BerlinerSeewolf Geschrieben 19. Mai 2012 Share #1026 Geschrieben 19. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit der NEX C3 unterwegs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @ ALL: kurze Frage, wie macht ihr das, dass ihr um eure Bilder einen kompletten schwarzen Rahmen habt, der das Fenster bis zum Rand füllt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Hi BerlinerSeewolf, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
dibo Geschrieben 19. Mai 2012 Share #1027 Geschrieben 19. Mai 2012 Guck hier: Hintergundfarbe für eingefügte Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexter Geschrieben 19. Mai 2012 Share #1028 Geschrieben 19. Mai 2012 und wiedermal auf der Schärfenfläche ausgerutscht... Gruss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 19. Mai 2012 Share #1029 Geschrieben 19. Mai 2012 Die Schutzsuchende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Mai 2012 Share #1030 Geschrieben 19. Mai 2012 Mit dem 100-300er [attach]64961[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 20. Mai 2012 Share #1031 Geschrieben 20. Mai 2012 ein Wiesenblümchen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 20. Mai 2012 Share #1032 Geschrieben 20. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) habe mich mal mit der Schwertlilie etwas näher beschäftigt ... ich finde ohne direkte Sonne kommt sie am Besten... was meint ihr? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
donalfredo Geschrieben 20. Mai 2012 Share #1033 Geschrieben 20. Mai 2012 Schönes Bild, Dietmar. Deine Frage sollte differenziert betrachtet werden. Deine Gelbe ist ein Fall für sonnenlos. Das hängt aber sicherlich mit der Tatsache zusammen, daß Digitalkameras dazu neigen, Gelb sehr strukturlos darzustellen. Blau beispielsweise ist ein gänzlich anderer Fall. Die Blauen, die ich hier eingestellt haben, lassen sich wunderbar abbilden und relativ leicht nachbearbeiten, um die Wirkung zu verbessern ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 20. Mai 2012 Share #1034 Geschrieben 20. Mai 2012 stimmt Wolfgang! mit Gelb und Rot tun sich Digitalkameras schwer... (bei Sonnenlicht) ohne direkte Sonne bekommt Blau/Violett sowas Mystisches.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 20. Mai 2012 Share #1035 Geschrieben 20. Mai 2012 faszinierende Blumen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (im Abendlicht) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 20. Mai 2012 Share #1036 Geschrieben 20. Mai 2012 stimmt Wolfgang!mit Gelb und Rot tun sich Digitalkameras schwer... (bei Sonnenlicht) ohne direkte Sonne bekommt Blau/Violett sowas Mystisches.... ... Wunderbare Farben Dietmar, sehr schön! Um noch enmal auf das Gelb und Rot, vor allem bei Sonne, zurückzukommen, dazu habe ich sowas wie eine Hassliebe entwickelt. Einerseits liebe ich gelegentlich leuchtendes, kräftiges, fröhliches Gelb und Rot, wie man es draußen mit dem Auge wahrnimmt, andererseits bin ich schon schier daran verzweifelt, ein solches Bild ohne jegliche Überstrahlung/Überbelichtung zu entwickeln. Da reicht dann der Dynamikumfang nicht aus. Vielleicht wäre das ein ja Fall für HDR. Muss ich mal probieren, allerdings sehen die Schwertlilien in 'meinem' Biotop nicht mehr sehr ansehnlich aus, alles labberig und nahezu verblüht. Aber es gibt ja noch andere gelbe Plymchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbtechnik Geschrieben 20. Mai 2012 Share #1037 Geschrieben 20. Mai 2012 Der erste Versuch mit dem neuen Macro. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 20. Mai 2012 Share #1038 Geschrieben 20. Mai 2012 guter Versuch nur ist es etwas unterbelichtet... verätts Du uns auch, um was für ein Macro es sich handelt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbtechnik Geschrieben 20. Mai 2012 Share #1039 Geschrieben 20. Mai 2012 Das ist ein Leitz Macro-Elmarit-R 1:2,8/60. War zusammen mit einen Satz Zwischenringen ein Geschenk. Gruß Detlef Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 20. Mai 2012 Share #1040 Geschrieben 20. Mai 2012 Wunderbare Farben Dietmar, sehr schön! Um noch enmal auf das Gelb und Rot, vor allem bei Sonne, zurückzukommen, dazu habe ich sowas wie eine Hassliebe entwickelt. Einerseits liebe ich gelegentlich leuchtendes, kräftiges, fröhliches Gelb und Rot, wie man es draußen mit dem Auge wahrnimmt, andererseits bin ich schon schier daran verzweifelt, ein solches Bild ohne jegliche Überstrahlung/Überbelichtung zu entwickeln. Da reicht dann der Dynamikumfang nicht aus. Vielleicht wäre das ein ja Fall für HDR. Muss ich mal probieren, allerdings sehen die Schwertlilien in 'meinem' Biotop nicht mehr sehr ansehnlich aus, alles labberig und nahezu verblüht. Aber es gibt ja noch andere gelbe Plymchen. Danke Herbert! Du sagst es! ob Gelb und Rot wohl besser mit der neuen OM-D zu bewältigen sind...? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 20. Mai 2012 Share #1041 Geschrieben 20. Mai 2012 in der Wiese zufällig vor die Linse gehüpft... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton ob das auch ein Blümchen ist? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ] Nokton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 20. Mai 2012 Share #1042 Geschrieben 20. Mai 2012 mal was vom Balkon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geddy Geschrieben 20. Mai 2012 Share #1043 Geschrieben 20. Mai 2012 Unsere erste Pfingstrose dieses Jahr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissC Geschrieben 20. Mai 2012 Share #1044 Geschrieben 20. Mai 2012 Ist ja nicht so, dass ich nicht ein schönes Makro-Objektiv hätte. Aber ich bin auch immer neugierig, was mit anderen Objektiven (hier das Oly 45mm 1.8) und der Raynox 150 möglich ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 20. Mai 2012 Share #1045 Geschrieben 20. Mai 2012 die Schärfe auf den "Punkt" gebracht ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon Makro 50mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 20. Mai 2012 Share #1046 Geschrieben 20. Mai 2012 seltsames Blümchen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 20. Mai 2012 Share #1047 Geschrieben 20. Mai 2012 Ist ja nicht so, dass ich nicht ein schönes Makro-Objektiv hätte. Aber ich bin auch immer neugierig, was mit anderen Objektiven (hier das Oly 45mm 1.8) und der Raynox 150 möglich ist. [ATTACH]65027[/ATTACH] sehr schön!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 20. Mai 2012 Share #1048 Geschrieben 20. Mai 2012 Olympus 1,8/45 mit MCON-P01 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pictor Geschrieben 21. Mai 2012 Share #1049 Geschrieben 21. Mai 2012 Untitled by pictor / strolling shooter, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 21. Mai 2012 Share #1050 Geschrieben 21. Mai 2012 Ameisenthron Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apo-Lanthar 90mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge