Johannes Ha Geschrieben 26. September 2016 Share #1401 Geschrieben 26. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pala-Durchquerung Anfang September... freiraum7, vagabund, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 Hi Johannes Ha, Das könnte für dich interessant sein: Bilderthread Berge, Berglandschaften, Gipfel, Grate und Täler . Da findet jeder was…
manor Geschrieben 26. September 2016 Share #1402 Geschrieben 26. September 2016 auf der Sarsteinalm, Stmk. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, freiraum7, user87170 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manor Geschrieben 27. September 2016 Share #1403 Geschrieben 27. September 2016 Blick auf das Auseerland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Balgenfotograf, freiraum7 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 28. September 2016 Share #1404 Geschrieben 28. September 2016 Via ferrata del Porton...ein ganz toller Klettersteig Didix, Big Bogo, Ursula und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 29. September 2016 Autor Share #1405 Geschrieben 29. September 2016 Silvretta Hochalpenstraßewinding roadKlick ins Bild zur großen Auflösung(Sony Alpha A7II I Samyang 12mm f2.8 Fisheye I LR6.4 I 2048Px)VG Oli Softride, Seghal, Ursula und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 29. September 2016 Share #1406 Geschrieben 29. September 2016 Auf dem Gantrisch blick auf Eiger Bearbeitet mit Photomatix&LR / Voigtländer 58 1.4 @11 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, tgutgu, Ursula und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 29. September 2016 Share #1407 Geschrieben 29. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Bild wirkt schon fast wie gemalt. noel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kirschm Geschrieben 29. September 2016 Share #1408 Geschrieben 29. September 2016 Er hat das Gemälde halt abfotografiert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 29. September 2016 Share #1409 Geschrieben 29. September 2016 Bearbeitet mit Photomatix DSC00528_29_30.JPG Für meinen Geschmack wurde der HDR Effekt bei diesem Bild etwas reichlich angewendet, die Halos kann man deutlich um den Bäumen herum erkennen aber vielleicht ist es auch so gewollt. Ich mag HDR- Bilder, wenn man den Effekt nicht oder kaum noch erkennen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 29. September 2016 Share #1410 Geschrieben 29. September 2016 auf der Sarsteinalm, Stmk. Hier gefällt mir das zweite Bild sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 29. September 2016 Share #1411 Geschrieben 29. September 2016 Für meinen Geschmack wurde der HDR Effekt bei diesem Bild etwas reichlich angewendet, die Halos kann man deutlich um den Bäumen herum erkennen aber vielleicht ist es auch so gewollt. Ich mag HDR- Bilder, wenn man den Effekt nicht oder kaum noch erkennen kann. Halo, was sind halos, der dunklere bereich oben am spitz der tanne ?, stimmt schon ist beim original nicht so... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 29. September 2016 Share #1412 Geschrieben 29. September 2016 HDR führt oft zu einem "weichen" Kontrast, so dass die Bilder eben fast wie gemalt aussehen. Das kann als Gestaltungseffekt gewollt sein. Wenn das Bild allerdings möglichst naturähnlich herüber kommen soll, wurde der HDR Effekt eher übertrieben oder falsch angewandt. Ggf. hätte ein Bild auch gar keinen HDR Effekt nötig. noel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 29. September 2016 Share #1413 Geschrieben 29. September 2016 Erinnert mich an die früher üblichen Wandteppiche mit Alpenmotiven. Irgendwie hingen die überall über dem Sofa. Die waren auch immer so Knallig, weil man ja nicht so viele verschiedene Garnfarben hatte. Da fehlt eigentlich noch ein Hirsch, der ins Bild schaut... Photomatrix macht das eben in den Grundeinstellungen meist zu knallig. Da muss man docht etwas eingreifen, damit es noch natürlich aussieht. Ich nehm' das deshalb nicht mehr - schade ums Geld. noel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 29. September 2016 Share #1414 Geschrieben 29. September 2016 ist schon gewollt und gefällt.. hier das original auch etwas mit LR geschraubt damit es irgendwie akzeptabel aussieht. Die komposition hat mir gefallen, deshalb habe ich auch etwas zeit investiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hier die entgegen gesetzt richtung, eine Stunde später war die stimmung auf dieser seite reizvollerfe 35f2.8 @ 5.6 10sek iso 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freiraum7, Warnr, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 29. September 2016 Share #1415 Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Das zweite Bild ist ja den Aufstieg wert gewesen! Nur mal am ersten ganz kurz an der Beleuchtung gedreht - ohne Photomatrix und so. Man könnte jetzt noch die Farben etwas anpassen - die verschieben sich gerne, wenn man etwas heller oder dunkler macht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. September 2016 von schubbel Softride, noel und Warnr haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 29. September 2016 Share #1416 Geschrieben 29. September 2016 Halo, was sind halos ... Halos ist die Abkürzung bei Fotografen für, hallo was ist denn hier los oder so ähnlich. AlterKnabe und noel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 29. September 2016 Share #1417 Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Jetzt mal von unten bearbeitet 29. September 2016 von Johannes Ha freiraum7, Softride, Warnr und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 30. September 2016 Share #1418 Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) So ein Kitsch aber auch. Und wieder ohne Hirsch - das gibt Punktabzug (die Kühe zählen nicht, die sind eh schon im Stall oder im Topf)! bearbeitet 30. September 2016 von schubbel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 30. September 2016 Autor Share #1419 Geschrieben 30. September 2016 Am Gardasee gibts auch Berge... ;-) beautiful outlookKlick ins Bild zur großen AuflösungSony A7II I Voigtländer 50mm f1.5 asph. @f11 I LR 6.4 I 2048PxVG Oli Softride, Big Bogo, gto und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 30. September 2016 Autor Share #1420 Geschrieben 30. September 2016 Im Hintergrund ist der Monte Baldo am Gardasee zu sehen. Aufgenommen vom Monte Tremalzo. over the cloudsKlick ins Bild zur großen AuflösungSony A7II I Samyang 12mm f2.8 Fisheye @f11 I LR 6.4 I 2048PxVG Oli Big Bogo, schubbel, Softride und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 30. September 2016 Autor Share #1421 Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) Doppelpost! bearbeitet 30. September 2016 von freiraum7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 30. September 2016 Share #1422 Geschrieben 30. September 2016 Sony A7s mit dem winzigen Voigtländer VM 21/4 f8 und Fix Fokus. Ich habe mich bei WW an Fix Fokus gewöhnt und nutze kaum noch AF WW Objektive. acahaya, freiraum7, gto und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #1423 Geschrieben 1. Oktober 2016 Mont Blanc. Crop aus VM 21/4 an A7s Apertur, axelino, sardinien und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 1. Oktober 2016 Share #1424 Geschrieben 1. Oktober 2016 Ich habe mal SW versucht, mit recht intensivem HDR. Warnr, Big Bogo, Balgenfotograf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #1425 Geschrieben 2. Oktober 2016 Wettbewerb: es fängt ganz klein an ... Worauf sind die Augen meiner Liebsten gerichtet? Aus einem Felsspalt sprudelt eine Quelle. Kaum ein Liter pro Minute. Es ist die am weitesten vom Ende dieses Wasserflusses entfernte Quelle. Viele Quellen fliessen in einen Bergsee, bevor es dann talwärts weitergeht. -Didix vagabund, Ursula, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge