vagabund Geschrieben 6. August 2013 Share #176 Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das sind wieder Spitzenbilder!Der Maulwurf ist prima abgelichtet und die Qualitaet ist perfekt. Diese netten und hilfreichen Tiere zu erwischen, ist nicht so einfach! Wie lange hast du lauern muessen? LG Dieter ca 2-3 Wochen :mad: Das hat unser Nachbarskatze für mich erledigt :p:p Ich durfte immer nur die Erdhaufen vom Rasen entfernen: so ca 8- 10 Eimer ! ! ! Ich habe mir dann Zeit nehmen können und die Kamera mit Stativ aufgebaut bearbeitet 6. August 2013 von vagabund Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_me Geschrieben 10. August 2013 Share #177 Geschrieben 10. August 2013 Rehe vom Balkon aus G5, Pana 100-300 @ ~280-300, EV freihand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_me Geschrieben 10. August 2013 Share #178 Geschrieben 10. August 2013 Teil 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 10. August 2013 Autor Share #179 Geschrieben 10. August 2013 Rehe vom Balkon aus G5, Pana 100-300 @ ~280-300, EV freihand Schöne Situationsbilder! So ein Pana 100-300 mm ist schon hilfreich für solche Aufnahmen. Das vom Balkon ist sehr bequem. Ich muss um Rehe zu erwischen ins Gelände und die, die ich dort sehe sind schon sehr scheu. LG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 31. August 2013 Share #180 Geschrieben 31. August 2013 Junger Rehbock in der beginnenden Dämmerung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G6 / 100-300 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 31. August 2013 Share #181 Geschrieben 31. August 2013 Tolles Bild für die dämmrigen Lichtverhältnisse! Gibt es eigentlich verlässliche Zahlen über vom Mähdrescher überfahrene Kitze? Unlängst hat sich ein Bauer damit gebrüstet, dass er in diesem Jahr "nur" 8 Kitze erwischt hat. Das scheint mir doch ein wenig märchenhaft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 31. August 2013 Autor Share #182 Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Junger Rehbock in der beginnenden Dämmerung: Ein schönes Bild! Es sieht so aus als hätte der Schönling still gehalten! @softride Eine verlässliche Quelle kenne ich jetzt, für Kitze die vom Mähdrescher erlegt wurden, nicht. Mein Hund hat dieses Jahr 2 zerkleinerte Kitze hier im Umfeld gefunde und wir haben vergleichsweise wenig Rehwild! Wenn ich sehe, wie wenig manchmal zum Schutz der Kitze getan wird, kann ich mir vorstellen, dass ein Bauer schon solche Zahlen erreichen kann. Es kommt ja auch auf das Revier an. LG Dieter bearbeitet 31. August 2013 von Apertur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 3. September 2013 Share #183 Geschrieben 3. September 2013 Heupferdchen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
just_me Geschrieben 8. September 2013 Share #184 Geschrieben 8. September 2013 Nicht ganz so Wild wo se herkommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 10. September 2013 Share #185 Geschrieben 10. September 2013 In einem 71 ha großen Wildpark in Ludwigsburg halbwildes Muffelwild Die "Frauen und Mädchen" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und der Herrscher über den Harem Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Ich hoffe "halbwild" ist auch noch erlaubt ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 10. September 2013 Autor Share #186 Geschrieben 10. September 2013 In einem 71 ha großen Wildpark in Ludwigsburg halbwildes Muffelwild (Ich hoffe "halbwild" ist auch noch erlaubt ) Schöne Bilder von den Tierchen und darum geht es! Bei 71 ha besteht ja auch die Chance, dass das Wild angepirscht werden muss! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 10. September 2013 Share #187 Geschrieben 10. September 2013 Schöne Bilder von den Tierchen und darum geht es! Bei 71 ha besteht ja auch die Chance, dass das Wild angepirscht werden muss! LG Dieter Dadurch dass man die Wege nicht verlassen darf, verhalten sich die Tiere recht natürlich, denn sie haben die Erfahrung gemacht: von den 2-Beiner geht keine Gefahr aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flachland Geschrieben 12. September 2013 Share #188 Geschrieben 12. September 2013 Kleiner Klettermax, ausgestreckt so 4 cm lang. Klettert am Fliegengitter hoch um dann wieder runter zu springen oder zu klettern. Nicht domestiziert;) E-PL 3 mit Metz 40 MZ. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! saw1503 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 15. September 2013 Share #189 Geschrieben 15. September 2013 Begegnung am/im Wasser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 15. September 2013 Autor Share #190 Geschrieben 15. September 2013 Begegnung am/im Wasser Klasse! Eine Schlange im Wasser habe ich schon lange nicht mehr gesehen! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_me Geschrieben 21. September 2013 Share #191 Geschrieben 21. September 2013 Mein erstes. Und wild wie sau. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 21. September 2013 Share #192 Geschrieben 21. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So richtig wild ist sie nicht, aber sie spuckt, wenn man sie ärgert... KrisK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phototaxi Geschrieben 26. September 2013 Share #193 Geschrieben 26. September 2013 mal anders Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phototaxi Geschrieben 26. September 2013 Share #194 Geschrieben 26. September 2013 und Vögel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAFoto Geschrieben 27. September 2013 Share #195 Geschrieben 27. September 2013 Will ja nicht kleinlich sein, aber BITTE BITTE hier wirklich nur Wildtiere. Für alles andere, auch Vögel, gibt es andere Bereiche. Vielen Dank baeste hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soley Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #196 Geschrieben 2. Oktober 2013 Das war mal ein Reh....so ist der Kreislauf der Natur. Aber ich finde auch da etwas Ästhetisches dran...hoffe es ekelt sich niemand, sonst lösche ichs wieder. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #197 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ein Steinbock aus dem Klostertal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #198 Geschrieben 4. Oktober 2013 [attach]111731[/attach] [attach]111732[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 21. Oktober 2013 Share #199 Geschrieben 21. Oktober 2013 Damwild vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KrisK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Share #200 Geschrieben 21. Oktober 2013 Damwild vg Paul Das sind mal gut genährte, kapitale Rothirsche! Ein prima Bild und ein tolles Licht! Gratuliere! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge