Balgenfotograf Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #5376 Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GLG Gerhard _____________________________________ PS.: Weitere Frost-Fotos von mir: im "Mitmachfred Frost, Schnee und Eis" http://www.systemkam...-2?do=findComment&comment=1358890 und wieder ab: http://www.systemkam...-2?do=findComment&comment=1359142 bearbeitet 4. Dezember 2016 von Balgenfotograf xbeam, dibo, AlMi56 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Hi Balgenfotograf, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
dibo Geschrieben 4. Dezember 2016 Autor Share #5377 Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, AlMi56, BerlinerSeewolf und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 4. Dezember 2016 Autor Share #5378 Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Warnr, Softride und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 4. Dezember 2016 Autor Share #5379 Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, Softride, xbeam und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bow_wazoo Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #5380 Geschrieben 4. Dezember 2016 Softride, AlMi56, AchimOWL und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #5381 Geschrieben 4. Dezember 2016 Super "Boo_wazzo"! So stell ich mir Zaubertrankherstellung vor - tolle Lichtstimmung!! Willkommen hier im Board GLG Gerhard Bow_wazoo und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #5382 Geschrieben 4. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Bluescreen222, Apertur und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Booze Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #5383 Geschrieben 4. Dezember 2016 DSC01858 by Viktor, auf Flickr Peter-Paul, xbeam, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #5384 Geschrieben 4. Dezember 2016 Sonnenstrahlen an einem kalten Sonntag. Balgenfotograf, joachimeh, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Share #5385 Geschrieben 5. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, flodzl, AchimOWL und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Share #5386 Geschrieben 5. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, xbeam, Peter-Paul und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südtiroler Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #5387 Geschrieben 5. Dezember 2016 Karersee in Südtirol gestern. Schnee gibt es nur auf den Bergen, um den See sind aber Lampen mit Kerzen und ein paar Holzhütten aufgestellt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #5388 Geschrieben 5. Dezember 2016 Kugel vom Weihnachtsmarkt am Kölner Dom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Share #5389 Geschrieben 5. Dezember 2016 der Tag verabschiedet sich... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Bluescreen222, Balgenfotograf und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #5390 Geschrieben 5. Dezember 2016 der Tag verabschiedet sich... ...und zwar hochdramatisch! Sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Share #5391 Geschrieben 6. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balgenfotograf, cepe, AlMi56 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #5392 Geschrieben 6. Dezember 2016 Bubble World hartmutg, user87170, joachimeh und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #5393 Geschrieben 6. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, foxfriedo, Peter-Paul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #5394 Geschrieben 6. Dezember 2016 Sunset Botswana 20160810 1969.jpg von -wasabi65- hartmutg, Ursula, foxfriedo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floauso Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #5395 Geschrieben 7. Dezember 2016 Peter-Paul, vagabund, JoWul und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #5396 Geschrieben 7. Dezember 2016 comp_PC067508.jpg Das ist nun eher der Sägeblick - oder die Vorfreude auf neues Kaminholz... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #5397 Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) ... Ein sehr schönes Stimmungsbild - dennoch hätte ich persönlich von unten viel weggeschnitten, also z.B. ein TV-Bildformat von 16:9 gewählt. PS: Wir (meine Frau und ich, gelegentlich auch mal der Besuch) sehen uns allerdings öfter Bilder über den großen Fernseher an. bearbeitet 7. Dezember 2016 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flodzl Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #5398 Geschrieben 7. Dezember 2016 Dibo, du haust hier ja täglich Knallerbilder raus. Sehr schön! Hast du grad Urlaub oder schon Rente? Auf jeden Fall ordentlich die Zeit genutzt! xbeam und dibo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floauso Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #5399 Geschrieben 7. Dezember 2016 Ein sehr schönes Stimmungsbild - dennoch hätte ich persönlich von unten viel weggeschnitten, also z.B. ein TV-Bildformat von 16:9 gewählt. PS: Wir (meine Frau und ich, gelegentlich auch mal der Besuch) sehen uns allerdings öfter Bilder über den großen Fernseher an. Danke für die Rückmeldung :-) Es stimmt, 16:9 würde ganz gut passen. Ich muss gestehen, dass ich das Beschneiden in andere Formate meistens erst mache, wenn ich ein Bild tatsächlich belichten möchte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Share #5400 Geschrieben 7. Dezember 2016 Dibo, du haust hier ja täglich Knallerbilder raus. Sehr schön! Hast du grad Urlaub oder schon Rente? Auf jeden Fall ordentlich die Zeit genutzt! Danke flodzi weder noch habe nur meine Festplatte etwas durchsucht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge