Apertur Geschrieben 25. Juli 2016 Autor Share #826 Geschrieben 25. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Besucher ist entdeckt! Schönes Kerlchen und ein schönes Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 26. Juli 2016 Share #827 Geschrieben 26. Juli 2016 Der Besucher ist entdeckt! Schönes Kerlchen und ein schönes Bild! Danke dir.. dieses verhalten ist bei Kaninchen eher selten zu beobachten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. Juli 2016 Share #828 Geschrieben 26. Juli 2016 Moin, Nachbarschaft an meiner Angelstelle: Bieberkind und Elternteil. GX8 , JPG OOC , 1600 bzw. 3200 ISO. Den großen Bieber habe ich mit einer Kopflampe beleuchtet. Gruß Berko das Foto von dem Jungtier ist sehr schön - gerade wegen der knappen Beleuchtung! (seufz - noch nie habe ich Biber in der "Freien Natur" gesehen...... geschweige denn Nachwuchs.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. Juli 2016 Share #829 Geschrieben 26. Juli 2016 @Didix und Raumfahrer: tolle SteinbockFotos!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. Juli 2016 Share #830 Geschrieben 26. Juli 2016 HÄÄÄÄÄH ? ? ? ? ? ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! erst mal die Brille aufsetzen ! ! ! ! ! Apertur, Balgenfotograf und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. Juli 2016 Share #831 Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! diese Fotos sind vor 3 Jahren entstanden habe sie rausgesucht, weil ich vor kurzem wieder dort war, wo diese Biester schon zur Landplage werden, nach Meinung der BergBauern *gg* ... der hier war überhaupt nicht scheu und relativ nah dieses Jahr haben wir auch viele gesehen - ich hatte aber nur meine lädierte LX100 dabei - nicht für Tele geeignet ... ... . bearbeitet 26. Juli 2016 von Ameise Softride, Didix, Warnr und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berko Geschrieben 26. Juli 2016 Share #832 Geschrieben 26. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das Foto von dem Jungtier ist sehr schön - gerade wegen der knappen Beleuchtung! (seufz - noch nie habe ich Biber in der "Freien Natur" gesehen...... geschweige denn Nachwuchs.... ... falls Du dich in den Sommermonaten mal nordöstlich Berlins aufhältst, kann ich dir gerne ein paar einhundertprozentige Spot's verraten. Die Tiere sind hier teilweise schon fast eine Plage! Danke! Der mit dem knappen Licht ist der/die Alte. Hab mich nur nicht näher rangetraut Gruß Berko Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 26. Juli 2016 Share #833 Geschrieben 26. Juli 2016 Prachtexemplar: Sssss auf Flickr Grüße Big Bogo, gto, Apertur und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Finor Geschrieben 27. Juli 2016 Share #834 Geschrieben 27. Juli 2016 Waschtag Washday auf Flickr Grüße Apertur, Balgenfotograf, fliese50 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. Juli 2016 Share #835 Geschrieben 27. Juli 2016 Waschtag Washday auf Flickr Grüße Ö::Ö ochneewieniedlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Juli 2016 Share #836 Geschrieben 28. Juli 2016 ich habe noch 2 Fotos gefunden das Erste Tier ist wohl das Selbe wie auf den Fotos oben; der lief wirklich relativ nah an einem Weg herum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dieses Foto zeigt eher die typische Situation: auf AussichtsPosition - um blitzschnell bei vermeintlicher Gefahr im Bau (unter den Steinen) zu verschwinden - mit unüberhörbar lautem WarnPfiff Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die Fotos wurden mit der 45-200 "SchrottLinse" gemacht..... die Schlepperei reicht auch so schon beim Bergwandern übrigens, falls hier jemand nicht weiß was das für Tierchen sind: die werden MurmelTier genannt !! https://de.wikipedia.org/wiki/Murmeltiere Didix, Stefan Zwi., Warnr und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 28. Juli 2016 Autor Share #837 Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Als Flachländer sieht man diese netten Tierchen nicht so häufig. Schön, dass Du sie zeigst! Ein 300/4 wäre dann nichts für Dich. Oder? Ich bin dennoch verwundert, wo Ameisen mehr schleppen können als Sie selbst wiegen! _ bearbeitet 28. Juli 2016 von Apertur Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 28. Juli 2016 Share #838 Geschrieben 28. Juli 2016 Eine Mauereidechse an einem Baum Curious Lizard auf Flickr Grüße Spinnenbein, Big Bogo, Apertur und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Juli 2016 Share #839 Geschrieben 28. Juli 2016 Ein 300/4 wäre dann nichts für Dich. Oder? OOOoch - wenn mir das jemand hier auf die Schwelle legen würde....... würde ich es schon mit rein nehmen... hier im "Flachland" bin ich ja meistens mit dem Fahrrad unterwegs - da ist mir das Gewicht egal.... Ich bin dennoch verwundert, wo Ameisen mehr schleppen können als Sie selbst wiegen! _ Tja- gewußt wie ...... (leider habe ich keinen Esel zur Verfügung....... ich setze einfach mal die HebelGesetze ein...... ) ... Apertur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. Juli 2016 Share #840 Geschrieben 30. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Apertur, Softride und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. Juli 2016 Share #841 Geschrieben 30. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balgenfotograf, vagabund, Warnr und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 31. Juli 2016 Share #842 Geschrieben 31. Juli 2016 Immerhin - der Kopf ist noch oben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, xbeam, Ursula und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 31. Juli 2016 Share #843 Geschrieben 31. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, fourthird, Apertur und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. August 2016 Share #844 Geschrieben 1. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, tourer26, Balgenfotograf und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 1. August 2016 Share #845 Geschrieben 1. August 2016 Ist ja auch irgendwie Wild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, Spinnenbein, Giraldita und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. August 2016 Share #846 Geschrieben 1. August 2016 Ist ja auch irgendwie Wild P7310942-1000.jpg das Foto finde ich besonders schön von der Anmutung und Gestaltung her! überhaupt die vielen (echten) Hasen..... vor Ameisen hauen die immer ab @Spinnenbein: auch Bock mit und ohne Taube sind witzige Schnappschüsse!! .. MakroFan und Spinnenbein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 1. August 2016 Share #847 Geschrieben 1. August 2016 P1130421ap by xbeamFOTO, auf Flickr Spinnenbein, Big Bogo, Apertur und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 3. August 2016 Share #848 Geschrieben 3. August 2016 Snapping Turtle unter Wasser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, vagabund, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 4. August 2016 Share #849 Geschrieben 4. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Warnr, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saw1503 Geschrieben 5. August 2016 Share #850 Geschrieben 5. August 2016 Heute morgen haben Luna und ich diesen schönen Bock getroffen. Er wollte uns gar nicht mehr allein lassen, lief Luna hinterher und dachte wohl, sie sei eine Ricke. Habe ein tolles Video davon, aber das kann man ja leider nicht hier einstellen. Luna hat von alldem gar nichts mitbekommen :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, fliese50, JoWul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge