Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Komposition und Farben gefallen mir hervorragend!

Wenn man ein klitze-klein wenig Kritik üben möchte, dann betrifft es die abgeschnittene Ecke, rechts unten.

Vielen Dank für Deine Antwort.

Mich persönlich stört es nicht, erhöht es nicht auch ein wenig die Spannung im Bild?

Leider kann ich keine Aufnahme mit dem fehlenden Ende zum Vergleich anbieten.

Mir ist noch eingefallen:

Diese abgeschnittene Ecke war ein Zufluss. Der allerdings nicht so recht ins Bild gepasst hätte.

bearbeitet von 155er
Link zum Beitrag

Schöne Stimmung, nur wieso ist der Bauernhof nicht ganz drauf? So mittendrin abgeschnitten ist´s ein bisschen schade ums Bild - zumindest für meinen Geschmack. Auch die Bäume wurden nur angeschnitten. 

Dass die Geislerspitzen nicht zu sehen sind, ist dagegen weniger schlimm und nicht beeinflussbar...

bearbeitet von Johannes Ha
Link zum Beitrag

Kunstfilmer "Vor einer Woche im Villnöstal..." - Sehr schöne Lichtstimmung!

Vor zwei Jahren um diese Zeit sah die Landschaft wie folgt aus - aufgenommen von etwas weiter links oben:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

NEX-5N mit Nikon AF-S Nikkor G IF ED DX 3,5-4,5/18-70.

Link zum Beitrag

Vor einer Woche im Villnöstal...

(...)Vor zwei Jahren um diese Zeit sah die Landschaft wie folgt aus - aufgenommen von etwas weiter links oben:(...)

Geisler 2009, auch im Oktober, auch vom Gasleidhof aus aufgenommen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Von weiter oben, in Richtung der Plose aus:

Link zum Beitrag

Schöne Aufnahmen, allerdings auch aus einer Gegend, in der schlechte Fotos fast unmöglich sind :D

War Ende September auch in der Ecke unterwegs und hab u.a. den Sass Rigais bestiegen. Zuvor war´s in der Brenta allerdings auch ganz schön :)

brenta1_lrkleinagqim.jpg

brenta2_lrkleinhmrc5.jpg

brenta4_lrkleinz0roj.jpg

autopanoq2pbt.jpg

Link zum Beitrag

So, nun bin ich bei den Sass Rigais-Bildern angelangt. Viel mehr als diese beiden Mini-Panos ist nicht zustande gekommen, weil´s doch sehr neblig war aufm Gipfel...

...

Was war denn das gestern? Von den Panos wurde nur eine mit jedem Aufruf andere Teilmenge angezeigt, nie die Bilder ganz. Jetzt scheint es OK zu sein???

Dieses nur exemplarisch, mit jedem Aufruf (u.a. auch Browserneustart) war es unterschiedlich, aber nie vollständig zu sehen.

Link zum Beitrag

Was war denn das gestern? Von den Panos wurde nur eine mit jedem Aufruf andere Teilmenge angezeigt, nie die Bilder ganz.(...)

Ich hatte das gleiche Phänomen!

Ich kann nicht verhehlen, dass mir das Verlinken von externen Inhalten nicht gefällt. Es kommt immmer wieder zu solchen und ähnlichen Effekten die dann oft den Sinn eines Threads in Frage stellen.

Link zum Beitrag

Hi Johannes - deine Bilder sind echt Sahne. Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt was einstelle, aber habe mich nun doch dafür entschieden.

Allgäu - Blick vom Nebelhorn

bearbeitet von winterkartoffelknödel
Link zum Beitrag

Danke! 

Gute Entscheidung, immerhin ist das ein für mich altbekannter und wirklich schöner Berg  :D

Leider ist die Rundtour von Hinterhornbach über Bäumenheimer Weg und Kalter Winkel aufgrund der starken Bewegung des Berges ja auf unbestimmte Zeit nicht mehr möglich...

http://www.tt.com/lebensart/freizeit/9041807-91/der-hochvogel-macht-den-abflug.csp

Link zum Beitrag