Gast gisikatz Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #5201 Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) kanarische Kiefer (digitalisiertes Dia von 1996) bearbeitet 27. Oktober 2016 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Hi Gast gisikatz, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
hartmutg Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #5202 Geschrieben 27. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Warnr, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südtiroler Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #5203 Geschrieben 28. Oktober 2016 Gestern in Bozen (Südtirol) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #5204 Geschrieben 28. Oktober 2016 Ganz toll, Südtiroler! Hammer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #5205 Geschrieben 28. Oktober 2016 Noch kein Schnee auf dem Schlern? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südtiroler Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #5206 Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Solche Motive haben wir bei der Fahrt zur Arbeit, nur mal kurz stehen bleiben und ein Bildchen machen. Der Schnee ist wieder weg, die letzten Tage waren ca. 20 Grad im Tal. bearbeitet 28. Oktober 2016 von Südtiroler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #5207 Geschrieben 28. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sie leuchten im Abendlicht, die Lärchen im Engadin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, pipaul, Stefan Zwi. und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #5208 Geschrieben 28. Oktober 2016 Blätter vom Baum vor meiner Haustür A6000 + Minolta MD Macro 100/4, F4, 1/1000, ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! F4, 1/2500, ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Softride, tourer26 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südtiroler Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #5209 Geschrieben 29. Oktober 2016 Noch 2 vom selben Tag. Solche Tage gibt es vielleicht 3-4 mal im Jahr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südtiroler Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #5210 Geschrieben 29. Oktober 2016 Blick von der Seceda in Gröden Richtung Bozen Mit welchem Kriterium lädt man hier eigentlich Bilder hoch? Wenn sie über 1 MB sind, werden sie nicht akzeptiert, wenn sie knapp darunter sind, werden sie auf 60-70 KB skaliert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #5211 Geschrieben 29. Oktober 2016 Kleiner/gleich als 1280 pixel lange Kante, so weit ich mich erinnere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südtiroler Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #5212 Geschrieben 29. Oktober 2016 Danke, dann probiere ich mal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #5213 Geschrieben 29. Oktober 2016 [quote name="Südtiroler" Mit welchem Kriterium lädt man hier eigentlich Bilder hoch? Wenn sie über 1 MB sind, werden sie nicht akzeptiert, wenn sie knapp darunter sind, werden sie auf 60-70 KB skaliert. Da muss Du leider manuell bei 2:3 auf 1200x800 und ca. 500kb groß verkleinert. Gruß Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #5214 Geschrieben 29. Oktober 2016 (...)Mit welchem Kriterium lädt man hier eigentlich Bilder hoch?(...) Ganz unten auf jeder Seite gibt es den Link "Forumsregeln" und dort im Absatz "Veröffentlichung von Bildern" steht u.a.: (...) Sie dürfen die Maße 1280 x 1280 Pixel und eine Dateigröße von 350 kB nicht überschreiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #5215 Geschrieben 29. Oktober 2016 Ganz unten auf jeder Seite gibt es den Link "Forumsregeln" und dort im Absatz "Veröffentlichung von Bildern" steht u.a.: Geschrieben Heute, 09:49 Uhr Südtiroler schrieb am 29 Okt 2016 - 08:24: (...)Mit welchem Kriterium lädt man hier eigentlich Bilder hoch?(...) Ganz unten auf jeder Seite gibt es den Link "Forumsregeln" und dort im Absatz "Veröffentlichung von Bildern" steht u.a.: Zitat (...) Sie dürfen die Maße 1280 x 1280 Pixel und eine Dateigröße von 350 kB nicht überschreiten. Bei mir wird etwas anderes angezeigt, habe aber den Premium-Acount seit neuesten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Also: Max. Einzeldateigröße: 32MB | Warnung: Max. Bildabmessungen 1.280 x 1.280 px, sonst wird Bild automatisch mit Qualitätsverlust skaliert GLG Gerhard Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #5216 Geschrieben 29. Oktober 2016 Ganz unten auf jeder Seite gibt es den Link "Forumsregeln" und dort im Absatz "Veröffentlichung von Bildern" steht u.a.: Das wurde vor einiger Zeit geändert. Die Regel ist: Max. Einzeldateigröße: 32MB | Warnung: Max. Bildabmessungen 1.280 x 1.280 px, sonst wird Bild automatisch mit Qualitätsverlust skaliert Und das steht neben "Datei hinzufügen" . Da braucht man kein Premiiummitglied zu sein. Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #5217 Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Danke für die Infos, dann sollte der Admin schleunigst die Forumsregeln anpassen. Allerdings erschließt sich mir die Dateigröße von 32 MB für ein 1280 x 1280 Pixel großes Bild wirklich nicht. Mit "ganz unten" meinte ich nicht den Editor mit dem Datei-anhängen-Knopf sondern die blau geschriebenen Links ganz, ganz weit unten am physikalischen Ende der Seite. Wieso steht bei mir 1,95 MB? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich bin auch Premiummitglied . bearbeitet 29. Oktober 2016 von Softride Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #5218 Geschrieben 29. Oktober 2016 Das letzte Abendlicht vor der Uhrenumstellung ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, vagabund, Softride und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #5219 Geschrieben 30. Oktober 2016 Danke für die Infos, dann sollte der Admin schleunigst die Forumsregeln anpassen. Allerdings erschließt sich mir die Dateigröße von 32 MB für ein 1280 x 1280 Pixel großes Bild wirklich nicht. Mit "ganz unten" meinte ich nicht den Editor mit dem Datei-anhängen-Knopf sondern die blau geschriebenen Links ganz, ganz weit unten am physikalischen Ende der Seite. Wieso steht bei mir 1,95 MB? DateiHochladen.JPG Ich bin auch Premiummitglied . Richte die Frage mal an Mr. Admin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #5220 Geschrieben 30. Oktober 2016 Na ja, für mich sind die 1,95 MB mehr als ausreichend. Mehr als 400 kB brauche ich selbst für detailreiche 1200 x 900 px Bilder nicht. Mich wundert nur der Unterschied und die 32 MB sind auf jeden Fall überdimensioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #5221 Geschrieben 30. Oktober 2016 Das letzte Abendlicht vor der Uhrenumstellung ... 20161029-_1100854-Bearbeitet.jpg 20161029-_1100857-Bearbeitet.jpg Besonders das 2. Bild finde ich klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #5222 Geschrieben 30. Oktober 2016 Nach so viel OT, für das ich mitverantwortlich bin, schnell einen herbstlichen Lichtblick von gestern Morgen mit 400 mm: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, JoWul, foxfriedo und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #5223 Geschrieben 30. Oktober 2016 Besonders das 2. Bild finde ich klasse. Vielen Dank, Bernd! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #5224 Geschrieben 30. Oktober 2016 Gestern morgen, 07.56 Uhr MESZ, aus dem Fenster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße aus HH IFA Peter-Paul, Big Bogo, AlMi56 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #5225 Geschrieben 30. Oktober 2016 Im Vorgarten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Giraldita, Apertur und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge