NEX-5togo Geschrieben 15. November 2013 Share #1676 Geschrieben 15. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier nochmal ein Lichtblick von mir.. DSC07248 von NexPictureBox auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Hi NEX-5togo, Das könnte für dich interessant sein: Lichtblicke - für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 15. November 2013 Share #1677 Geschrieben 15. November 2013 Wie immer, hier hochaufgelöst: 500px / Glowing Mountains by Björn Hoffmann Hallo Björn, deine Galerie ist wirklich sehenswert. Mir gefallen die klaren kräftigen Farben, sowie deine Perspektiven und Motive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 16. November 2013 Share #1678 Geschrieben 16. November 2013 (...) Morgenstimmung aus meinem Wohnzimmer in Bern (...) Wenn Du sooo einen Wohnzimmerblick hast, zahlst Du hoffentlich Luxussteuer ? ich bin neidig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 17. November 2013 Share #1679 Geschrieben 17. November 2013 Dieses wird wohl eines der letzten im Sonnenlich glänzenden Spinnennetze in diesem Jahr gewesen sein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G6 / 100-300 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. November 2013 Share #1680 Geschrieben 17. November 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 17. November 2013 Share #1681 Geschrieben 17. November 2013 Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. November 2013 Share #1682 Geschrieben 17. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pipaul Geschrieben 18. November 2013 Share #1683 Geschrieben 18. November 2013 das Licht tut sich schon schwer im November. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 18. November 2013 Share #1684 Geschrieben 18. November 2013 Schön komponiert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 18. November 2013 Share #1685 Geschrieben 18. November 2013 das Licht tut sich schon schwer im November. vg Paul Die Aufnahme könnte ich mir sehr gut in sw vorstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. November 2013 Share #1686 Geschrieben 18. November 2013 [attach]116613[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 19. November 2013 Share #1687 Geschrieben 19. November 2013 [attach]116637[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 19. November 2013 Share #1688 Geschrieben 19. November 2013 [attach]116638[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 19. November 2013 Share #1689 Geschrieben 19. November 2013 Karlsbrücke in Prag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 19. November 2013 Share #1690 Geschrieben 19. November 2013 Prag....... schönste Europäische Altstadt! Ich bin sehr gerne dort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. November 2013 Share #1691 Geschrieben 19. November 2013 Sonnenuntergang ueber Bruce Peninsula Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 20. November 2013 Share #1692 Geschrieben 20. November 2013 Noch ein Spinnennetz: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G6 / Rokinon 7,5mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 22. November 2013 Share #1693 Geschrieben 22. November 2013 für einige Augenblicke öffneten sich die Wolken. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 22. November 2013 Share #1694 Geschrieben 22. November 2013 Soeben aus Myanmar zurückgekehrt, kann ich auch noch etwas beitragen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 23. November 2013 Autor Share #1695 Geschrieben 23. November 2013 ganz aktuell Saisonstart Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 23. November 2013 Share #1696 Geschrieben 23. November 2013 Moonrise over Georgian Bay Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha89 Geschrieben 25. November 2013 Share #1697 Geschrieben 25. November 2013 Hammer Foto! Bisschen kürzer belichtet und es wäre perfekt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 25. November 2013 Share #1698 Geschrieben 25. November 2013 Novemberlicht! vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. November 2013 Share #1699 Geschrieben 25. November 2013 Hammer Foto! Bisschen kürzer belichtet und es wäre perfekt Danke fuers Kompliment. Belichtungszeit von 56" war wohl etwas lang und ergab die Sternen-Trails. 40" bei f8 haetten wahrscheinlich gereicht Dafuer, dass es nach 1:00 Uhr Morgens war und, ich glaube meine erste Nachtaufnahme, bin ich aber recht zufrieden. Verwendet wurde NEX5N mit Color Skopar 21/4. Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
light Geschrieben 25. November 2013 Share #1700 Geschrieben 25. November 2013 Moonrise over Georgian Bay [ATTACH]117007[/ATTACH] Gruss, Joachim geniales bild, erinnert mich an den Film "breaking dawn - biss zum Ende der Nacht" das ist die story mit den vampiren und den Wölfen und Bella. Spielt glaube ich sogar auch an der kanadischen Küste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge