Softride Geschrieben 22. Januar 2013 Share #76 Geschrieben 22. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Selbst der Fuchs muss tagsüber aus dem Bau weil der Magen knurrt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G Vario 100-300 mm, ca. 50% Auschnitt fliese50 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 22. Januar 2013 Share #77 Geschrieben 22. Januar 2013 Die harte Zeit für das Wild: G Vario 100-300 mm, f/6,3, ca. 70 % Ausschnitt Beim 2. Bild wurde der Hintergrund mit dem JpgIlluminator künstlich unscharf gemacht weil das Gestrüpp so aufdringlich war. Da hat der Wind aber günstig gestanden, dass du so nahe herangekommen bist, schönes Wildlife-Foto. Das erste Bild gefälllt mir besser als das bearbeitete. Versuch doch noch einmal die Unschärfe nicht so stark einzustellen, der Unterschied zw. dem Gestrüpp und den scharfen Konturen im Schnee sind m.E. zu groß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Share #78 Geschrieben 22. Januar 2013 Selbst der Fuchs muss tagsüber aus dem Bau weil der Magen knurrt: Nicht nur das. "Und ewig lockt das Weib!" Die Zeit dafür ist noch. LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkman Geschrieben 22. Januar 2013 Share #79 Geschrieben 22. Januar 2013 Meister Reineke ist ja kein ausgesprochner Nachtjäger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 22. Januar 2013 Share #80 Geschrieben 22. Januar 2013 Meister Reineke ist ja kein ausgesprochner Nachtjäger ..."Und ewig lockt das Weib!"... Das erklärt einiges . Dann folgt er mit seinem Riechorgan wohl nicht der Beute sondern "errötend ihren Spuren"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Share #81 Geschrieben 22. Januar 2013 Das erklärt einiges .Dann folgt er mit seinem Riechorgan wohl nicht der Beute sondern "errötend ihren Spuren"? Jetzt muss ich gestehen, dass ich den Rüden anhand des Bildes gar nicht so sicher feststellen kann. Wenn ich falsch liege, ist meine Argumentationskette dahin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 7. Februar 2013 Share #82 Geschrieben 7. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G3 / 100-300 Um nicht zu verlernen wie das Einstellen von Bildern funktioniert...tcon17 KrisK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 28. Februar 2013 Share #83 Geschrieben 28. Februar 2013 Ich hab da noch einen Wolf. Ich glaube, ein Mädchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Apertur Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Share #84 Geschrieben 28. Februar 2013 Um nicht zu verlernen wie das Einstellen von Bildern funktioniert... tcon17 Mal wieder ein schönes Bild! Wenn es ums verlernen geht, hilft wirklich nur permanent neue Bilder einzustellen! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Share #85 Geschrieben 28. Februar 2013 Ich hab da noch einen Wolf. Ich glaube, ein Mädchen. Ein schönes Tier, gut abgelichtet und präsentiert! Es muss ein weibliches Tier sein. Ein Rüde setzt sich nicht so schön in Pose! Ich hatte noch keinen Wolf! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 28. Februar 2013 Share #86 Geschrieben 28. Februar 2013 [attach]89138[/attach][attach]89139[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pit Geschrieben 28. Februar 2013 Share #87 Geschrieben 28. Februar 2013 @Maxi: Hey, D700 gilt aber nicht! Aber wunderschöne Bilder sinds.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Share #88 Geschrieben 28. Februar 2013 Ein Fuchs ist jetzt nicht so toll wie ein Wolf aber den kann ich noch zeigen! Der ist vom Ende der Welt! So sagen es zumindest die Einheimischen. Das war in Ushuaia Argentinien. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maxi, die beiden Bilder sind trotzdem sehr gut! LG Dieter fliese50 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 28. Februar 2013 Share #89 Geschrieben 28. Februar 2013 Danke Dieter, hatte den ersten Beitrag nicht gelesen, ich besser mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Share #90 Geschrieben 28. Februar 2013 Noch bessere Bilder? Na gut! Ich freu mich drauf! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. März 2013 Share #91 Geschrieben 1. März 2013 [attach]89179[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 1. März 2013 Share #92 Geschrieben 1. März 2013 Ich habe zwar kein Wild zu bieten aber die untrüglichen Zeichen eines wilden Biebers der beim Holzfällen ganze Arbeit macht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. März 2013 Share #93 Geschrieben 1. März 2013 Also richtig wild waren die 2 jetzt nicht. [attach]89194[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 1. März 2013 Autor Share #94 Geschrieben 1. März 2013 Ich habe zwar kein Wild zu bieten aber die untrüglichen Zeichen eines wilden Biebers der beim Holzfällen ganze Arbeit macht: Wo war das denn? Bei Dir in der Umgebung? LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 1. März 2013 Autor Share #95 Geschrieben 1. März 2013 Also richtig wild waren die 2 jetzt nicht. Tolles Licht! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 1. März 2013 Share #96 Geschrieben 1. März 2013 Den passenden Bieber zu dem schicken Baum von Softride habe ich leider auch nicht. Einen frischen Otter hätt ich da aber noch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fliese50 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 1. März 2013 Share #97 Geschrieben 1. März 2013 Einen Biber kann ich auch nicht bieten, aber eine Biberratte (Nutria). An einem renaturierten Bachlauf in freier Natur. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alttier mit einem Halbwüchsigen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hier beim Grasen mit den typischen orangen farbigen Nagezähnen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fliese50 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 1. März 2013 Autor Share #98 Geschrieben 1. März 2013 Schöne Aufnahmen! Auch ich kann kann keinen Biber beitragen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sieht aber ähnlich aus und ist auch eine Biberratte. LG Dieter fliese50 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 22. März 2013 Share #99 Geschrieben 22. März 2013 wildes Warzenschwein in Tansania Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 22. März 2013 Autor Share #100 Geschrieben 22. März 2013 wildes Warzenschwein in Tansania Der ist ja knuffig! Perfekte Aufnahme. Danke! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge