Irra Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #876 Geschrieben 3. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Stefan Zwi. und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Hi Irra, Das könnte für dich interessant sein: der Spiegel-Thread...zum mitmachen! . Da findet jeder was…
Gast gisikatz Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #877 Geschrieben 3. Oktober 2015 Wasserbungalows auf Dhiggiri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #878 Geschrieben 3. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Pentel, joachimeh und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #879 Geschrieben 3. Oktober 2015 20150920-IMG20150926183128_1.jpg Hallo Irene, Echt witzig das Motiv. aber... , liegt's an meiner nachlassenden Sehkraft oder an der FZ1000; ich vermisse einen eindeutigen Fokusbereich, das ganze Bild erscheint mir unscharf. Grüße aus Hamburg IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #880 Geschrieben 3. Oktober 2015 Hallo Irene, Echt witzig das Motiv. aber... , liegt's an meiner nachlassenden Sehkraft oder an der FZ1000; ich vermisse einen eindeutigen Fokusbereich, das ganze Bild erscheint mir unscharf. Grüße aus Hamburg IFA Jaaa, die FZ und ich - wir mögen uns überhaupt nicht. Mein Smartphone macht eindeutig bessere Fotos Dazu hat es noch fürchterlich geregnet. Das Motiv wollte ich mir trotzdem nicht entgehen lassen, sieht man schließlich nicht alle Tage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #881 Geschrieben 4. Oktober 2015 Sieht für mich aus, als hättest du auf die Spiegelung selbst fokussiert. Durch die Wasseroberfläche wirkt das aber auch nicht ganz scharf. Kann das sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #882 Geschrieben 4. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) die Möwe wartet am Hurtigruten-Kai in Ålesund auf ihr Schiff Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
wasabi65 Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #883 Geschrieben 7. Oktober 2015 Alhambra Marbella 20151002 332.jpg von -wasabi65- Marbella 20151002 330.jpg von -wasabi65- Stefan Zwi., Big Bogo, archi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #884 Geschrieben 7. Oktober 2015 Marbella 20151002 203-Pano.jpg von -wasabi65- Stefan Zwi., archi, ticinus und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #885 Geschrieben 7. Oktober 2015 wenn Du jetzt noch Marbella durch Granada ersetzen würdest, würde es stimmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #886 Geschrieben 7. Oktober 2015 wenn Du jetzt noch Marbella durch Granada ersetzen würdest, würde es stimmenDu kannst mir glauben, ich weiss noch wo ich wann war...Granada war "nur" ein Ausflug von einer Konferenz in Marbella aus...von Marbella werde ich hier keine Fotos einstellen.[emoji56] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #887 Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Du kannst mir glauben, ich weiss noch wo ich wann war...Granada war "nur" ein Ausflug von einer Konferenz in Marbella aus...von Marbella werde ich hier keine Fotos einstellen. [emoji56] wo Du warst ist eine Sache, wo die Alhambra steht eine andere bearbeitet 7. Oktober 2015 von joachimeh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #888 Geschrieben 7. Oktober 2015 Man sollte nicht glauben, dass Filenames mehr als Filenames sind... [emoji57] ifa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 7. Oktober 2015 Share #889 Geschrieben 7. Oktober 2015 Löffel "Schranke" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (unter einem rotweiß gestreiften Zeltdach) Gruß, Henning archi, joachimeh, Irra und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #890 Geschrieben 8. Oktober 2015 der Hafen in Varel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #891 Geschrieben 11. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra, archi, Big Bogo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #892 Geschrieben 11. Oktober 2015 Wallmühle by Ralf Warnecke, auf Flickr joachimeh, vagabund, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #893 Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EOS-M & 22er leicanik, hartmutg, minorthing und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #894 Geschrieben 15. Oktober 2015 Trondheim; Speicherhäuser am Nidelv Februar 2009 gleiche Stelle - während der Polarnacht (Dezember 2010) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #895 Geschrieben 15. Oktober 2015 2fast 4me bzw. die Kamera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 15. Oktober 2015 Share #896 Geschrieben 15. Oktober 2015 Suche das Herz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Big Bogo, Warnr und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #897 Geschrieben 16. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Stefan Zwi., tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #898 Geschrieben 16. Oktober 2015 eingeschneit - Yachthafen von Trondheim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #899 Geschrieben 19. Oktober 2015 Hummelbachaue; Neuss ...etwas später Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #900 Geschrieben 19. Oktober 2015 Spiegelung by Ralf Warnecke, auf Flickr leicanik, vagabund, Glanzlichter und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge