei eine Corona Lockdownpicture von Bochum; sozusagen Street ohne Menschen, menschenleer; die zu Hause sind. Witzig man konnte sogar auf der Strassenbahhnschienen mitten auf der Kreuzung Bilder machen, ohne in Hektik zu verfallen. Geht hier aber zu weit. Zumal Schönheit ist nicht Bochums beste Seite, unbelebt sieht es noch schlimmer aus. Unten hebt rot doch sehr stark das Sujet... des 50er Jahre Faller Modellbauhäuser Charme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Juli 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2020 Share #2896 Geschrieben 9. Juli 2020 vor 11 Stunden schrieb micharl: Deine letzten Bilder sehen mir sehr nach Bochum aus. Und ja - "Morgengrauen" hat was. Als das Bild entstand, muss ich zugeben, hat ich zuvor etwas über "Verdickung durch Überzuckerung der jungen Generation" gelesen. Als ich den Family Deal; Kits feed for free sah....musste es aufs Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. Juli 2020 Share #2897 Geschrieben 9. Juli 2020 Sauwetter- Street 🤧 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/16-55 (55,0mm), f/8, 1/50, ISO 200 Petterson, dj69 und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. Juli 2020 Share #2898 Geschrieben 10. Juli 2020 Am 9.7.2020 um 08:00 schrieb Lümmel: @michmarq Die grafische Wirkung der Streben zusammen mit dem eintretenden Menschen gefällt mir sehr. Du könntest vielleicht noch die tonnenförmige Verzeichnung reduzieren, dann wäre es IMO perfekt. Vielen Dank! Gut dass ich Euch habe, war mir gar nicht aufgefallen (muß glaube ich doch mal wieder zu meinem Optiker für ne' neue Gleitsichtbrille), aber Du hast recht! Hier nochmal mit Korrektur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, ralf3, Lümmel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. Juli 2020 Share #2899 Geschrieben 12. Juli 2020 (bearbeitet) (sorry, falscher Thread) bearbeitet 12. Juli 2020 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 16. Juli 2020 Share #2900 Geschrieben 16. Juli 2020 Vernissage Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehreilig, bilderfinder, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge