susikamikaze Geschrieben 31. März 2012 Share #51 Geschrieben 31. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) bäääääääh........ gemein, bei uns ist alles grau in grau gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 31. März 2012 Share #52 Geschrieben 31. März 2012 Grüß Euch herzlichst, meine ersten Gehversuche hier im Forum. Heiligenkreuz bei Kremsmünster im November Grüße Hans E-Pl1 mit Kit 14-42 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 1. April 2012 Autor Share #53 Geschrieben 1. April 2012 Willkommen Hans! tolle Stimmung, nur das Rauschen... finde ich pers. nicht so der Hit... hätte ich dunkler gemacht... dann wäre es (meiner Meinung nach) noch viiiel schöner! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 1. April 2012 Share #54 Geschrieben 1. April 2012 Hallo, habe den Thread erst gerade entdeckt und bin überwältigt. Da kann ich kaum mithalten, aber einen kleinen Beitrag gibt es trotzdem . Chile: Sonnenuntergang in der Atacama und Wolkenlücke am Osorno, 2003, Pentax LX, Fuji Provia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 und Flachland haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 1. April 2012 Share #55 Geschrieben 1. April 2012 ein Lichtblick aus dem Archiv.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 1. April 2012 Share #56 Geschrieben 1. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumix TZ5 AlMi56 und nightstalker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 1. April 2012 Share #57 Geschrieben 1. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Dibo, Du hast vollkommen Recht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 1. April 2012 Share #58 Geschrieben 1. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumix TZ5 Flachland und AlMi56 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast rsh Geschrieben 1. April 2012 Share #59 Geschrieben 1. April 2012 Balinese Fisherman at Sunset von rsh22 auf Flickr Eine Insel links von Lombok. AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 1. April 2012 Share #60 Geschrieben 1. April 2012 Toll, zwei ganz ähnliche Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 1. April 2012 Share #61 Geschrieben 1. April 2012 Mal keine einzelnen Lichtstrahlen, sondern ein strahlender lichter Schatten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 1. April 2012 Share #62 Geschrieben 1. April 2012 @Bruno, bei diesem Bild kann ich mir sehr gut vorstellen unter einem der Bäume zu sitzen und ein Buch zu lesen. Ein unglaublich beruhigendes Bild. Danke fürs zeigen. gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 1. April 2012 Share #63 Geschrieben 1. April 2012 Heute Abend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, fatboy100 und Walt haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 1. April 2012 Share #64 Geschrieben 1. April 2012 Karo, saustark, alle beide ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 1. April 2012 Share #65 Geschrieben 1. April 2012 @ archi, danke allerdings bin ich beim ersten nicht ganz glücklich , hatte Staub oder irgenwas auf der Linse habe auf den meisten Bildern einen Grünen runden Fleck , bei diesem fällts nicht ganz so stark auf. gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 1. April 2012 Share #66 Geschrieben 1. April 2012 Wenn der Fleck immer am gleichen Ort sitzt und je nach Blende stärker oder schwächer erscheint, ist wohl was auf dem Sensor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 1. April 2012 Share #67 Geschrieben 1. April 2012 Danke für den Tipp, ich denke es ist die Linse da ich das Objektiv gewechselt habe und da ist kein grün. gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 1. April 2012 Share #68 Geschrieben 1. April 2012 Sonnenaufgang am 01.04.2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast acahaya Geschrieben 1. April 2012 Share #69 Geschrieben 1. April 2012 Den Thread hatte ich irgendwie verschlafen, jetzt ist er abboniert, weil: Tolle Idee und jede Menge wunderschöne Bilder! Die hier sind vom Dach des Parkhauses am Bahnhof Fröttmanning in München Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und das hier ist aus dem Donaudelta Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 1. April 2012 Share #70 Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Sonnenuntergang in den Cinque Terre P1000995 von Karl-H.Friedrichs auf Flickr P1010745 von Karl-H.Friedrichs auf Flickr bearbeitet 1. April 2012 von Friedel Hintergrund geändert AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 2. April 2012 Share #71 Geschrieben 2. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EOS 100 + 228-105 usm AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 2. April 2012 Share #72 Geschrieben 2. April 2012 Ich bedanke mich hier mal mit einem "RUND-UM-DANKE" an @ - sind supertolle Fotos dabei - viele davon könnte man an die Wand hängen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. April 2012 Share #73 Geschrieben 2. April 2012 Blaue Stunde am Strand auf Sylt. [attach]57613[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 2. April 2012 Share #74 Geschrieben 2. April 2012 [attach]57634[/attach] [attach]57635[/attach] eos 650 & ef 70-210/4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 2. April 2012 Share #75 Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) Miramare Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. April 2012 von olympionike AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge