ThomasK Geschrieben 14. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nutzt jemand das Panasonic 14mm/f2.5 an der Olympus OM-D? Entspricht die Schnelligkeit des Autofokus dem 12-50er Kitobjektiv? Edit: Oops, das 14er Pancake war gemeint. bearbeitet 14. Mai 2012 von ThomasK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Hi ThomasK, Das könnte für dich interessant sein: OM-D + Pana 25mm 2.5 - Geschw. Autofokus? . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 14. Mai 2012 Share #2 Geschrieben 14. Mai 2012 hmmm, ich kenne ein 14/2.5 oder ein 25/1,4 ... immer die gleichen Zahlen, aber nicht das gleiche Objektiv. Ein 2,5/25 dagegen kenne ich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emde Geschrieben 15. Mai 2012 Share #3 Geschrieben 15. Mai 2012 Nutzt jemand das Panasonic 14mm/f2.5 an der Olympus OM-D? Entspricht die Schnelligkeit des Autofokus dem 12-50er Kitobjektiv?Ich habe keine exakten Tests gemacht, aber das 14er Pancake ist ja eh' eines der sehr schnellen mFT Objektive. Es gibt keine spürbare Verzögerung mit dem Objketiv an der OM-D - wie beim Kit 12-50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge