minorthing Geschrieben 14. Juli 2013 Share #201 Geschrieben 14. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ja leider ist der Oberkörper nicht ganz scharf. Aber die Bewegung kommt zumindest ganz gut rüber. Ich finde es unheimlich schwer gerade die Dynamik dieses Sports so richtig rüberzubringen. Am Wochenende war ich an einem Pumptrack in der Gegend und habe weitergeübt.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Hi minorthing, Das könnte für dich interessant sein: Fahrradbezogenes - zum Mitmachen versteht sich . Da findet jeder was…
NEX-5togo Geschrieben 16. Juli 2013 Share #202 Geschrieben 16. Juli 2013 Vor 2 Wochen habe ich mir mal ein schönes 29er Hardtail zugelegt.. Anbei eine kleine Serie vom Wochenende DSC05679 von NexPictureBox auf Flickr DSC05670 von NexPictureBox auf Flickr DSC05677 von NexPictureBox auf Flickr DSC05678 von NexPictureBox auf Flickr DSC05687 von NexPictureBox auf Flickr DSC05691 von NexPictureBox auf Flickr DSC05699 von NexPictureBox auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 16. Juli 2013 Share #203 Geschrieben 16. Juli 2013 Und noch 2 mal mit dem ganzen Bike drauf.. DSC05662 von NexPictureBox auf Flickr DSC05694 von NexPictureBox auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 16. Juli 2013 Share #204 Geschrieben 16. Juli 2013 Schöne Bilder und schönes Fahrrad! Hier von mir noch eins mit einem etwas anderen Beschnitt. Gruß Jan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 20. Juli 2013 Share #205 Geschrieben 20. Juli 2013 So...um das Ganze abzurunden noch 2 letzte Bilder vom Pumptrack Gruß Jan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 28. Juli 2013 Share #206 Geschrieben 28. Juli 2013 In der Ausstellung Red Dot Award 2013 auf Zeche Zollverein in Essen gibt es einige Fahrräder zu sehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pedelec von Alber mit Motorbremse zur Energierückgewinnung bei Abfahrten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 28. Juli 2013 Share #207 Geschrieben 28. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alle Bilder mit dem Sigma 28/2.8 Mini Wide Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
WolArn Geschrieben 29. Juli 2013 Share #208 Geschrieben 29. Juli 2013 China-Klingel von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 29. August 2013 Share #209 Geschrieben 29. August 2013 Nochmal eines von meinem 29er Hardtail.. DSC05759 von NexPictureBox auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelbunt Geschrieben 29. August 2013 Share #210 Geschrieben 29. August 2013 Im hintergrund der mamolada gletscher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 30. August 2013 Share #211 Geschrieben 30. August 2013 Zum Abschied von meinem Softride, noch mal einen letzten Blick zurück (Schnief). Aber noch bleiben mir ja zwei Rennräder (neben all den anderen). Meinen Nik werde ich trotzdem behalten . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 30. August 2013 Share #212 Geschrieben 30. August 2013 Komisches Rad. ...die Pedale sind aber auch schon ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 1. September 2013 Share #213 Geschrieben 1. September 2013 Zum Abschied von meinem Softride.... Aha daher kommt der Forumsname , auf dem Du hier "weiterfährtst"... Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cweg Geschrieben 1. September 2013 Share #214 Geschrieben 1. September 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. September 2013 Share #215 Geschrieben 1. September 2013 [attach]107599[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 1. September 2013 Share #216 Geschrieben 1. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auf dem Weg zur Arbeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapher Geschrieben 5. September 2013 Share #217 Geschrieben 5. September 2013 Es geht auch ohne Gepäckträger ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4130 Geschrieben 5. September 2013 Share #218 Geschrieben 5. September 2013 hier bin ich glaub ich richtig damit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex-5N Soligor C/D 2,0/28mm jpeg ooc ... wer die Stellen findet wo ich mit Photoshop gearbeitet habe bitte melden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 5. September 2013 Share #219 Geschrieben 5. September 2013 [attach]108085[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 6. September 2013 Share #220 Geschrieben 6. September 2013 ..... abgefahren.... Gruß, Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 6. September 2013 Share #221 Geschrieben 6. September 2013 jpeg ooc ... wer die Stellen findet wo ich mit Photoshop gearbeitet habe bitte melden #2 gespiegelt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 6. September 2013 Share #222 Geschrieben 6. September 2013 #2 gespiegelt Wenn gespiegelt, dann beide Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4130 Geschrieben 7. September 2013 Share #223 Geschrieben 7. September 2013 Wenn gespiegelt, dann beide so einfach isses nicht: welche Hersteller von Reifen und Taschen beschriften in Spiegelschrift? OK, den Shimano Nabendynamo hätte ich ja verkehrt herum einbauen können damit er auf einem gespiegelten Bild richtig erscheint... In Wirklichkeit ist alles echt und nichts gespiegelt oder gephotoshopt: es sind vordere Tandemkurbeln und die 3-Gang Hinterrad-Nabe ist verkehrt herum eingebaut, das geht weil es ein Modell von Sturmey-Archer ohne Freilauf ist BTW gestern habe ich ein altes Softride gefunden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4130 Geschrieben 9. September 2013 Share #224 Geschrieben 9. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex-5N Hexanon AR 40/1.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapher Geschrieben 13. September 2013 Share #225 Geschrieben 13. September 2013 Wo stand nochmal mein Fahrrad??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge