leicanik Geschrieben 16. März 2022 Share #1626 Geschrieben 16. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Höchst, Schlossplatz mit altem Zollturm magle, Softride, Petterson und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. März 2022 Share #1627 Geschrieben 21. März 2022 Mal wieder was aus der alten Arbeitersiedlung "Heimchen" in Frankfurt Unterliederbach: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Ameise und Softride haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. März 2022 Share #1628 Geschrieben 21. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Petterson, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. März 2022 Share #1629 Geschrieben 21. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, vagabund, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. März 2022 Share #1630 Geschrieben 22. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Softride, vagabund und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. März 2022 Share #1631 Geschrieben 23. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, pizzastein, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 24. März 2022 Share #1632 Geschrieben 24. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vom Dettweiler Tempel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, joachimeh, vagabund und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. März 2022 Share #1633 Geschrieben 28. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Petterson, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
WeirdPhoton Geschrieben 29. März 2022 Share #1634 Geschrieben 29. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Christian_HH, pizzastein und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 18. Mai 2022 Share #1635 Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Skatepark unter der Friedensbrücke bearbeitet 18. Mai 2022 von leicanik Petterson, WeirdPhoton und Softride haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 19. Mai 2022 Share #1636 Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) Wer macht denn heute Abend ein paar Party-Bilder auf dem Römer? Da freut sich auch der Norden mit ! bearbeitet 19. Mai 2022 von Christian_HH leicanik, Isar und Softride haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Mai 2022 Share #1637 Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Christian_HH: Wer macht denn heute Abend ein paar Party-Bilder auf dem Römer? Das tue ich mir nicht an. Habe gerade den Livebericht des HR eingeschaltet: Offensichtlich ist der Eintracht ein doppeltes Wunder gelungen: Nicht nur der Sieg im Spiel, sondern sie haben auch gleich Corona komplett abgeschafft. Bin schon gespannt auf die Statistik der nächsten Tage … (Sorry, ich weiß ich komme miesepetrig rüber. Aber ich habe in letzter Zeit fast täglich mit massiven Auswirkungen der Coronamaßnahmen auf Kinder, vor allem Grundschulkinder, zu tun. Denen haben wir mit unserem lausig ausgestatteten Schulsystem und miserabel organisiertem Homeschooling extrem viel zugemutet. Und sie haben brav alles ertragen und mitgemacht. Wenn ich dann sehe, mit welcher Selbstverständlichkeit sich jetzt hunderttausende Fans gegenseitig vor Begeisterung ins Gesicht spucken — anders kann ich es leider nicht sagen — dann werde ich einfach zornig …) bearbeitet 19. Mai 2022 von leicanik Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 19. Mai 2022 Share #1638 Geschrieben 19. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb leicanik: Das tue ich mir nicht an. Habe gerade den Livebericht des HR eingeschaltet: Offensichtlich ist der Eintracht ein doppeltes Wunder gelungen: Nicht nur der Sieg im Spiel, sondern sie haben auch gleich Corona komplett abgeschafft. Bin schon gespannt auf die Statistik der nächsten Tage … (Sorry, ich weiß ich komme miesepetrig rüber. Aber ich habe in letzter Zeit fast täglich mit massiven Auswirkungen der Coronamaßnahmen auf Kinder, vor allem Grundschulkinder, zu tun. Denen haben wir mit unserem lausig ausgestatteten Schulsystem und miserabel organisiertem Homeschooling extrem viel zugemutet. Und sie haben brav alles ertragen und mitgemacht. Wenn ich dann sehe, mit welcher Selbstverständlichkeit sich jetzt hunderttausende Fans gegenseitig vor Begeisterung ins Gesicht spucken — anders kann ich es leider nicht sagen — dann werde ich einfach zornig …) der Einzug der Gladiatoren (direkt vom HR) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride und Christian_HH haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 20. Mai 2022 Share #1639 Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) Mein Verständnis hast Du, Leicanik. Ich wäre als Frankfurt-Fan aber hingegangen, nicht mittendrin sondern eher am Rand und wo es zu eng ist mit Maske. OpenAir wäre für mich das Restrisiko so kalkulierbar (3fach gepiekst). Das sind einmalige Momente, unwiederbringlich, das zB mit dem Sohn oder Opa zu erleben… das erinnert der in Jahren noch. Speziell den Jungen wurde schon viel (Er-)Leben geklaut, zB keine Abifeier 2021 etc., das hinterläßt auch Schäden! Wir müssen lernen damit zu leben und da muss jeder seine Grenze finden. Mich hat es bisher nicht erwischt, so das ich meinen Weg bisher für halbwegs gangbar halte. Im Herbst (und MONTAG?) sehen wir neu 😏 bearbeitet 20. Mai 2022 von Christian_HH leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. Mai 2022 Share #1640 Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Christian_HH: Ich wäre als Frankfurt-Fan aber hingegangen, Meine beiden Schwiegersöhne sind sogar hingeflogen (nach Spanien) – dem Familienfrieden zuliebe (und weil ich sie gern mag und irgendwie auch verstehen kann) diskutiere ich es nicht weiter mit ihnen ... bearbeitet 20. Mai 2022 von leicanik Christian_HH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 20. Mai 2022 Share #1641 Geschrieben 20. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb Christian_HH: [...] OpenAir wäre für mich das Restrisiko so kalkulierbar (3fach gepiekst) [...] [...] Wir müssen lernen damit zu leben und da muss jeder seine Grenze finden. Mich hat es bisher nicht erwischt, so das ich meinen Weg bisher für halbwegs gangbar halte. [...] Da wäre zwar eher ein Thema für den Corona-Thread, aber trotzdem gebe hier meinen Senf dazu: Wir sind auch dreimal geimpft und waren im März eine Woche im Schnee wandern, fernab vom Skizirkus, Ferienwohnung, Privat-PKW, Einkehr nur im Freien auf den Terrassen der Wanderhütten. Ergebnis: 3 x Corona! Es gibt aus der Erinnerung nur eine Situation, bei der die Infektion stattgefunden haben kann: Für ca. 10 Minuten saß ein anderes Ehepaar mit an unserem Tisch, bis ein anderer frei wurde. Trotzdem waren sie immer mindestens 1,5 m entfernt! Es war kein wirkliches Problem außer der Isolation, es fühlte sich an wie eine "ganz normale Erkältung". Ich möchte aber nicht wissen, wie es Ungeimpften gehen würde, die man vielleicht versehentlich angesteckt hat. Die Todesfälle in Nordkorea zeigen deutlich, dass Omikron ohne Impfung nicht unbedingt harmloser ist. Was ich gestern im Fernsehen von dem Empfang gesehen habe, war schon mehr als grenzwertig. Es ist noch nicht der Zeitpunkt für eine Entwarnung! vagabund und leicanik haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 20. Mai 2022 Share #1642 Geschrieben 20. Mai 2022 Das Problem ist das es wahrscheinlich nie mehr eine vollständige Entwarnung geben wird d.h. wir müssen damit leben. Jeder individuell unterschiedlich, wo er hin geht oder nicht, mit Maske oder nicht… Mein Mitgefühl für (freiwillig !) Ungeimpfte hält sich aber in Grenzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 20. Mai 2022 Share #1643 Geschrieben 20. Mai 2022 Alles richtig, bei Ereignissen wie gestern dürfte es aber zu einer gewaltigen Infektionsrate kommen, mit der Wirkung, dass damit auch eine sehr große Wahrscheinlichkeit für Mutationen einhergeht. Wenn das Virus endemisch werden soll, dann muss die Verbreitung langsam genug erfolgen. Nix desto Trotz habe ich mich schon auch mit der Eintracht gefreut! leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 20. Mai 2022 Share #1644 Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Softride: Alles richtig, bei Ereignissen wie gestern dürfte es aber zu einer gewaltigen Infektionsrate kommen,… Wir können die nächsten 10 Tage ja mal ein Auge darauf werfen, aktuell 334. Gewaltig wäre für Dich wie hoch? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Mai 2022 von Christian_HH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 20. Mai 2022 Share #1645 Geschrieben 20. Mai 2022 Ich glaube, jetzt wird die Diskussion müßig. Bedenke, dass sehr viele Leute aus dem Umland und sogar von weiter her angereist sind. Immerhin sorgt das dann dafür, dass das Virus auch ordentlich verbreitet wird . Es macht keinen Sinn, sich jetzt alle Argumente des "Teams Vorsicht" und des "Teams Freiheit" um die Ohren zu schlagen. Auch ich will mehr "Normalität" und das bekommen wir umso eher, je umsichtiger wir sind. Omikron hat durchaus das Zeug dazu, zu einem "Haustier" zu werden, an das sich unsere Immunsysteme gewöhnen könnten. Aber bitte mit Vorsicht! leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 20. Mai 2022 Share #1646 Geschrieben 20. Mai 2022 Ja, die Argumente sind 1000x durchgekaut, aber wenn es einen „gewaltigen Effekt“ geben sollte dann wäre der auch irgendwo an den Zahlen in F abzulesen. Ich denke aber auch das eher nicht… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. Mai 2022 Share #1647 Geschrieben 20. Mai 2022 Lasst uns das lieber woanders weiter diskutieren — hier ist ja eigentlich der Bilderthread. Darum mach ich mal weiter mit einem Bild zu dem siegreichen Verein … Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Christian_HH, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 6. Juni 2022 Share #1648 Geschrieben 6. Juni 2022 FFM vom Osten aus gesehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Softride, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 3. Juli 2022 Share #1649 Geschrieben 3. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Softride und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 3. Juli 2022 Share #1650 Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) gelöscht, falscher Thread, ist jetzt im richtigen. bearbeitet 3. Juli 2022 von pizzastein Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge