Fdl Geschrieben 27. Januar 2024 Share #2076 Geschrieben 27. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Farbtupfer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zweisystemlok BBL 159 252 mit Schotterzug nach Köln-Kalk Heinrich Wilhelm, Pentel, michmarq und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Januar 2024 Geschrieben 27. Januar 2024 Hi Fdl, Das könnte für dich interessant sein: Eisenbahn - für alle zum mitmachen . Da findet jeder was…
Lümmel Geschrieben 30. Januar 2024 Share #2077 Geschrieben 30. Januar 2024 An der HSB am Brocken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fdl, Joe, nocti lux und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 1. Februar 2024 Share #2078 Geschrieben 1. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! werepapen, leicanik, Goldtop 57 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 1. Februar 2024 Share #2079 Geschrieben 1. Februar 2024 Mann, sieht das da traurig aus. outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 1. Februar 2024 Share #2080 Geschrieben 1. Februar 2024 vor 3 Stunden schrieb Goldtop 57: Mann, sieht das da traurig aus. Ja, aber die Natur erobert sich den Wald zurück. Dann stehen wenigstens keine Monokulturen mehr da. Im Moment sieht es nach Mond aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 1. Februar 2024 Share #2081 Geschrieben 1. Februar 2024 War das denn angepflanzt dort? Auf der Höhe wachsen Fichten eigentlich schon normalerweise. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 1. Februar 2024 Share #2082 Geschrieben 1. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb Goldtop 57: War das denn angepflanzt dort? Auf der Höhe wachsen Fichten eigentlich schon normalerweise. So wird es zumindest dort berichtet: https://www.nationalpark-harz.de/de/der-nationalpark-harz/waldentwicklung/ Goldtop 57 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 1. Februar 2024 Share #2083 Geschrieben 1. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wasserstoff-Zug Lümmel, Fdl, FranzMH und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 2. Februar 2024 Share #2084 Geschrieben 2. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Spinnenbein, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 2. Februar 2024 Share #2085 Geschrieben 2. Februar 2024 vor 12 Stunden schrieb leicanik: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wasserstoff-Zug Mal nicht ausgefallen, kaputt oder kein Lokführer da... es wird. Sehr hübsch finde ich auch das Chemie-Verständnis der Foliendesigner, von Wasserstoff, über Wasser, Sauerstoff und die Knallgasprobe lässt das so einige Interpretationen zu, was in dem Zug eigentlich passiert. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 2. Februar 2024 Share #2086 Geschrieben 2. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Petterson, Goldtop 57 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 8. Februar 2024 Share #2087 Geschrieben 8. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Joe, Spinnenbein und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 8. Februar 2024 Share #2088 Geschrieben 8. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Spinnenbein, FranzMH und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 10. Februar 2024 Share #2089 Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) Die schnellen Roten in Milano Centrale Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Februar 2024 von Fdl outofsightdd, FranzMH, rostafrei und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 17. Februar 2024 Share #2090 Geschrieben 17. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Frankenlinse, Joe und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 18. Februar 2024 Share #2091 Geschrieben 18. Februar 2024 vor 13 Stunden schrieb Pentel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altenbeken, der Nabel der Welt. 50 Einwohner und 25 Bahnsteige 🙂 Petterson und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 18. Februar 2024 Share #2092 Geschrieben 18. Februar 2024 vor 6 Stunden schrieb Lümmel: Altenbeken, der Nabel der Welt. 50 Einwohner und 25 Bahnsteige 🙂 Na ja, ein bisschen größer ist Altenbeken schon! 😉😂 Lümmel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 24. Februar 2024 Share #2093 Geschrieben 24. Februar 2024 (bearbeitet) Zwei G1206 - zwei verschiedene Wetter... 🤐 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Februar 2024 von rostafrei Goldtop 57, Lümmel, werepapen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 24. Februar 2024 Share #2094 Geschrieben 24. Februar 2024 Spielstunde im Nieselregen. Nach und nach bekomme ich die FN Tasten sinnvoll belegt - dank solcher Fehlschüsse... 😆 M1.2 + OZ1240 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankenlinse, Joe und Pentel haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2024 Share #2095 Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) nach dem Regen wird's besser - Nieselregen ist nichts für PA und oder AF - das 12/40-er kann nichts dafür bearbeitet 25. Februar 2024 von klm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 27. Februar 2024 Share #2096 Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) doppelt bearbeitet 27. Februar 2024 von rostafrei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 27. Februar 2024 Share #2097 Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) Kommt mir das nur so vor, dass das Foto tatsächlich überschärft ist oder wirkt es hier in der Nachkomprimierung nur für mich so? Ich zweifle allmählich, ob ich eine andere Lesebrille brauche, dabei habe ich in der EBV schon zurückhaltend nachgeschärft... 🤨 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Februar 2024 von rostafrei Petterson, Joe, Frankenlinse und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 28. Februar 2024 Share #2098 Geschrieben 28. Februar 2024 vor 9 Stunden schrieb rostafrei: Kommt mir das nur so vor, dass das Foto tatsächlich überschärft ist oder wirkt es hier in der Nachkomprimierung nur für mich so? Ich zweifle allmählich, ob ich eine andere Lesebrille brauche, dabei habe ich in der EBV schon zurückhaltend nachgeschärft... 🤨 Für mich sieht es ok aus, kippt nur nach links. rostafrei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 28. Februar 2024 Share #2099 Geschrieben 28. Februar 2024 Wenn es von der Schärfe in Ordnung ist, ist alles gut - 😆 Ich war mir da ernsthaft unsicher - Danke für die Rückmeldung. Kippen sollte oder dürfte es trotz Perspektive eigentlich nicht, die "Auto-Ausrichtung" hat sich offenbar an der Kontur des Fahrstands orientiert, auch die Hallenwand im Hintergrund erscheint mir "lotrecht". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 12. März 2024 Share #2100 Geschrieben 12. März 2024 Am 27.2.2024 um 23:04 schrieb rostafrei: Kommt mir das nur so vor, dass das Foto tatsächlich überschärft ist oder wirkt es hier in der Nachkomprimierung nur für mich so? Ich zweifle allmählich, ob ich eine andere Lesebrille brauche, dabei habe ich in der EBV schon zurückhaltend nachgeschärft... 🤨 Keine Sorge... mit dem Foto kannst dich sehen lassen 😊 Alles im grünen Bereich rostafrei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge