Penikon Geschrieben 11. September 2012 Share #1 Geschrieben 11. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin! Da ich den HuGu nicht immer praktisch und den mitgelieferten Oly-Gurt häßlich finde, hat jemand schon andere (schickere) Gurte in Benutzung? Wie siehts mit lederähnlichen Halfcases aus? Ich hätte gerne etwas, was mit dem Retro-Design mitgeht, das tut der mitgelieferte, schnöde Gurt jedenfalls nicht.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Hi Penikon, Das könnte für dich interessant sein: Alternative Gurte und Halfcases für die OM-D . Da findet jeder was…
Olybold Geschrieben 11. September 2012 Share #2 Geschrieben 11. September 2012 Schaust du hier unter Luigi's Case Line Leicatime Luigi Crescenzi : leica cameras leica compur mp elmar 250 reporter leicavit Er hat sehr schöne Gurte, Halfcases aber wohl nicht für die OM-D. Selbst wenn man da nicht kauft, bekommt man doch ein Gefühl dafür, wie ein Gurt aussehen oder nicht aussehen soll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 11. September 2012 Share #3 Geschrieben 11. September 2012 Wenn es nur ein Gurt sein soll, finde ich diesen hier sehr schön: Artisan&Artist ACAM-103 – Ein Gurt der ROT sieht! | Taschenfreak.de Gibt es in 4 Farben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romi Geschrieben 11. September 2012 Share #4 Geschrieben 11. September 2012 Gariz, gibt's bei Ebay und ist auch auf der Photokina vertreten. Da werde ich mir mal so ein Teil für die OM-D ansehen. Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 11. September 2012 Share #5 Geschrieben 11. September 2012 Penikon, überleg mal, wieviel "case" von einem "half case" noch übrig bleibt, wenn das Klappdisplay noch verwendbar bleiben soll... Mir hat sich der Sinn von diesen "Bereitschaftstaschen", die in aller Regel die Bereitschaft nur behindern, nie erschlossen - bei den modernen Kameras noch viel weniger als früher. Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penikon Geschrieben 11. September 2012 Autor Share #6 Geschrieben 11. September 2012 Hab jetzt den Leder-Gurt von Matin (bei Enjoyyourcamera) entdeckt und werde ihn mir heute mal im Laden ansehen. Danke Euch für Eure Tipps! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge