Bluescreen222 Geschrieben 15. Mai 2015 Share #3726 Geschrieben 15. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das obere gefaellt mir sehr gut. Ich wuerde eventuell noch versuchen, das wenige Blau im Himmelsbereich, mehr zur Geltung zu bringen. So vielleicht? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlterKnabe, Big Bogo, Onkel Otto und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Hi Bluescreen222, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Sony Beach Geschrieben 15. Mai 2015 Share #3727 Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Ja genau so, es wirkt doch nun viel besser, oder nicht? Wenn zwei Komplimentaerfarben wie Blau und ein Orangeton in einem Bild so zusammen kommen, wie in deinem Beispiel, bietet sich das foermlich an. Durch mein anderes Hobby, die Malerei, ist mir das gleich aufgefallen. bearbeitet 15. Mai 2015 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. Mai 2015 Share #3728 Geschrieben 15. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer, JhonnyKash, Glanzlichter und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. Mai 2015 Share #3729 Geschrieben 15. Mai 2015 Kurz nach Sonnenaufgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Stefan Zwi., blueprint90 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. Mai 2015 Share #3730 Geschrieben 15. Mai 2015 Kurz vor Sonnenuntergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, tourer26, AlterKnabe und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 15. Mai 2015 Share #3731 Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Kurz nach Sonnenaufgang Fuer kurz nach Sonnenaufgang, steht die Sonne aber schon recht hoch. Und ausserdem steht da 29. Juli um 8:08 Uhr. Kurz nach Sonnenaufgang hat man bei Blende 11 und 1/250 sek, ein sehr dunkelorangenes Bild. bearbeitet 15. Mai 2015 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 16. Mai 2015 Share #3732 Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuer kurz nach Sonnenaufgang, steht die Sonne aber schon recht hoch. Und ausserdem steht da 29. Juli um 8:08 Uhr. Kurz nach Sonnenaufgang hat man bei Blende 11 und 1/250 sek, ein sehr dunkelorangenes Bild. Für mich ist 8:08 Uhr noch fast mitten in der Nacht also kurz nach Sonnenaufgang . Das Bild, direkt in die Sonne geschossen, ist wie es ist. Mir gefällt es bearbeitet 16. Mai 2015 von JoWul Tuner25 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Sony Beach Geschrieben 16. Mai 2015 Share #3733 Geschrieben 16. Mai 2015 Für mich ist 8:08 Uhr noch fast mitten in der Nacht also kurz nach Sonnenaufgang . Das Bild, direkt in die Sonne geschossen, ist wie es ist. Mir gefällt es Mir gefaellts ja auch, da ich aber auch oft und gerne Sonnenaufgaenge fotografiere, dachte ich, hoppala, da ist die Sonne aber schon weit oben. Aufgegangen ist sie ja schon um 5:42 Uhr. 8:08 mitten in der Nacht....du bist Student wa? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 16. Mai 2015 Share #3734 Geschrieben 16. Mai 2015 Mir gefaellts ja auch, da ich aber auch oft und gerne Sonnenaufgaenge fotografiere, dachte ich, hoppala, da ist die Sonne aber schon weit oben. Aufgegangen ist sie ja schon um 5:42 Uhr. 8:08 mitten in der Nacht....du bist Student wa? Ich glaube es war 7:08 und die Zeit in der Kamera machte den Daylight Savings Time nicht mit. Aber direct in die Sonne geschossen hat hier nicht das dunkle Orange produziert. Ich war mal Student Da bleibt dann so einiges hängen nur das was man angeblich gelernt hat nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 17. Mai 2015 Share #3735 Geschrieben 17. Mai 2015 Geirangerfjord von der Adlerkehre aus gesehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, The Downloader, Transatlanticism und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skur0 Geschrieben 19. Mai 2015 Share #3736 Geschrieben 19. Mai 2015 Von mir gibt es auch nochmal einen Lichtblick Morgenstund by Buschwerk, auf Flickr LG, Lukas Son, Linlas, Jochen K. und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 19. Mai 2015 Share #3737 Geschrieben 19. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! skur0, Onkel Otto, Stefan Zwi. und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 20. Mai 2015 Share #3738 Geschrieben 20. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wollgras... Warnr, Glanzlichter, Onkel Otto und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 20. Mai 2015 Share #3739 Geschrieben 20. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bayerischer Wald skur0, Stefan Zwi., Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 20. Mai 2015 Share #3740 Geschrieben 20. Mai 2015 Grüße, Phillip ricart, keith, hartmutg und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Mai 2015 Share #3741 Geschrieben 20. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Onkel Otto, Sony Beach und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturMaxiMal Geschrieben 21. Mai 2015 Share #3742 Geschrieben 21. Mai 2015 Gefällt mir an sich sehr gut. Was vielleicht noch besser kommen würde: Wenn du im Vordergrund gleich eine Pfütze hättest. So ist mir der Gesamteindruck etwas zu unruhig. Grüße, Maxi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2015 Share #3743 Geschrieben 21. Mai 2015 P5140109-a3-vint.jpg Bayerischer Wald Ja, schade nur, das es an dem Tag sooo nebelig war ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 21. Mai 2015 Share #3744 Geschrieben 21. Mai 2015 Von mir gibt es auch nochmal einen Lichtblick Morgenstund by Buschwerk, auf Flickr LG, Lukas Glückwunsch zum verdienten Explore skur0 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quitschiehund Geschrieben 21. Mai 2015 Share #3745 Geschrieben 21. Mai 2015 Lichtblick auf dem Butterblumenwiese Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, dibo, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturMaxiMal Geschrieben 21. Mai 2015 Share #3746 Geschrieben 21. Mai 2015 Das Rottal: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Warnr, dibo und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 21. Mai 2015 Share #3747 Geschrieben 21. Mai 2015 Das Rottal: 1833395-sgw44muv8x3u-rottal-large.jpg Schön, wenn bloß nicht dieses aufdringliche Logo wäre. joachimeh, JoWul, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 21. Mai 2015 Share #3748 Geschrieben 21. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Poffel, Pentel, Sony Beach und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturMaxiMal Geschrieben 21. Mai 2015 Share #3749 Geschrieben 21. Mai 2015 @tourer26 Schön auch mal sowas zu hören, inwiefern gefällt es dir (euch?) nicht? Zu groß, zu modern, oder wäre hier schwarz passender? Dann kann ich das nämlich verbessern. Habe bis jetzt auch unterschiedliche Meinungen zum Logo erhalten, der Großteil meint aber, dass es mir gelungen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 21. Mai 2015 Share #3750 Geschrieben 21. Mai 2015 Das Logo an sich ist schon o.K., es lenkt mich aber zu sehr von dem Bild ab. Am besten also ohne oder auf die Rückseite des Bildes. Alternativ - wesentlich kleiner und mit geringerer Deckkraft, evtl ohne den Unterstrich. Ist aber natürlich nur meine Meinung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge