ifa Geschrieben 30. Oktober 2017 Share #1201 Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf einer kurzen Radtour durch's Gewerbegebiet... A7 + FE 28-70mm mit 34mm - 1/100 sec bei f/8 - ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 + FE 28-70mm mit 52mm - 1/60 sec bei f/5 - ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 + FE 28-70mm mit 60mm - 1/60 sec bei f/6.3 - ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PS. Ich habe das erste Foto ersetzt, war mir zu weich gespült ! ...und nochmal ersetzt, wg. der Hochspannungsleitungen bearbeitet 31. Oktober 2017 von ifa Big Bogo, Joe, mftu und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Oktober 2017 Geschrieben 30. Oktober 2017 Hi ifa, Das könnte für dich interessant sein: Eisenbahn - für alle zum mitmachen . Da findet jeder was…
D700 Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #1202 Geschrieben 31. Oktober 2017 "Rheingold" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II - Voigtländer Ultron 1.7/35 Pentel, mftu, Isar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Eumel Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #1203 Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich hatte noch nie zuvor solch ein Rieseneisenschwein gesehen. Ich habe die Personen mit drauf als Größenvergleich. Sowjetische Dampflokomotive P36. Ich denke, in Deutschland passt die unter keiner Brücke durch. bearbeitet 31. Oktober 2017 von Eumel xbeam, Kunibertus63, Big Bogo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #1204 Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) Kleinbahnbetrieb am Selfkant Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm S5600 bearbeitet 31. Oktober 2017 von D700 Moviedet, Pentel, mftu und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Eumel Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #1205 Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) Es gibt ja hier schon 61 Seiten mit vielen Bildern zu Loks. Wurde die schon gezeigt? Rügensche Bäderbahn, eine der "rasendenden Rolands" auf Rügen, eine 99 im täglichen Einsatz unter Dampf. Mehr Infos zu den Loks gibs unter http://ruegensche-baederbahn.de/ueber-uns/fahrzeuge.html bearbeitet 31. Oktober 2017 von Eumel Kunibertus63, D700, Hans Kortlang und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 4. November 2017 Share #1206 Geschrieben 4. November 2017 Neue Lackierung am ÖBB 5022 001 bei Grünbach Liebe Grüße Helmut mausifant, Pentel, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. November 2017 Share #1207 Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zum Thema "Bahn" gehört wohl auch die "naturnahe Gestaltung" der Bahnhöfe und Bahnsteige ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. November 2017 von leicanik Joe, D700, Digicat und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
D700 Geschrieben 6. November 2017 Share #1208 Geschrieben 6. November 2017 Zum Thema "Bahn" gehört wohl auch die "naturnahe Gestaltung" der Bahnhöfe und Bahnsteige ... Positiv gesehen könnte man es "Renaturierung" nennen Alte Bahnanlagen finde ich auch in s/w immer schön ... "Bw Köln-Nippes" (ehemals) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II - Voigtländer Ultron 1.7/35 Moviedet, Kunibertus63, leicanik und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 19. November 2017 Share #1209 Geschrieben 19. November 2017 Hallo, mal wieder ein wenig Eisenbahn "glühende Schienen" LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E M5 mit 14-150 Aronimo, Pentel, leicanik und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #1210 Geschrieben 5. Dezember 2017 Hallo, mal wieder was von der Eisenbahn.......... LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Pentel, JoWul und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eipi Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #1211 Geschrieben 5. Dezember 2017 Winterdampf mit BR 35 und 01 519 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Hans Kortlang, Joe und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Dezember 2017 Share #1212 Geschrieben 14. Dezember 2017 Gestern, im Rahmen meiner beruflichen Aktivität, besuchte ich eine Instantsetzungsanlage von Metrolinx, Toronto. Hier werden die Vorstadtzüge aber auch "Light Rail Transit" Bahnen für den Betrieb vorbereitet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mftu, Big Bogo, Digicat und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 14. Dezember 2017 Share #1213 Geschrieben 14. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Moviedet, tourer26, xbeam und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #1214 Geschrieben 15. Dezember 2017 Gestern, im Rahmen meiner beruflichen Aktivität, besuchte ich eine Instantsetzungsanlage von Metrolinx, Toronto. Hier werden die Vorstadtzüge aber auch "Light Rail Transit" Bahnen für den Betrieb vorbereitet. IMG_0829_ji.jpg IMG_0830_ji.jpg Wat für ne Tröte, respekt. Mal an den geschlossenen Schranken durchschlängeln und der Tf läßt die Supertröte los sind die Fenster ausm Auto geflogen. Bei der Piepse hiesiger Tfz denke ich jedesmal da wird wieder einem Hund übern Schwanz gefahren. JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moviedet Geschrieben 24. Dezember 2017 Share #1215 Geschrieben 24. Dezember 2017 Abschied... Rhein-Sieg-Eisenbahn MAN VT25 im Bahnhof Bad Honnef VG und frohe Feiertage Det Digicat, Agfa Click, Big Bogo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moviedet Geschrieben 24. Dezember 2017 Share #1216 Geschrieben 24. Dezember 2017 V220.033 mit Sonderzug im Bahnhof Remagen VG und frohe Feiertage Det mftu, ifa, Hans Kortlang und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #1217 Geschrieben 26. Dezember 2017 ein schöner Rücken by Uwe Dietz, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eipi Geschrieben 27. Dezember 2017 Share #1218 Geschrieben 27. Dezember 2017 Hallo marathoni, wo entstand die Aufnahme? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2017 Share #1219 Geschrieben 27. Dezember 2017 Im bzw. am Bw Putbus der Rügenschen Bäderbahn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eipi Geschrieben 27. Dezember 2017 Share #1220 Geschrieben 27. Dezember 2017 ...ok, ich wusste gar nicht, dass dort auch normalspuriger Dampf unterwegs ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Eumel Geschrieben 27. Dezember 2017 Share #1221 Geschrieben 27. Dezember 2017 (bearbeitet) In der Lokliste der Rügenschen Bäderbahn wird sie nicht gelistet. Nachtrag: folgender Link erklärt, warum sie auf Rügen zu sehen war. -> http://pressnitztalbahn.com/tradition/861333-3.html bearbeitet 27. Dezember 2017 von Eumel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2017 Share #1222 Geschrieben 27. Dezember 2017 (bearbeitet) ...ok, ich wusste gar nicht, dass dort auch normalspuriger Dampf unterwegs ist... Die PRESS ist sowohl die Betreiber-Gesellschaft der Schmalspurbahn, als auch der 86er. Diese wird gerne zu Sonderfahrten auch auf Rügen eingesetzt. Nach einem solchen Einsatz entstand die gezeigte Aufnahme am Montag danach. Dieses Schmuckstück war auch dort zu sehen: one hundred nineteen years by Uwe Dietz, auf Flickr bearbeitet 27. Dezember 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #1223 Geschrieben 29. Dezember 2017 Ein ganz klein wenig Eisenbahn: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, Big Bogo, freiraum7 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #1224 Geschrieben 29. Dezember 2017 Heute am Nachmittag an der S-Bahn Roth-Schwabach-Nürnberg aus Schwabach Richtung Nürnberg kommend. Obwohl ich direkt an der Strecke wohne und Vater sowie Großvater bei der Bahn waren, kenne ich mich mit Eisenbahn (bisher) nicht aus. Laut Aufschrift vorne ist es eine 186 266-3. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans Kortlang, Pentel, mftu und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 21. Januar 2018 Share #1225 Geschrieben 21. Januar 2018 @Beowulf: Das Farbfoto von unser rostigen Eisenbahnbrücke mit dem intensiven Schatten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, mftu, Kunibertus63 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge