Jump to content

Fahrradbezogenes - zum Mitmachen versteht sich


lohaus

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

.... keine Ideen mehr? Hier noch eine blumige (Berufkräuter) Fahrradimpression:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß, Henning

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteinertes Fahrrad.Bali,an einer Tempelmauer. . . . .

 

Jens, da bleibt mir zunächst mal die Spucke weg. Ich hoffe nun, dass Du etwas zur Gestehungsgeschichte weißt.

 

Henri

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jens, da bleibt mir zunächst mal die Spucke weg. Ich hoffe nun, dass Du etwas zur Gestehungsgeschichte weißt.

 

Henri

 

Da schließe ich mich an!

Da das Relief alle Merkmale des "Niederrades" (Kettenantrieb) zeigt, kann es kaum älter als 100 Jahre alt sein. Andernfalls hätte Däniken mit seiner "Außerirdischen Theorie" doch recht :confused::confused::confused:.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jens, da bleibt mir zunächst mal die Spucke weg. Ich hoffe nun, dass Du etwas zur Gestehungsgeschichte weißt.Henri

 

Ich kann leider nur spekulieren: Abgebildet ist der Gründer der Flower Power Bewegung,zeitlich zwischen 1920 und 1968 anzusiedeln.:D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. . . . Abgebildet ist der Gründer der Flower Power Bewegung,zeitlich zwischen 1920 und 1968 anzusiedeln. . . . .

 

Das ruft die Erinnerung an Pharao Menem (vor knapp 5.000 Jahren) wach. Er soll am Stich einer Biene verstorben sein.

Die ganze Geschichte um ihn kann man nachlesen wenn man nach Pharao Menem googelt.

Unter den Ergebnissen findet man eine PDF-Datei der hymenoptera.de, die sich herunter laden läßt.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Die Bedeutung und die Besonderheiten der Hieroglyphen erklärt der Text der PDF-Datei.

 

Henri

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Modell Stricker...

 

Ja, ja, die guten alten deutschen Marken :).

 

Und bei dieser Gelegenheit erlaube ich mir noch eine zweite Fahrrad-Ständer-Studie hier einzustellen:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß, Henning

bearbeitet von lumixhenning
falsch plaziert
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...