Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

wenn ich die Kamera mit Fernauslöser einschalte, wird angezeigt, das ich nicht vergessen soll das Mikrofon einzuschalten, das dürfte schon mal falsch sein.

Beim betätigen das Senders die rote und blaue Lampe des Empfängers an, Kamera löst aber nicht aus. Besitzt jemand die Fernbedienung und kann mir sagen woran es liegen kann? Auf oben auf dem Empfänger ist ein Taster, wofür ist der?

Die Bedienungsanleitung ist nur in englich und kurz gehalten, damit komme ich nicht klar.

Gruß sigi

Link zum Beitrag

Laut dem hier 30m Funk-Auslser JJC JM-D fr Panasonic Lumix FZ100 G1 GF1 DMW-RS1L etc. kaufen im Enjoyyourcamera.com Shop sollte er aber kompatibel sein.

Hast Du das Kabel an der G2 auch tief genug eingesteckt?

Und auch richtig rum?

Zitat:

Hinweis zum Verbindungskabel:

Stecken Sie den vierpoligen Klinkenstecker in den Fernauslöseranschluss der Kamera und den dreipoligen Stecker in den Anschluss des Empfängers.

EDIT:

Auf oben genannter Seite gibt es einen Link zur BA und der Knopf am Empfänger ist danach ein Ein-/Aus-Knopf.

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Hallo,

wenn ich die Kamera mit Fernauslöser einschalte, wird angezeigt, das ich nicht vergessen soll das Mikrofon einzuschalten, das dürfte schon mal falsch sein.

Beim betätigen das Senders die rote und blaue Lampe des Empfängers an, Kamera löst aber nicht aus. Besitzt jemand die Fernbedienung und kann mir sagen woran es liegen kann? Auf oben auf dem Empfänger ist ein Taster, wofür ist der?

Die Bedienungsanleitung ist nur in englich und kurz gehalten, damit komme ich nicht klar.

Gruß sigi

Ich habe das selbe Problem, leider... :( nur meine Stecker sin 3 und 2 Polig. Dann kann ich das wohl vergessen was und umtauschen... :(

Link zum Beitrag