KrisK Geschrieben 10. Juni 2016 Share #7476 Geschrieben 10. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse gesehen, tolle Komposition einfach zu schön um nur auf den gefällt Button zu drücken. Danke fürs zeigen. Vielen Dank für das tolle Lob. Habe auch einen tollen Balkon bei einer Freundin gefunden, der mir interessante Bokeh (e) zum Üben ermöglicht. Bin z. Zt. etwas viel knielahm. Schönes WE in die Runde wünscht Kristina Balgenfotograf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 Hi KrisK, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
KrisK Geschrieben 10. Juni 2016 Share #7477 Geschrieben 10. Juni 2016 eine Salbeiblüte etwas größer Schade finde ich, dass die Akteurin deiner Aufnahme, nämlich diese fantastische Blüte ( vermute Dalmatinischer Salbei) mit ihrer tollen Struktur, nicht wirklich Schärfe bekommen hat. Kann passieren ;-) LG Kristina Balgenfotograf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balgenfotograf Geschrieben 11. Juni 2016 Share #7478 Geschrieben 11. Juni 2016 Schade finde ich, dass die Akteurin deiner Aufnahme, nämlich diese fantastische Blüte ( vermute Dalmatinischer Salbei) mit ihrer tollen Struktur, nicht wirklich Schärfe bekommen hat. Kann passieren ;-) LG Kristina Danke Kristina für deine konstruktive Kritik. Mir ist erst in der Nacht klar geworden was das besondere Geschenk aus deiner Kritik an mich ist: Ich war es gewohnt meist mit Stativ zu fotografieren (Ich habe ja tolle Objektivköpfe zu meinem Novoflex Balgen aus der Analogzeit - daraus ist auch der Nikename "Balgenfotograf" entstanden - nun mit einem Adapter zur Olypmus). Durch die neue Olympus EM5II mit dem tollen Antiverwacklungsmechanismus und das ganz kleine und leichte 60 mm Makro bin ich verführt alles Freihand zu fotografieren. JEDOCH: Wenn ich mich nur auf ein Fotomotiv konzentriere und mir dafür viel Zeit nehme - z.B. diese Salbeiblüte - dann wird mir dadurch etwas anderes ermöglicht. Ich trete in Bewunderung für diese Blüte ein und vergesse einfach die Zeit bzw. die Zeit wird verlangsamt, mit anderen Worten ich trete in eine Art "flow" ein. In diesem Seinszustand ist auch eine andere Art der Wahrnehmung kombiniert mit intensiven Gefühlsströmen gegeben. Dadurch gelingt es mir vielleicht etwas von der Essenz der Blüte zu erspüren und zu plötzlich zu wissen dass "alles mit allem verbunden ist". Diese Seinserfahrungen die mir schon öfters in verschiedenen Intensitätsstufen geschenkt wurden, sind etwas wunderbares die ein unglaubliches Glücks-und Dankbarkeitsgefühl auslösen. Ein bisschen in diese Freude reingekommen bin ich z.B. beim fotografieren der Mohnblüten vor kurzem wo ich einige Fotos hier im "Plymchenfred für alle" schon gezeigt habe. Wenn ich daran denke bin sofort in diesem Gefühl der "Freude - Staunen - Bewundern - ach das Leben ist schön". Du hast mich daran erinnert dem wieder mehr nachzugehen und mir viel Zeit für nur ein "Ding" zu lassen. Ich danke dir nochmals dafür! Danke GLG Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 11. Juni 2016 Share #7479 Geschrieben 11. Juni 2016 Balgenfotograf, Seghal, fourthird und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 11. Juni 2016 Share #7480 Geschrieben 11. Juni 2016 Im ersten Morgenrot P6080057-1000.jpg P6080049-1000.jpg Wow! Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 11. Juni 2016 Share #7481 Geschrieben 11. Juni 2016 Goldferberich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 11. Juni 2016 Share #7482 Geschrieben 11. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Glockenblume Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! susikamikaze, vagabund, pizzastein und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast gisikatz Geschrieben 11. Juni 2016 Share #7483 Geschrieben 11. Juni 2016 Clematis - war ziemlich hoch oben für meine 158 cm... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 11. Juni 2016 Share #7484 Geschrieben 11. Juni 2016 Mimose Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 11. Juni 2016 Share #7485 Geschrieben 11. Juni 2016 Lein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Big Bogo, Ursula und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. Juni 2016 Share #7486 Geschrieben 11. Juni 2016 Hop on, Hop off Und tschüss...... KrisK, vagabund, pizzastein und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-H Geschrieben 11. Juni 2016 Share #7487 Geschrieben 11. Juni 2016 Die erste Rose ist erblüht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, xbeam, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 11. Juni 2016 Share #7488 Geschrieben 11. Juni 2016 Mohnblumen sind doch immer wieder schön anzuschauen. Überhaupt sind die naturbelassenen Wiesen mit einer Mischung aus verschiedenen Blumen (Mohn, Kornblumen, Margariten) immer wieder schön. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Balgenfotograf, Apertur und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 11. Juni 2016 Share #7489 Geschrieben 11. Juni 2016 Und nochmal Plymsche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Apertur, pipaul und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 11. Juni 2016 Share #7490 Geschrieben 11. Juni 2016 das will mal eine Gurke werden: Gurkenblüte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 11. Juni 2016 Share #7491 Geschrieben 11. Juni 2016 Haus- bzw. Dachwurz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 11. Juni 2016 Share #7492 Geschrieben 11. Juni 2016 GX7 mit PL 45mm -Didix AlMi56, Ursula, pizzastein und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 11. Juni 2016 Share #7493 Geschrieben 11. Juni 2016 GX7 mit Pana 12-32 P1680312ap by xbeamFOTO, auf Flickr JoWul, Ursula, Balgenfotograf und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 11. Juni 2016 Share #7494 Geschrieben 11. Juni 2016 Sieht es im Hintergrund nicht als ein Männchen aus? man.jpg krass! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flodzl Geschrieben 11. Juni 2016 Share #7495 Geschrieben 11. Juni 2016 Finde das scharfe Plymchen DSC05441 by Flo Dzl, auf Flickr Warnr, Stefan Zwi., hugo_M und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 11. Juni 2016 Share #7496 Geschrieben 11. Juni 2016 Cosmea - Weichzeichnung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., xbeam, saw1503 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 11. Juni 2016 Share #7497 Geschrieben 11. Juni 2016 Wild gewachsener Mohn. Lila Mohn by Apertur1, auf Flickr Warnr, susikamikaze, JoWul und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 12. Juni 2016 Share #7498 Geschrieben 12. Juni 2016 Wild gewachsener Mohn. wunderschön - war der tatsächlich so lila oder hast du das gebastelt? Sieht auf alle Fälle phantastisch aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 12. Juni 2016 Share #7499 Geschrieben 12. Juni 2016 wunderschön - war der tatsächlich so lila oder hast du das gebastelt? Sieht auf alle Fälle phantastisch aus! Gisela, der Mohn war und ist noch so schön lila! Nix gebastelt- alles Original! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 12. Juni 2016 Share #7500 Geschrieben 12. Juni 2016 orange Taglilie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge