user87170 Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #1626 Geschrieben 12. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Allgäu in der Nähe von Oberstdorf Hallo Heinrich, hier mal eine andere Version von mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Hi user87170, Das könnte für dich interessant sein: Bilderthread Berge, Berglandschaften, Gipfel, Grate und Täler . Da findet jeder was…
Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #1627 Geschrieben 12. Dezember 2016 Hallo Heinrich, hier mal eine andere Version von mir. Bildschirmaufnahme.jpg Hallo Gini, der vordere Teil Deiner Version gefällt mir wirklich gut, im Bereich der Berge ist mir etwas zu viel Blau. Aber alles ist Ansichtssache. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #1628 Geschrieben 12. Dezember 2016 Stimmt und lässt sich zum Glück anpassen, es sollte nur ein Beispiel gegen den Grünstich sein. Heinrich Wilhelm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #1629 Geschrieben 12. Dezember 2016 Das Wissen über das "Warum" hat auch beim Reglerschieben noch nicht geschadet . ...aber es geht doch weiter... [emoji854][emoji6][emoji56] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #1630 Geschrieben 12. Dezember 2016 Blick ins Stubaital. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, Heinrich Wilhelm, vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #1631 Geschrieben 13. Dezember 2016 Gipfel im Überfluss. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Softride, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #1632 Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verwall letzten Samstag... bearbeitet 13. Dezember 2016 von Johannes Ha AlMi56, Big Bogo, Warnr und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Heinrich Wilhelm Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #1633 Geschrieben 13. Dezember 2016 Blick vom Hochgrat auf die Allgäuer Alpen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Pentel, Flachland, tgutgu und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 13. Dezember 2016 Share #1634 Geschrieben 13. Dezember 2016 Schöner Blick, ist allerdings der Bregenzerwald und hinten sind´s die Schweizer Berge bzw. der Rätikon... Didix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 15. Dezember 2016 Share #1635 Geschrieben 15. Dezember 2016 Aus dem Stubaital (vom Sommer!!) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GLG Gerhard Big Bogo, schubbel, pipaul und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #1636 Geschrieben 16. Dezember 2016 Pflunspitze... Balgenfotograf, Didix, vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. Dezember 2016 Share #1637 Geschrieben 16. Dezember 2016 Aufnahmeort: Dreiländerblick bei Steibis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich vagabund, Auckland, user87170 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #1638 Geschrieben 17. Dezember 2016 Allgäu - Im Hintergrund ein Teil der Nagelfluhkette Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Pentel, tourer26, Big Bogo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #1639 Geschrieben 17. Dezember 2016 der Altmann (links) und Säntis (rechts) im Hintergrund, im Vordergrund der Bregenzer Wald, eingepackt in Dunstschwaden. Die Aufnahme entstand in Balderschwang Altmann-Säntis pipaul, Balgenfotograf, vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 18. Dezember 2016 Share #1640 Geschrieben 18. Dezember 2016 Auf der Aussichtsplattform über Fulpmes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Didix, Auckland und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2016 Share #1641 Geschrieben 19. Dezember 2016 Ehrlich gesagt, ist mir das Bild unten erheblich zu "abgeschnitten". Ich nehme an, es ist ein Pano. Hast du dabei in Hochformat aufgenommen, oder quer? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 19. Dezember 2016 Share #1642 Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Das ist so die persönliche Note von Dieter. Er lässt (leider) gerne die "Füße" und den Vordergrund weg. Ansonsten sind die Panoramen ja durchaus zeigenswert. Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich, oder so. Wem's gefällt. Bei diesem Bild hätte ich auch gedacht, dass der untere Bildrand ca. 1 m tiefer sein sollte. bearbeitet 19. Dezember 2016 von schubbel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 19. Dezember 2016 Share #1643 Geschrieben 19. Dezember 2016 Ehrlich gesagt, ist mir das Bild unten erheblich zu "abgeschnitten". Ich nehme an, es ist ein Pano. Hast du dabei in Hochformat aufgenommen, oder quer? Hallo klaudie, das Bild ist aus ca. 6 quer, aus der Hand aufgenommenen Aufnahmen entstanden. Auf der Plattform war nicht so viel Platz, das es für viel Vordergrund und die vollkommen überschätzten Füße gereicht hätte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 19. Dezember 2016 Share #1644 Geschrieben 19. Dezember 2016 Hier zumindest mit einem Fuß. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Softride, Auckland und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #1645 Geschrieben 20. Dezember 2016 Auf der Aussichtsplattform über Fulpmes Wo hat man das Gebilde denn hingebaut? Am hohen Burgstall in der Nähe der Starkenburger Hütte oder bei den Kalkkögeln (Schlicker Alm) ? Ich war seit mindestens 30 Jahren nicht mehr im Stubaital . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #1646 Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo klaudie, ... die vollkommen überschätzten Füße ... ... das heißt, du hast die eigentlich "tragenden" Teile des Bildes bewußt weggelassen? #1649 finde ich persönlich durchaus perspektivisch besser, auch wenn die interessante, linke Seite nicht dabei ist. bearbeitet 20. Dezember 2016 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #1647 Geschrieben 20. Dezember 2016 Hallo klaudie, das Bild ist aus ca. 6 quer, aus der Hand aufgenommenen Aufnahmen entstanden. ... Versuch mal hochkant als Ausgangsfotos. Da ist auch gleich mehr Schnittreserve an den Ecken, wo es immer bei Panoramen fehlt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #1648 Geschrieben 20. Dezember 2016 Wo hat man das Gebilde denn hingebaut? Am hohen Burgstall in der Nähe der Starkenburger Hütte oder bei den Kalkkögeln (Schlicker Alm) ? Ich war seit mindestens 30 Jahren nicht mehr im Stubaital . Die Plattform ist auf dem Kreuzjoch und heißt offiziell Aussichtsplattform Schlick. Von der Bergstation der Kreuzjochbahn aus bist du in etwa 10 Minuten (gemütlich Spazierend) auf der Plattform. Der rote Pfeil zeigt die Position der Plattform und der violette die Blickrichtung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es war mein dritter Aufenthalt im Stubaital und ich kann es Bergfans empfehlen. Wobei ich leider nur einmal auf der Franz-Senn Hütte war und da hatte ich wegen Regens die Kamera im Hotel gelassen, ich könnte mir in den Allerwertesten beißen, weil das für mich die Landschaftlich schönste Strecke war und es entgegen der Wettervorhersage nach einer halben Stunde Aufstieg aufgehört hat zu regnen und mir nur die Bilder im Gehirn blieben. Softride, Didix, schubbel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #1649 Geschrieben 20. Dezember 2016 Versuch mal hochkant als Ausgangsfotos. Da ist auch gleich mehr Schnittreserve an den Ecken, wo es immer bei Panoramen fehlt. Ich hoffe das ich noch lernfähig bin und bei kommenden Touren mehr Panorama auf die Bilder bekomme Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potz Geschrieben 23. Dezember 2016 Share #1650 Geschrieben 23. Dezember 2016 das ist glaub auch in den Hügeln... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Pentel, AlMi56 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge